Neuwahlen - wer hat deine Stimme verdient?

Jezt hört doch auf so auf Achse rumzuhauen, weil er sich eurem Gruppenzwang nicht beugen möchte.

Wer AfD nicht durchschaut an dieser Stelle ist etwas ganz besonderes.
Wir werden als endlich etwas verändern, die Pläne Deutschland zu retten sind alle schon gemacht und werden.

Was wird verändert?

Erstmal werden die Windkraftanlagen abgerissen!

Wem hier ist aufgefallen, dass Weidel nicht ruft mit Bitcoinminern ausstatten, sondern abreißen? Und ihr denkt das löst Probleme? :rofl:

Okok, aber wie ist es mit den Grenzen dicht?
Das reichste Land der Welt schafft es nicht diese Grenze dicht zu bekommen:

Aber Weidel will diese Grenze komplett dicht machen?

Ganz sicher keine Geldverschwendung, sondern die Rettung von Deutschland!

Aber wenigstens gegen Zensur wird sich ja eingesetzt oder?

Wir schmeißen Professoren raus die etwas untersuchen, was uns nicht passt!

Bro was den Effekt erzielt das man erst recht AFD wählt, wenn man panische Studenten sieht die auf ein Problem aufmerksam machen wollen, sind nicht die Studenten, sondern die hunderte Stunden AFD Propaganda auf Telegram. :rofl:

Genau, das wird diese Propaganda dir evtl. einreden wollen.

Wenn die ehrlich protestierenden jungen Menschen zum Feindbild werden und du überzeugt bist wir müssen nur mal die Rechtsextremen an die Macht lassen, dann wird sich alles beruhigen wäre das doch der perfekte Moment sich um den eignen Medienkonsum und den des Dunstkreises mal Gedanken zu machen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe alles geben. Da meine Antworten dich scheinbar nicht erreichen, brauchst du gar nicht weiter zu warten :v:

Uha…da scheinen ja nicht viel „Körner“ vorhanden zu sein…

Zumindest im Fall Höcke braucht man darüber nicht zu diskutieren, ob er als „Nazi“ bezeichnet werden kann. Das gilt rechtlich schon seit längerem als ein an Tatsachen anknüpfendes Werturteil und ist von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Eine Vergasungsanlage sah die Staatsanwaltschaft nicht als nötig an, weil der Betroffene nach allgemeiner Auffassung dem äußersten rechten Rand seiner Partei angehört, sich in den letzten Jahren ausweislich einer Vielzahl von Presseveröffentlichungen in eindeutig nationalistisch-völkischer Weise mit rassistischen Anklängen und unter Hervorhebung eines natürlichen Führungsanspruchs der Deutschen geäußert und sich dabei immer wieder Formulierungen bedient hat, die zum Standardvokabular der Vertreter des Nationalsozialismus vor Mai 1945 gehörten.

Aber eigentlich sind die Nazis ja eh Kommunisten, also links. Passt schon

3 „Gefällt mir“

Wollte die Biden/Harris-Administration denn das ernsthaft?
Wohl eher nicht! Wenn die DDR-Sozen das schafften, schafft die USA das sicherlich auch wenn die das ernsthaft wollen!

Auf den „Windmühlen-abreissen“-Bullshit geh ich später nochmal separat ein.

Nein.
Und was Deutschland betrifft, so würde es helfen, erst mal die Pull-Faktoren abzuschaffen. Dann kommen weniger und manche gehen freiwillig wieder.

1 „Gefällt mir“

Oh, Bontii ist wieder da.
Dann kann ich den Thread hier nun auch ad acta legen :joy:

1 „Gefällt mir“

Wer braucht schon eine Mauer. Lächerlich überhaupt darüber zu sprechen.
Anreize weg und Arbeit und Integration belohnen. Dann klappt es auch mit der Einwanderung.
Neue Steuerzahler sind bei mir gerne gesehen

Verfassungsfeindliche AFD:

Sehr gut, N… raus!

Dir ist schon klar, dass dann die Kriminalität stark ansteigt?

Aber wahrscheinlich egal, sobald sie in ihrem Leid dann gegen das Gesetz verstoßen kann man mit den Kriminellen machen wozu die Polizei gerade lustig ist #Oury Jalloh

Was ist mit den 4 Jahren Trump zuvor?

Ja, das ist genau der Punkt. Ich konsumiere gar keine politischen Medien mehr. Das würde ich dir auch raten. Du hast viiiel zu viel Angst um ein Land was innerhalb von vier Jahren zerbrechen könnte so wie eine Porzellanvase und vertraust den Menschen an sich nicht. Wenn das Pendel einmal nach rechts ausschlägt, sehe ich größere Besserung auf lange Zeit bzgl. Menschenfeindlichkeit und Umweltschutz, als das sich der Hass in vielen Menschen weiter anstauen wird und wir wieder eine viel zu neutrale Bundesregierung bekommen, wie die letzten Jahre. Ausschläge gehören einfach zu der natürlichen Ordnung des Lebens. Sich dagegen massiv zu wehren ist im großen Ganzen nur kontraproduktiv. :frowning:

Die Parteien, die sich als Gralshüter der Demokratie aufspielen, vertreten schon lange nicht mehr den Willen der Mehrheit. Das Parteien-Politische System hat sich verselbständigt und verliert sich in symbolpolitischen Scharmützeln, die niemandem etwas bringen.

