Da brauche ich keine KI für. Das ist exakt das, was ich hier die ganze Zeit zu meiner Verteidigung sage. ;)
Zu der ich gewissermaßen genötigt werde.
Und das:
Ist ja keine Unterstellung. Die KI bestätigt das in ihrem Fazit selber. Bis auf das mit dem „Psychopathie“, was ich so sehr wahrscheinlich auch nie geäußert habe.
Der erste Versuch hat wohl nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. ;)
Genau, der Gemobbte hat Schuld am Klima. Völlig klar.
Hier guck mal, was hälste von dem neusten Geniestreich?
Der sagt damit durch die Blume und freilich indirekt, dass er mir gerne mal ein nasses Handtuch aufs Gesicht drücken will…
Nochmal:
Ich habe mit dem Scheiß hier vor gut einem Jahr nicht angefangen.
Und damit habe ich auch vollkommen recht. Natürlich nicht von einem Großteil, aber von eben einer guten Handvoll Nutzer die hier aktiv mobben. Und einfach nur, weil ihnen nicht passt, was ich schreibe.
Es versteht sich von selbst, dass die Person, deren Thema Gegenstand dieses Threads ist, in erster Linie aktiv antwortet, um auf Kritik oder Angriffe zu reagieren.
Ja, und genau das ist richtig wie man auch deiner KI Auswertung entnehmen kann.
Das einzige was die KI halt nicht macht, ist, den Zusammenhang herzustellen zwischen den Anfeindungen gegen mich und dann meinem Vorwurf „Hetze“ und „Mobbing“. Psychospielchen wüsste ich jetzt nicht, dass ich das so gesagt hätte.
Die KI bewertet das eben nicht und stellt da keinen Zusammenhäng her.
Aber es ist doch klar, dass ich nicht damit anfange Mobbing zu unterstellen wo keines ist und daraufhin dann angefeindet/gemobbt werde sondern das genau umgekehrt ist.
Zu erst wurde ich angefeindet und dann unterstelle ich Fehlverhalten. Was natürlich auch keine Provokation ist.
Alleine dieser Threads ist der Beleg. Es wäre gar nicht nötig gewesen mich im ersten Satz direkt zu nennen und das hat dir deine KI auch schön erkannt:
Was sagst du jetzt dazu, dass mir hier ein Nutzer der mich auch so ständig beleidigt scheinbar gerne ein nasses Handtuch ins Gesicht drücken möchte?
Oder möchtest du dazu erst eine KI befragen? (Ja, war bewusst provokant ausgedrückt, weil mich das sauer macht, wie man jetzt damit beginnen kann so die Dinge umzukehren.) ;)
Ich kann nicht dadurch provozieren, dass ich anspreche, dass man mich anfeindet, wenn man es die ganze Zeit tatsächlich tut und dann noch selber Schuld sein. Das ist lächerlich.
Dieses Thema wird erst dann gelöst wenn Doktor gebannt wurde.
Er inszeniert sich konsequent als Opfer und redet wie ein Tagesschau Artikel (“Hass und Hetze…”), wirft allen vor ihm gegenüber aggressiv zu sein aber ignoriert dabei sein eigenes Fehlverhalten das diese Reaktion überhaupt erst hervorgebracht hat. Wer dieses Fehlverhalten anspricht bekommt zynische Antworten die jegliche angemessene Kritik als persönliche Unzulänglichkeit umdeuten und die Sache so herumdrehen, als wäre man einfach “nicht in der Lage dazu eine andere Meinung oder unbequeme Tatsachen zu ertragen”, wenn es doch gar nicht um seine Meinung oder die Tatsachen geht, sondern um seine Arroganz, seine Aufdringlichkeit und seinen grenzenlosen Geltungsdrang, mit dem er jedes Thema nach Belieben in Richtung Sozialismus umwandelt. Es ist einfach kein Gespräch möglich. Ich hätte damit kein Problem, wenn sich das auf einen Thread beschränken würde, aber es ist überall so wo er seinen ersten Post in einem Thread schreibt. Der Thread ist dann kurze Zeit später tot. Ich habe deshalb bereits zeitweise aufgehört, hier regelmäßiger reinzuschauen.
