Neuwahlen - wer hat deine Stimme verdient?

Wenn es kein „Normal“ gibt, wird alles was wir tun beliebig.
Was ist schon normal, fragst du? Ich halte bei Rot an der Ampel, finde ich normal. Stelle ich das infrage, fahre ich auch bei Rot über die Kreuzung. Handelt jeder so, ist ein Zusammenleben unmöglich.

Das hat nichts mit Pinguinen zu tun, der Vergleich ist Unsinn.

Propaganda macht immer nur die Gegenseite, nicht wahr? :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Haha wie die rechten Kollegen sofort Likes drücken :rofl:

Sorry, ich hab euch einfach komplett durchschaut und bin weiterhin baff, wie ihr eure kognitive Dissonanz gegenseitig aufrecht erhaltet.

Und wenn die AFD endlich dran ist wird alles gut, richtig?

1 „Gefällt mir“

Ja Bontii, du bist der geilste. Eigentlich wollen wir alle nur so sein wie du.
Dunning Kruger kickt bei dir wie immer heftigst.

Mitnichten, das kann niemand sagen. Auch die AfD wird nicht der Lösung all unserer Probleme sein. Aber ist natürlich einfach, dem politischen Gegner nun diese Sichtweise unterjubeln zu wollen.

5 „Gefällt mir“

Also ich bleibe so lange in der kognitiven Dissonanz bis mich das grüne Wirtschaftswunder wieder zurück in die Realität holt.

1 „Gefällt mir“

Hey, ich tu nicht aus Prinzip alles was nicht mindestens rechtsradikal ist ausblenden, sondern schaue direkt ins das grässliche Gesicht welches der Unzufriedenheit entsprang und nehme kein Blatt vor den Mund.

die Lösung*

Aber danke für dieses Zugeständnis, das ist wirklich wichtig bei dem ganzen Bejubeln.

Das wird nicht kommen, wundern werdet ihr euch, wenn die Rechten dann mit der Writschaft fertig sind.

Noch vor der BT-Wahl:

Wirtschaft plant Mega-Aufstand gegen Habeck und Scholz

Wahlkampfhilfe für Rot oder Grün wird das nicht, soviel ist sicher. :grinning:

Das verstehe ich. Heißt das, Du möchtest die Individualität zugunsten einheitlicher Regeln abschaffen?

Individualität =

Oder gibt es eine Regel (= Normal, nach Deiner Argumentation), die Andersartigkeit wie Transvestiten verbietet? Oder hättest Du diese Regel gern? Ich möchte sie nicht. Was käme als nächstes? Bartträger werden verboten? Oder lieber wieder auf den Frauen herumhacken?

Die hätten sie auch nicht verdient. CDU/CSU leider auch nicht. Bin ich genervt, von der nicht vorhandenen Auswahl.

1 „Gefällt mir“

Hab ich nicht mit einer Silbe behauptet. Im „Wort im Mund umdrehen“ bist du echt ein Ausnahmetalent.

Ich versuche Dich ernsthaft zu verstehen. Leider scheint es mir nicht zu gelingen. Unterstellungen wie

helfen mir da auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Wir sitzen halt in der Titanik und sehen den Eisberg schon, da gibts nix zu machen.

Auch wenn die AFD nochmal kurz beschleunigt, wird der Zusammenstoß nicht aufzuhalten. Aber auch nicht wenn die Grünen etwas bremsen.

Du machst doch so ein Drama um diesen Einzelfall, bei dem eine Transe irgendwas aus dem Buch vorliest wie „zwei Jungs küssten sich“ oder vll. „er merkte, dass er sich eher dem anderen Geschlecht zugehörig fühlte“.

Also Mr Wort im Mund umdrehen, sag uns doch das genaue Zitat dieser „sexuellen Inhalte“! Ich warte.

Die können sein wie sie wollen, haben aber im Kindergarten keine Sex-Geschichten zum Besten zu geben. Ist das so schwer zu kapieren? Für dich anscheinend schon.

Er will nicht verstanden werden, er will seine emotionale Propaganda um jeden Preis verbreiten.

1 „Gefällt mir“

Wer sagt das? Ich kenne diese Regel nicht. Mir ist auch nicht bewusst, dass diese Regel je zur Wahl gestanden hätte.

Es mag Dir nicht gefallen. Das würde ich verstehen. Doch rede bitte nicht für die Mehrheit, solange sie sich dazu nicht positioniert hat.

Oh, Bontii auf Achse. :rofl:

Google selber.

Ich habe den Eindruck, dass mich die Diskussion gerade nicht weiterbringt. Sobald wir das Kleinklein wieder verlassen habe, schaue ich mal, was ich wieder beitragen kann. Bis dahin pausiere ich.

Frag mal die Eltern der Kinder. Masturbationsräume in Kindergärten findest du auch normal?

Dem Bro hier fliegt komplett die Sicherung raus :rofl:

Das sollte eigentlich gesunder Menschenverstand sein, dass Frühsexualisierung von Kindern eventuell nicht befürwortet werden sollte. Aber das ist bestimmt auch rechtsradikal oder „Nazi“.

Holy… fuck.

4 „Gefällt mir“

Ungefähr zeitgleich, als ich mich in diesem Forum angemeldet habe, wurdest du hier gesperrt. Ich wusste damals nicht warum, jetzt bin ich schlauer. :grin:

2 „Gefällt mir“