Mit krypto Traden

Hallo Leute,

Ich hab mal eine Frage kennt sich jemand mit Krypto Traiding aus?

Ich bin neu in diesem Thema und würde gerne ein paar Kurse buchen online,aber die kosten knapp 2000 €.

Habt ihr von dem Club schon mal was gehört

(Dein Krypto Club marcus de maria) hat da jemand schon seine Erfahrung.??

Vielen Dank im Voraus für ein paar Antworten.

Viele Grüße Robert

Das riecht für mich nach Ärger…
Nach dem Überfliegen der Website kann ich dir sagen, dass du dir das alles auch locker selbst beibringen kannst. Da brauchst du keinen „Club“ dazu, der auch noch Geld kostet…
Was erhoffst du dir denn für einen 2000€ teuren Kurs?!
Komme erst einmal langsam hier in der Community an und lies dich nach und nach ein…

1 „Gefällt mir“

Um ein Gefühl für das Thema „Scam“ zu bekommen, empfehle ich Betrugsmethoden.

Wie möchtest du denn traden? Was ist dein Ziel (Gewinne is klar :sweat_smile:)?

Viele Grüße

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich meinen Vorgängern an und verweise zusätzlich auf die Steuer-FAQ.

Ich beschäftige mich jetzt seit über 3 Jahren mit dem Thema Crypto Trading und habe nicht einen Cent für Schulungen oder Ähnliches ausgegeben. Wir leben in einer modernen Welt, die es einem mittlerweile sehr einfach macht, sich alles mögliche selbst beizubringen.

Natürlich kostet es deutlich mehr Zeit und Aufwand, aber zum einen muss man nicht befürchten sein Geld an Betrügern zu verlieren und zum anderen kann man am Ende viel stolzer auf sich selbst sein, wenn man es mit eigener Kraft geschafft hat.

Ich rate dir, Dich mithilfe von Google und YouTube selber durchzukämpfen und Dich nicht von einzelnen Entitäten abhängig zu machen, die dir auch noch das Geld abnehmen, welches du eigentlich für das Trading benötigst.

Bin mir nicht sicher ob ich da die richtige Seite gefunden habe.
Große Rote Flaggen:
Kein Impressum!
Trotz offensichtlichem Gewerbe kein Hinweis auf eine Firma oder einen Gerichtsstand!
Eigentlich jeder seriöse Lehrgang zeigt seine Lehrer und was deren Erfahrung ist…Fehlt hier komplett!
Es ist noch nicht mal wirklich zu erfahren wer dahinter steht! (Außer Marcus de Maria Huldigung)

Lernen wie man:

Ein Krypto-Konto eröffnet
Fiat Geld an eine Wechselbörse sendet
Kryptowährung an dieser Wechselbörse kauft
Eine Wallet eröffnet
Seine Coins an diese Wallet sendet
Und vieles, vieles mehr…

Alles, was Du brauchst, um anzufangen.

Wenn das der Inhalt für 2000€ sein soll ist das mehr als Abzocke!

Ein Krypto-Konto eröffnet (Was auch immer darunter verstanden wird)

  1. Bei einer Tradingbörse anmelden machen dir die Anbieter immer so leicht wie möglich! Sie wollen dich ja da haben… Das als Kurs???
  2. Wallet auf der Blockchein erstellen gibt es tausenden Tutorials in fast allen Sprachen der Welt zu fast allen Coins

Fiat Geld an eine Wechselbörse sendet (Wechselbörse ist ein witziger Begriff der vermutlich nur zum Ziel hat wirklich Ahnungslose anzuziehen, die selbst mit leicht zu erlernendem Basiswissen zu beeindrucken sind. Zusätzlich machen einem die Börsen auch dies so einfach wie möglich, da sie ja wollen das du das tust)

Kryptowährung an dieser Wechselbörse kauft (siehe ein Punkt höher)

Eine Wallet eröffnet (siehe Punkt „Ein Krypto-Konto eröffnet“)

Seine Coins an diese Wallet sendet (siehe Punkt „Ein Krypto-Konto eröffnet“)

Und vieles, vieles mehr… (Schreibt man wenn man nicht mehr weiter weiß :wink: )

Von Tradingwissen ist hier mit keiner Silbe die Rede!
Das was da offenbar „gelehrt“ werden soll ist unbrauchbar.
Das wäre als wenn du bei der Fahrschule ein paar Autos gezeigt bekommst und dir vll auch beim ein oder anderen mal die Tür aufgemacht wird damit du auch mal reinsehen kannst.

Von einer sehr ähnlichen Seite zu Aktien (ebenfalls von Marcus de Maria):
Marcus de Maria, Geschäftsführer und Gründer von Investment Mastery, hatte einst 100.000 Pfund an nicht gedeckten Schulden und lebte auf dem Boden seinesBrüders.
(Der scheint ja genau zu wissen wie man mit Geld umgeht)

Today, a successful businessman & well-respected trading, investing and wealth educator, Marcus is financially independent and works not because he has to, but because he wants to.
(„Er ist finaziell unabhängig und arbeitet nicht weil er muss, sondern weil er möchte…“ Das ist aber sehr selbstlos von ihm! Fast genauso selbstlos wie die Schnäppchenpreise! :wink: )

Als Marcus 2003 mit Investment Mastery begann, war seine Vision klar: möglichst vielen Menschen zu helfen, durch Handeln und Investieren finanzielle Freiheit zu erlangen.
(Oder einfach nur mit der Hoffnung der Menschen ein wenig Kohle einzusacken)

4 „Gefällt mir“