Die Rechtsradikalen arbeiten wieder mit feinsten Halluzinationen und falschen Unterstellungen
Ja, weil ich miesen Manipulatoren direkt ins Gesicht sage was ich von ihnen halte!
Die Rechtsradikalen arbeiten wieder mit feinsten Halluzinationen und falschen Unterstellungen
Ja, weil ich miesen Manipulatoren direkt ins Gesicht sage was ich von ihnen halte!
Habe mich ja aus D vor einigen Jahren abgemeldet. Damals habe ich meine Adresse in Thailand hinterlassen weil man mir sagte dann könne ich wählen. Wahlunterlagen habe ich aber auch letztes mal nicht bekommen.
Wahrscheinlich denkt man sich im Ausland sind wohl eher die Unzufriedenen.
Sie bekommen es nicht hin, halten aber dennoch an der Zettelwirtschaft fest.
Klar, nur so können plötzlich noch Urnen mit Briefwahlunterlagen auftauchen, bei denen Kreuze bei quasi ausschließlich einer Partei gesetzt sind und der Wahlkreis dann auf 108% Wahlbeteiligung kommt
Oder Wahlhelfer beim Auszählen bestimmte Wahlzettel nicht zählen oder ungültig machen.
Demokratie erleben.
@GBC , das gilt jenen, die Höckes Nazi Nähe verharmlosen wollen
Ehrlich gesagt, ja. Die welt ist bunt, ich möchte dass kinder das von anfsng erfahreb und ihr leben so leben können, wie sie es sich wünschen.
Das war jetzt wirklich mau nach deiner Pause genau sowas abzuliefern …
Und jetzt? Welches Statement wolltest du mit dem Beitrag nun setzen?
Wie du siehst, lässt sich das auch auf Momentaufnahmen von Politikern anwenden, denen man jetzt einfach ein Statement unterjubeln will.
Sowohl dein Beitrag wie auch meiner jetzt helfen in der Sache null.
Naja, wird das schwarz, grün, rot. Willst du das? Ich nicht
Im Kindergarten wird den Kindern in dem Alter aber eingetrichtert, wie sie zu leben haben.
Warum dürfen Kinder nicht einfach Kinder sein?
Warum muss diese Lebensart zwangsverimpft werden?
Blödsinn, wird es nicht. Kinder sind unvoreingenommen. Zudem wird sexualität nicht an oder abtrainiert.
Sieht ein Kind einen Polizisten und du fragst es 5 Minuten später, was es werden will, ist die Antwort zu 89% Polizist.
Kinder sind so leicht zu manipulieren. Ich finde die „modernen“ Entwicklungen äußerst bedenklich.
Ich halte es für absurd, einem 4 jährigen zu erklären, dass Männer auch Frauen sein können oder ähnliches.
Natürlich können sich Männer wie Frauen anziehen. Es kann auch jeder seinen Fetisch ausleben. Dieser gehört aber nicht auf die Straße (Verunglimpfung des CSD) und schon absolut gar nicht in Kindergärten.
Bisher hat es die Natur von ganz alleine hinbekommen den heranwachsenden Menschen zum entsprechenden Zeitpunkt das Interesse am anderen (oder von mir aus auch selben) Geschlecht zu wecken. Dazu braucht es keine Unterstützung, sondern auch hier zum entsprechenden Zeitpunkt lediglich Aufklärung.
Das Ganze hat aber in Kitas oder Kindergärten nichts verloren.
Und wenn ein Junge im Prinzessinnen Kleid rumhüpfen möchte, dass soll er es doch machen. Oder ein Mädchen mit Autos spielen will. Nur warum muss man das forcieren? Die kommen da schon selbst drauf.
Also zur Manipulierbarkeit könnte ich teilweise zustimmen.
Aber leider wird jetzt nicht auf korrekte Manipulation durch das System verwiesen, die wirklich stattfindet, sondern auf komplett obskure Einzelfälle die nichtmal hier genau benannt werden können.
Züchten von Kindern als billige Lohnsklaven:
Das Kinder heutzutage gezielt zu Glücksspiel manipuliert wird findet nie Erwähnung, denn dies ist nicht auf dem Propagandazettel der AFD!
