Neuwahlen - wer hat deine Stimme verdient?

Quelle: Google
:clown_face:

Nur wenn sie Umsturz Pläne schmieden

Bitcoin fixes this :+1:

Den als glaubwürdige Quelle zu nennen ist auch sehr weit hergeholt. Das hat er verspielt

Ich finde jeder hier sollte einen VPN oder am bestem Tor verwenden.
So schützt man sich am besten.

Bargeld ist trotzdem King.
Das die Bank registriert wenn du es abhebst ist ja klar, aber was du kaufst wissen sie nicht.

1 „Gefällt mir“

gar keinen. Ich habe meinen(!) letzten vor ca 15 Jahren verkauft, da er überwiegend am Strassenrand stand. In manchen Städten ists auch sinnfrei, irgendwo mit dem Auto hinfahren zu wollen.

1 „Gefällt mir“

Autos muss man um sie zu fahren doch sibieso anmelden, verstehe nicht wie Leuten denken können sie könnten das verbergen.

da gibt es viele Möglichkeiten …

Selbst mit Immobilien funktioniert das noch.

wer vor hat, mit Schwarzgeld zu arbeiten, Geldwäsche zu betreiben, macht das ohne Bank bzw offiziell mit Teilbeträgen über offizielle Wege.

Klar doch… der mit dem „Schwachkopf-Meme“ wollte jetzt auch noch einen Umsturz machen…

:rofl:

Doch, Du musst angeben, was Du zu kaufen gedenkst.

ja und. 10.000 Überweisung 10.000 BAT.

https://m.focus.de/panorama/welt/schlag-gegen-italienische-ndrangheta-mafia-exil-am-bodensee-hierhin-schickt-der-pate-seine-moerder-wenn-es-fuer-sie-zu-heiss-wird_id_4806363.html

Was ist schon glaubwürdig

Hat Pavel Durov von Telegram das geschrieben?

1 „Gefällt mir“

Scheinbar ja:

La grande nation mit miesen Tricks hintenrum gegen Rechtstaatlichkeit
:face_with_monocle:

Hast du alles gelesen? Entweder nicht oder bei deiner Aussage fehlt ein Fragezeichen. Denn bis auf Anschuldigungen eines mutmaßlichen, prorussischen Typen, der einen Kandidaten verteidigt, welcher Ukrainehilfen stoppen will, gegen die Zurückweisung der Vorwürfe, lese ich dort nichts handfestes.

Klären muss man das auf anderer Ebene, Mein „Scheinbar“ hast Du scheinbar überlesen…

Du hast recht, ich endete hier. Der Recency-effect.

Zu krebsartig wuchernde Bürokratie: Je kleiner das Unternehmen, desto schlimmer belastet.

Das bedeutet auch: Es kommen keine kleinen Unternehmen mehr dazu größere Unternehmen zu werden.
Endstation in D
:no_entry:

1 „Gefällt mir“

Ganz im Sinne des aufstrebenden Sozialismus

2 „Gefällt mir“

Ihr habt „Die Tribute von Panem“ gesehen und wart auf der Seite des Widerstands.

Ihr habt „Star Wars“ gesehen und wart auf der Seite des Widerstands.

Ihr habt „Matrix“ gesehen und wart auf der Seite des Widerstands.

Ihr habt "Herr der Ringe“ gesehen und wart auf der Seite des Widerstands.

Wenn es Fiktion ist, versteht ihr es. Doch ihr weigert euch es zu sehen, wenn es die Realität ist, in der ihr lebt.

1 „Gefällt mir“

Nie. Immer lieber neben Darth Vader stehen als neben dem Pelzviech.