Neuwahlen - wer hat deine Stimme verdient?

Ok, Bayern. Also, Sonstige. :wink:

Ich bin auf meiner Seite, daher finden mich die Rechten links und die Linken rechts :slight_smile:

Ich unterhalte mich auch mit echten Braunen, konnte dem allerdings bisher nichts für mich entnehmen.

Als Beispiel wie man sich disqualifiziert mag der Typ dienen, der sich letztens auf YT eine Diskussion mit dem Rosaroten Panzer geliefert hat. Der war tatsächlich so doof, dass selbst der Andreas (rosaroter Panzer) merklich intensiv nachdenken musste, was er mit dem Zeug nun anfängt.

Merke: Wenn man die reden ließe würde wohl nach kurzer Zeit keiner mehr zuhören.

Falls es sich wer antun will:

https://www.youtube.com/@DerrosarotePanzer

https://www.youtube.com/@ProTribal

1 „Gefällt mir“

@Katja69 und @Bontii . Sag mal ihr beide kennt euch doch und seid ein Pärchen? Wenn nicht solltet ihr vllt. Mal drüber nachdenken.

2 „Gefällt mir“

Habe meinem alten Post noch zwei Wörter hinzugefügt. Wenn ich schreibe, fehlen oft mal Wörter in den Sätzen, welche ich auch nicht beim Überlesen sehe. Damit auch du nicht glauben musst, dass der Rechtsradikale Beobachter_90 alle erschlagen will.
Dieses Framing. Schämt euch.

Ich kann dir sagen, seit wann man das so sieht, wie du mich beschreibst.
Das sieht man erst, seitdem ich mich selbst als Rechtsradikal bezeichne.
Wenn Rechtsradikal bedeutet, dass ich sage, dass jeder Mensch, der sich an unsere Kultur anpasst, unsere Sprache lernt und Mittelfristig Arbeiten geht vom mir gerne Empfangen wird und das Rechtsradikal bedeutet. Dann soll ich es auch sein.

Mit eurem Framing schafft Ihr es, dass mein Diskurs langsam versiegt und ich Still werde und verschwinde. Das mag viele freuen uns das ist auch ok. Was das über unsere Gesellschaft aussagt ist ein anderes Thema.

@gwain_mirian du bist gerade nur der Aufhänger und wir kennen uns nicht also sorry

Hihi… in der Tat kann ich betätigen, dass wir uns NICHT kennen :slight_smile:

Mein Schatz im RL hätte vermutlich auch was gegen Deinen Vorschlag.

Aber einen ähnlichen Grad an „komischer“ Denkweise scheinen @Bontii und ich zu teilen.

2 „Gefällt mir“

:muscle:

9 „Gefällt mir“

Rechtsdrall bei schwuler Dating-Seite

„Romeo“-Umfrage: Mehr Unterstützung für die rechtsextreme AfD als für jede andere Partei

22 Prozent der Nutzer des schwulen Datingportals Romeo.com würden bei der Europawahl die AfD wählen, so das Ergebnis einer Umfrage.

Frage zum Bitcoin gab’s leider nicht. Sonst wäre die Tabelle nach Gewichtung bestimmt umgedreht :wink:

3 „Gefällt mir“

:flushed:

Und ich bin der Typ, der den rosaroten Panzer wegen seiner „lustigen“ Memes hier anprangert:

Was sagt es uns, wenn du entweder einsiehst, dass wir einige Punkt haben oder dich wie hier beschrieben zurückziehst in die Bubble, weil wir die zu deutlich gemacht haben wie schlecht die Bubble für dich ist.
Rechtsradikal trifft auf die zu, die sich aus den normalen Unterhaltung ausklinken, weil ihr psychologisches Schutznetzwerk sie schützen will davor einzusehen, wie viel Quatsch man schon aufgenommen hat. Wie bei Sekten z.B.
Das nennt sich dann „radikalisieren“, aber wenn du für jeden Diskurs offen bleibst verhindert es damit in einem Extrem zu enden.

Erinnert mich an den Raucher, dem man sagt wie schädlich Rauchen ist und er das realisiert und darauf erstmal eine rauchen muss, weil es ihn fertig mache wie schädlich rauchen ist.