Der Grund warum dieser Thread hier so ausartet ist daß die Moderatoren es versäumt haben frühzeitig einzugreifen und sein Fehlverhalten monatelang geduldet haben. Das war hier zu Tage tritt wird immer wieder kommen bis er geht oder bis das Forum tot ist. Woanders wäre er schon längst gebannt worden. Sowas kann ein ganzes Forum zerstören und so wie ich es sehe hat es hier schon etwas kaputtgemacht, also meine Bitte an die Moderatoren, schreitet endlich ein oder setzt ihm harte Grenzen. Er soll seine politischen Meinungen gerne in einem Sozialismus-Thread kund tun und sonst nirgends. Da können dann alle an seinen Worten laben die ihre Zeit verschwenden wollen sich politisch missionieren zu lassen.
Nochmal, das Problem ist wirklich daß von den Moderatoren niemand einschreitet. Das was bisher getan wurde ist offensichtlich nicht ausreichend. So wie er sich hier zeigt ist er mittlerweile einfach nur ein Troll der alle provoziert und sich der Aufmerksamkeit erfreut.
Oder die These von jemand anderem hier könnte zutreffen, daß die Moderatoren einfach nur Traffic wollen. Wenn das so ist, wird das später mit einem hohen Preis bezahlt werden, wenn das Forum tot ist.
Der Grund warum das hier so ausartet, ist, weil es einigen hier nicht passt, was ich inhaltlich schreibe. Nichts weiter.
Die Kausalkette ist nicht, dass ich mich hier fehl verhalte und daraufhin einige über mich herfallen, sondern die Kausalkette ist, dass ich etwas schreibe, einigen das nicht passt, daraufhin über mich herfallen und ich mich dann wehre.
Und wäre es nicht ich, wäre es ein anderer mit einer anderen Ansicht. Einige wollen hier eine Echokammer und Wohlfühlblase.
Und wenn man deinen Beitrag genau liest und richtig filtert, schreibst du es ja auch hier. Darum geht es. „Ihr“ wollt einfach inhaltlich nichts anderes hören als Kapitalismus toll, Sozialismus blöd. Und ich schreibe halt mal das Gegenteil.
Und das ist dann das, was ihr Fehlverhalten nennt.
Ich schreibe aber hier auch nichts mehr zu, obwohl ich mir fast sicher bin, dass noch irgendeiner wieder hier reinschneit und mir die Schuld dafür geben wird, wenn man mich anfeindet.
Wie stehst du jedoch dazu, dass er in der Tabelle auf Platz 8 kommt?
Der wichtige Punkt in dem Zusammenhang ist wohl, dass er genau wie @danjan sagt er entsprechend seiner namhaften Erwähnung er oft antwortet und dadurch häufiger absolut vorkommt.
Jedoch ist er nur Platz 8/20 gemessen an “Beleidigungen pro Post”.
die Leute, die ihn auf die ignore-Liste gesetzt haben, haben das nicht getan, weil sie beleidigt wurden. Darum geht es nicht. Zumindest ist das nicht der Hauptgrund.
Das ist so klassisch, jemand postet eine lange Analyse des Umgangstons und wenn man einen Fehler findet, heißt es direkt wieder.
Nein, darum gehts gar nicht!!!
Ja, warum ist dir das nicht aufgefallen, als es gegen Doktor ging?
Sorry, aber mich lässt das total kalt, wie ihr alle auf einen losgeht.
Wer Schwachsinn redet wird entlarvt, ganz einfach.
Solltet ihr halt mehr versuchen, die Argumente des Doktors anzugreifen, als zu 10. auf einen mit emotionalen Angriffen. Ist sonst einfach nur schwach.
Sorry aber Gruppenzwang prallt an mir ab. Mir ging er stellenweise auch auf die Nerven, aber diese ewigen emotionalen und persönlichen Angriffe sind einfach nur lächerlich.
du solltest mein Zitat nicht aus dem Zusammenhang reißen.
was möchtest du jetzt von mir?was ist denn falsch an der Aussage?ich habe ihn weder beleidigt noch sonst was. ich habe lediglich festgestellt, dass nicht die Beleidigungen hauptursächlich für das Ignorieren waren, was einfach stimmt.
wo gehe ich denn auf ihn los?wo rede ich denn Schwachsinn?sag mal gehts noch?was willst du von mir?
Ja Dynamikfaktor, lach doch mal, das war natürlich nur ein Spaß, du sollst ihn nicht wirklich heiraten. – Du musst deswegen doch nicht gleich ausrasten
Ich hoffe du hast dich von meiner Entschuldigung nicht angegriffen gefühlt, tut mir leid wenn ich deine sensible Seite mit meinem Ausraster getroffen hab.