Markus Turm: Eine Abrechnung

@ThePriWi hat da schon einen Punkt.
Deine Aktivitäten auf Twitter ist das eine, was du da so likest und was nicht ist schon sehr politisch. Aber auch inhaltlich positionierst du dich politisch, Nur weil man nicht parteipolitisch ist, ist man noch lange nicht nicht politisch.
Ich errinnere da nur an unsere Diskussion Romans fauler Vergleich: Bitcoin fixed KEINE vollen Intensivstationen wo du bis zum Ende die Ansicht vertreten hast, die Intensivstationen seien mit Bitcoin als Währung nicht überfordert gewesen. So eine Ansicht ist definitiv politisch. Von den Videos mal ganz zu schweigen.

Ist das jetzt alles schlimm, schlimm, schlimm? NEIN. Komplett unpolitisch zu sein ist eigentlich unmöglich. Aber es gibt eben eine Grenze, wo man sich überlegen sollte, mit was man sich so gemein macht, insb. bei dem Like zum Russland-Tweet, aber das ist ja jetzt geklärt.

1 „Gefällt mir“