Die einzige Liebe die ich brauche ist eh die Philosophie. :100:
Leider ist dein Name Katja, aber vll. im nächsten Leben. :face_with_hand_over_mouth:

Das die AfD nur Migranten und keine Homos abschieben will haben sie gut in ihr Image pflegen können, auf jeden Fall ein guter Plan nicht zu viele Bevölkerungsschichten als Feindbild zu haben!

Hmm, meinst? Volt ist doch auch offen, da es die jüngste Partei im EU Parlament ist. :slight_smile:

da fehlt -wohl ganz bewusst- das Wort „Illegal“:
Dass die AFD die sich hier illegal aufhaltenden Migranten abschieben will! Ein ganz entscheidender Unterschied!

4 „Gefällt mir“

Und in Arbeitslagern tun die Leute nur arbeiten :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich an eine Situation „in my 8th grade“… ein Lehrer war überfordert und verteilte wahllos Strafarbeiten.

Am Ende der Stunde hatte die halbe Klasse Strafarbeit. Wir sprachen uns ab, dass das ungerecht sei, kaum jemand war sich einer Schuld bewußt. Wir beschlossen daher die Arbeit aus Protest auf Klopapier zu schreiben.

Es war eine Wahnsinnsarbeit… versucht das mal, es schreibt sich schlecht.

Ich war die Einzige, die die Arbeit so abgegeben hat, und meine Eltern mussten zum Direktor.

Was ich damals gelernt habe? Ich habe einen Dickschädel klar :)

Aber viel wichtiger: Ungerechtigkeit wird VIEL häufiger mit Wegschauen beantwortet, als mit Widerspruch.

3 „Gefällt mir“

Immer schön „weiter so!“ wählen liebe Schlafschafe!

3 „Gefällt mir“

Andere als Schlafschafe zu bezeichnen, nur weil sie andere Gedanken zum Dilemma der Bundestagswahl haben hilft nicht.

Du glaubst im Augenblick eine bestimmte Partei löst das Problem, und ich denke drüber nach das als Experiment u.U. auch zu wagen.

Wenn ich das mache(n sollte), dann in der Hoffnung, dass die Strukturen im Grundgesetz ausgeklügelter sind als die Gesetzgebung in der Weihmarer Republik und ein „brauner Rand“ deswegen nicht die totale Kontrolle mittels ein paar Notstandsverordnungen übernehmen kann…

Aber ich bin noch nicht sicher, dass ich mich zu so einem Experiment traue… ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn ich mich getäuscht hätte.

5 „Gefällt mir“

:heart:

(Zehn Zeichen)

2 „Gefällt mir“

Hier wird erklärt, wie das ausgehebelt werden kann. (Braucht aber über 50% Mehrheit)

1 „Gefällt mir“

nicht Chaos.
Es zeigt lediglich, dass in den Programmen nur voneinander abgeschriebenes Bla Bla steht

Stimmt es, dass eher Jüngere Bitcoin gegenüber offen sind? Mein Eindruck war, dass die meisten eher älter sind.
Meine Quelle? Ich glaube Roman hat mal in einem Stream gesagt, dass er einen recht hohen Altersschnitt hat :smile:

Ja, Bayern oder fast ne Bierpartei -gabs die nicht nur in Ösiland?

Die Bayernpartei war in den Anfangsjahren der Republik eine durchaus schlagkräftige Partei, hat sich aber selbst ins Abseits manovriert, auch in Bayern - ausser in ein paar Ecken auf kommunaler Ebene - unter ferner liefern - eher Traditionsverein.

In den Programmen der Wahl O Maten ja, aber nicht in allen Parteiprogrammen.

Also ich habe stark den Eindruck bekommen die letzten Jahre, dass sich junge Bitcoiner politisch linker orientieren, da diese ihre geringen Chancen bemerken mit den Monopolisten zu konkurrieren und ältere Leute eher konservativ rechts, da diese bereits ein gutes Vermögen an Bitcoin haben, mit dem sie dann in den Ruhestand gehen wollen, nachdem die Eliten ihre Bags gepumpt haben beim Wechsel.