Habe ich auch nicht anders erwartet. Somit bleibt deine Aussage so stehen, okay.
Okay, eigentlich irrelevant, es steht nur exemplarisch für deine Beiträge.
Leider wird Völkerrecht schriftlich und nicht mit mündlichen Absprachen gemacht. Aber gut, hab ich nicht anders erwaret.
Meiner Ansicht nach definitiv nicht. Ich bin da tatsächlich sogar selbst, PRIVAT ganz deiner Meinung. Jedoch klassischer Strohmann.
Ich habe auch keine Einsicht erwartet. Bestätigst genau meinen Eindruck und meine Anschuldigungen im Eingangspost.
Scheint selten zu sein, dass dir jemand Kontra gibt, den du nicht difframieren kannst, weil er MMTler, Politiker oder Shitcoiner ist.
Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt. Wenn ich eins erreicht habe, dann ist es das auszusprechen, was viele schon lange denken. Du sprichst nicht für die Deutsche Bitcoin Community, egal wie viele richtige und wertvolle Dinge du im nicht-politischen Bereich sagst.
Meine Hoffnung ist ja, dass du dies mal als Anlass nimmst deine öffentlich gewichtigen Aussagen bzgl. Bitcoin von deinen privaten poltischen Ansichten trennst. Wird wahrscheinlich ein frommer Wunsch bleiben.
Denn Bitcoin ist unpoltisch, du nicht.
edit: Danke für den heftigsten lachflash, den ich in den letzten Monaten hatte, ich kann nicht mehr, Realitätsverweigerung im Endstadium