Keine Ahnung und keine doppelte Wertung.
diese kleinen Programmparteien sollten allerdings nicht nur kurz vor den Wahlen sichtbar werden.
So entsteht lediglich ein G’schmäkle: Wahlkampfzuschüsse
Hab sogar eine Obergrenze für Asylbewerber mit NEIN beantwortet.
Es ist jedes Programm rückwirkend komplett einsehbar und schon länger online:
Spannend, hätte ich jetzt nicht erwartet.
rückwirkend ist zwar interessant, dauernd oder zumindest regelmässig sichtbar wäre besser.
Ist doch dauern online und sogar Einzelpapiere zu Themen werden regelmäßig von Volt DE hochgeladen. (Nichtmal VoltEuropa, da gibts noch viel mehr in Englisch)
Könnte es sein dass die Fragen mehr zu Mainstream-ge-brain-wash-ten passen, bei denen eine Art Gesinnung durch wenige Fragen feststellbar wird, als zu Bitcoinern, die sich über Freiheit, Ökonomie und Manipulation andere Gedanken machen… vielleicht sind die Wahl-O-Dinger nicht für Bitcoiner geeignet ![]()
Uns kann auch bewusst sein, dass es kognitive Verzerrung ist zu denken so eine Stimme bewirkt unglaublich viel.
Es würde viel bewirken wenn z.B. Volt 5% schafft (im Moment gut 3%) und damit sich beweisen können.
Wenn etwas viel bewirken soll, dann muss längerfristig etwas verbessert werden, nur so gehts und dann denkt man wieder in vielen Jahren und nicht „oh nächste Woche is Wahl“
Deswegen ist es mMn. wichtiger in der breiten Masse Inhalte zu besprechen, als jemand zu einer kurzfristigen Wahl zu drängen.
Wahl-O-Mat:
1.Platz WerteUnion knapp vor AfD (3.)
Drittletzter Volt
Letzter Platz: Die Grünen (Gott sei Dank
)
Da soll mal einer sagen Volt wäre keine Verbesserung für alle Beteiligten! ![]()
Siehe diesen alten Beitrag:
ist doch meine Rede.
Dazu gehört Sichtbarkeit.
Nur die wenige werden ausser vor der Wahl im Netz nach irgendwelchen Parteien suchen. Und wenn, dann stolpern sie ganz schnell uber AfD und deren und der Reichsbürger Ableger wie *Die Basis *, Der dritte Weg, etc.
Sichtbarkeit ist, regelmässig mit Sachthemen im Bewusstsein zu erscheinen. Sei es positiv, hoffentlich nicht negativ.
Da sind sogar die Veganer erfolgreicher.
![]()
Hier mein Wahl-O-Mat OG
Nun ist klar: Die Dinger können mit Bitcoinern nix anfangen… mir als Brutal-Atheistin die WerteUnion auf Platz1 zu legen LOL.
VOLT ist allerdings auch bei mir auf dem zweitletzten Platz aus dem Screenshot gefallen.
Dann am besten nix auf den Fremdbestimm-O-Mat setzen und die Partei wählen, die Bitcoinfreundliche Regulation im Positionspapier (Eng) hatte. ![]()
Bitcoin-affin alleine ist ein schlechtes Argument.
Aber wie schon geschrieben, die Auswertung vom Wahl-O-Mat genau so wenig. Personal und eigene Einschätzungen sprechen nicht dafür
.
Weil …
Papier ist geduldig
Willkommen auf der dunklen (blauen) Seite der Macht! ;-)
Ab heute bist du „Rechts“.
Immer wenn du in den Spiegel schaust musst du denken: „So sehen also Leute aus, die für Hass und Hetze stehen“.
Just Kidding! ;-)
So siehts bei mir aus:
Muss mich mal mit der Werteunion beschäftigen…und BP…sagt mir alles noch nix
dunkelblau oder blau mit braunen Flecken? das ist hier die Frage ![]()
Ist BP eine Partei oder einfach der Ölkonzern? Könnte beides passen ![]()
Ich hab keine Ahnung!
Ist das die Bier Partei? Ich dachte, die hätten sich aufgelöst?