Mit halbem Bitcoin in der Zukunft einer von wenigen …..?

Es ist auch immer wieder interessant ältere Threads zum gleichen Thema zu lesen.

Hier wollte ein User im Okt‘21 (~60k$) auch eine größere Summe einkaufen. Alle waren sehr bullisch und sahen schon die 100k und sogar die 200k am Horizont (ich auch).

Ich habe ihm damals empfohlen, die Hälfte der Investitionssumme jetzt in BTC zu stecken und ein halbes Jahr DCA zu betreiben. Und bei fallenden Kursen eher kräftiger nachzukaufen. Mit der Strategy wäre der User auf jeden Fall mal besser gefahren, denn er hatte sich dann dazu entschieden alles auf einmal zu investieren. Naja aber ich konnts natürlich auch nicht wissen.

Zur Zeit klingt es eher über all so, dass der Kurs nich weiter droppen wird. Alle denken, es geht noch tiefer :smiley: lustig, vielleicht passiert gerade deshalb wieder das Gegenteil :slight_smile:

2 „Gefällt mir“