Ich glaube nicht, dass es an personen liegt. Ich denke, das system ist das problem. Bzw das wirtschafts- und finanzsystem. Womit wir wieder bei der lösung wären: bitcoin.
Mit dem Gedanken ist es mir fast egal, wie die wahl ausgeht. Bitcoin stimmt mich optimistisch
Ein besonderer Moment war für ihn, als er nach intensiven Verhandlungen zur europäischen Krisenbewältigung mit seinen Kollegen in einem Restaurant feierte. Boeselager betont, dass er konstruktive Arbeit leisten will und sich klar von einem satirischen Ansatz, wie ihn Martin Sonneborn verfolgt, abgrenzt.
Könnte das evtl. davon kommen, dass Boeselager als Sprecher von Volt ihn als Negativbeispiel verwendet?
Schade, dass wieder mehr Wert auf Gemunkel gesetzt wird, als Quellen…
(Auch schade, dass die beiden sich nicht so mögen. Aber Sonneborn greift die EU an wegen ihrer Machtzentralisierung, während Volt diese angehen will mit Reformen. Sonneborn hat sichs aber auch mit Semsrott deswegen verspeilt.)
Leider ist das nur zu erreichen, wenn die AFD die absolute Mehrheit bekommt!
Wir wissen das nicht, aber wir haben lange genug in unserer Bubble verbracht, dass wir uns aus irgend einem verschwommenen Grund sicher sind, die AFD wird uns aus dem momentanen Loch einfach rausholen!
Das könnte niemals von einer Agenda kommen, welche uns überzeugt hat so zu denken! Wie sind uns ganz sicher, weil wir den genauen Plan kennen mit dem dieses Ziel einfach zu erreichen ist!
An alle Anti-AfDler:
Sorgt doch bitte mit euren Stimmen dafür, dass die AfD bei der BT-Wahl die absolute Mehrheit erhält.
Nur so könnt ihr sicherstellen, dass die AfD in der Alleinregierung versagt, euch bestätigt und die Partei danach in der Versenkung verschwindet.
Maximal vier Jahre und ihr habt wieder eure Ruhe.
Ist das ein Angebot…?
Sicher ist die AfD nicht die beste Wahl oder gar eine Lösung. Aber es ist die einzige Konkurrenz zum Einheitsbrei der Regenbogenpartei plus Schwarz.
Wer die Altparteien wählt, wählt den Verfall Deutschlands. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum Menschen noch „Weiter so“ wählen.
Die AfD hat eine Chance verdient. Endlich weg mit diesen ganzen Berufspolitikern, die einfach nichts können. Kein Unternehmen dieser Welt würde diese Nichtskönner einstellten. Aber hauptsache das Land gegen die Wand fahren und dafür noch fürstlich bis ans Lebensende bezahlt werden.
Ich hoffe, wir sehen eine Wende. Sonst müssen wir wohl erst warten, bis VW nach China geht. Muss das sein?
Spannend, dass Du das sagst. Das hätte ich nicht erwartet. Hut ab.
Für mich sind alle Altparteien + AFD aus dem Rennen. AFD zu wählen, weil sie eine Chance auf die Mehrheit hätte, kann ich als Argument nicht nachvollziehen. Wie wäre es, sich stattdessen gemeinsam auf einen Kompromiss ohne braune Soße zu einigen? Da könnte ich guten Gewissens mitmachen.