Milliardeninvestments, um gezielt Kinder abhängig von Glücksspiel zu machen:
.https://www.youtube.com/watch?v=hTeTjx4k9jQ
.https://www.youtube.com/watch?v=v6jhjjVy5Ls
Oder wie wäre es mit gezielter weltweiter Verblödung von Kleinkindern für Klicks?
Das ist alles real und zerstört Kinder großflächig komplett während wir hier schreiben, aber sehe ich das richtig, ihr regt euch wegen einem Einzelfall alle im Gleichschritt auf?
Wenn du mal einen guten Beitrag postest, warum muss dann ein völlig abwegiger Bezug zur AfD genommen werden?
Ja, aber hier bin ich nicht für ein Verbot, sondern für Aufklärung. Und natürlich sollten Eltern ihre Kinder erst gar nicht im jungen Alter mit Elektronik ruhigstellen.
Weil hier 70% der Beiträge totales Gekreische sind ohne überhaupt einen Beleg.
Es ist unglaublich wenn ich beobachte, wie erst Behauptungen aufgestellt werden und dann statt Belegen sich mit noch mehr Polemik weiter reingesteigert wird und alle gegenseitig Likes geben.
Wo ist denn jetzt die Regelung, welche es erlaubt in Kindergärten sexuelle Bücher vorzulesen?
Warum habt ihr so viele Emotionen und konntet noch nicht mal herausfinden wie es dazu kommen konnte?
Sollten diese ganzen Emotionen euch nicht motivieren, eine Lösung für das Problem zu finden und nicht einfach nur polemische Texte in ein Forum zu schreiben?
Schämt ihr euch nicht in so vorhersehbaren Mustern zu agieren?
Wollt ihr nicht ein anderes Bild abgeben, als irgendein Stammtisch zu dem eh nur noch die gehen, die das inhaltsleere Gelaber ertragen?
Joa, ich bin froh um Verbote bei Glücksspiel, denn das ist kein angemessener Darwinismus Kinder so früh abhängig zu machen und dadurch auszusortieren.
Das die Eltern Schuld haben ist natürlich leicht zu sagen, aber wer etwas nachdenkt sollte erkennen, das wegen ideologischen politischen Haltungen nicht so viele Kinder leiden sollten.
Es sollten natürlich bessere Angebote geschaffen werden, damit die Schule durch gute Lernsysteme ersetzt werden kann bzw. diese sich wieder um wirklich wichtige soziale Themen kümmern kann in der Schulzeit.
Gerade die ganzen Leute, die jetzt keine Unterstützung aufgrund der von dir favorisierten Regelungen mehr erhalten, haben eben keine Zeit mehr sich um die Kinder zu kümmern.
Da kannst du dich natürlich als der Bessere hinstellen, aber das kannst du auch nur, wenn du dabei nicht dran denkst, dass diese Eltern keine Zeit mehr für ihre Kinder aufgrund von wirtschaftlichem Druck haben…
???
Es wird ja offensichtlich von einigen gewünscht.
Und dass Kinder nicht indoktriniert werden sollte im Interesse aller sein. Das hat nichts mit links rechts geradeaus zu tun. Deinen sehr überstrapazierten „Stammtisch“ kannst du stecken lassen.
Aber wenn man Normalität nur mit Stammtischen in Verbindung bringt, na dann bitte.
Ich bin mit meiner sexualität im reinen. Sexualität ist zudem was schönes. Warum genau sollte man es also mit scham belegen und einen bogen rum machen?! Es gehört zum leben dazu und kann sehr gerne thematisiert werden. Wüsste nicht, was daran schlimm ist (außer man hat selber mit dem thema seine probleme…)
Ich bin mit meiner sexualität im reinen.
Schön für dich.
Sexualität ist zudem was schönes.
Wir reden hier von Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren?! Wtf?!
Auch kinder und babys haben bereits ihre sexualität. Sie fassen sich im schritt an und merken, dass es soch gut anfühlt. Was daran ist wtf? Deine unkenntnis darüber?