Parteien, die sich nicht deutlich gegen Fremdenfeindlichkeit und Protektionismus abgrenzen, sind für mich ebenfalls nicht wählbar. Es kann also gut sein, dass ich bei der nächsten Wahl zu Hause bleibe.

Das bedeutet aber nicht, dass mir politische und gesellschaftliche Entwicklungen egal sind. Meine Wahl ist es, Bitcoiner zu sein und so für die Trennung von Geld und Staat einzutreten. Und dieses Eintreten baut auf dem Prinzip der Freiwilligkeit auf. Eine nachhaltige Weiterentwicklung ist nach meiner Überzeugung vor allem dadurch möglich, dass sich immer mehr Menschen ohne äußeren Zwang für Bitcoin als Wertspeicher entscheiden.

In meinem persönlichen Umfeld gibt es keine Bitcoiner aus Überzeugung. Ein einziger Bekannter besitzt Bitcoin. Der will aber von mir auch nur „To-the-Moon“-Prognosen hören, während ich persönlich mit einem bevorstehenden (vorübergehenden) Bärenmarkt rechne.

Ich missioniere in Bezug auf Bitcoin nicht. Und ich erzähle niemandem, dass man mit Bitcoin über Nacht zum Millionär wird. Aber ich vertrete auch deutlich den Standpunkt, dass Bitcoin für Geduldige erheblichen Nutzen stiftet.

Das ist für mich auch eine Form von politischem Engagement.

3 „Gefällt mir“

Solange du es drauf hast, ist die Welt für dich doch in Ordnung :stuck_out_tongue_winking_eye: mir fehlt leider das Ego, die Realität auszublenden.

1 „Gefällt mir“

Der Dunstkreis jedoch, zugegeben scheinst du wirklich nicht wie manch andere den ganzen Tag im rechtsradikalen Channel zu hocken. Top!

Also ich konsumiere so gut wie keine klassischen Medien.
Was mich so aufbringt ist einzig und allein den Realitätsverlust im Forum, welcher meine interessanten Diskussionen über Jahre in die Belanglosigkeit sabotiert hat. Bei jedem Problem was ich mit der Community lösen wollte kam irgendjemand von rechts indoktriniert und hat das gesamte Thema durchgehend untergraben.

Wie schützt die Rechte Umwelt genau?

Neutral was gegenüber? Migranten?

Stillstand ist wirklich nicht schön, aber Rückschritte sind nur gut, wenn diese zum Anlauf nehmen gedacht sind.

Zu extrem sollte es nicht werden, bei beiden Seiten.

Aber ich hoffe, mein Versuch hier mit Worten einige zu erreichen, die jubeln wenn Weidel schreit Windräder abreißen, die ich wie du ja evtl. richtig sagst, mit Gegenprotestieren nicht erreichen kann. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht fremdenfeindlich, gegen illegale Zuwanderung zu sein.
Es ist nicht fremdenfeindlich, zu beklagen, dass die eigene Kultur zurückgedrängt wird.
Es ist nicht fremdenfeindlich, die hohe Kriminalitätsrate von Migranten zum Thema zu machen.
Es ist nicht fremdenfeindlich, gegen den politischen Islam zu sein.

Mit unserer „Gastfreundschaft“ ruinieren wir uns selbst und rotten uns langfristig aus.

„Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern wird selbst Kalkutta.“
Peter Scholl-Latour

5 „Gefällt mir“

Wohin denn „raus“ mit denen?

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach nur schade, gegen alles zu sein.

Das ist mein größter Mangel der AFD, sie sind gegen so vieles, aber wofür stehen sie eigentlich?
Wo ist der Plan wie diese Probleme behoben werden?

Spoiler: Es gibt keinen durchdachten und gut erklärten Plan :grin:

1 „Gefällt mir“

Trifft wohl irgendwie auf jede Partei zu.
Ich glaube auch nicht, dass die AfD die Lösung ist.
Ich weiß aber, dass die anderen es nicht sind.

1 „Gefällt mir“

Bei den Altparteien mehr oder weniger, je nach dem.

Es gibt aber Parteien, die unabhängig vom Inhalt hier ein Vorbild sind:

Einfach alles was geplant ist in mehreren hundert Seiten ausformuliert, so sollten das alle Parteien machen.

Leider machen die das erst, wenn der Wähler darauf achtet, ob diese wirklich Lösungen haben oder nur Manipulation und Kampfansagen raushauen.

Das erkennt man daran, dass diese zwar emotional mitnehmen, aber rational kaum Sinn ergeben wie wir werden alle Windräder niederreißen.

Das war in der Tat ein Eigentor von Weidel.
Auch, dass sie nicht der Einladung Musks folgt und an Trumps Amtseinführung teilnimmt.

1 „Gefällt mir“

Stimmt

Was ist denn unsere deutsche Kultur?

Mir fallen spontan Strebsamkeit, Leistungsorientierung und Offenheit für andere Kulturen ein. Eigenschaften, die Migranten mittlerweile stärker leben, als die meisten Deutschen. Und Dir?

Meines Wissens nach, ist die Kriminalitätsrate der Deutschen höher, als die der Migranten. Unabhängig davon, würde ich auch gern alle Migranten ohne deutschen Pass abschieben, die straffällig wurden. Das wäre ein Anreiz mehr, sich produktiv einzubringen.

Solange unser Staat die christlichen Kirchen fördert, ist religionsoffenheit wünschenswert. Ich wäre dafür, keine religiöse Einrichtung zu fördern, weder Christen noch Islam. Denn deren Werte sind wieder universell.

3 „Gefällt mir“