Mal was verrücktes: Palmblattbibliotheken

Hat er noch mehr gesagt? Ich war nur an die von Dir genannte Stelle gesprungen.

Im Dezember/Januar ist ein guter Zeitpunkt für einen Kauf. Gut, das habe ich erklärt.

Und im Frühjahr geht’s wieder hoch. Okay, das erwarten viele, aber bestätigt ist das noch nicht.

Welche Aussage hat er „treffend beschrieben“? (Timestamp im Video wäre hilfreich.)

CBDC

„Die Eliten“? Wer soll das bitte sein?

Und Regulierung ist nicht erst seit gestern ein Thema, wie Du vielleicht schon aus meinem Beitrag (Februar 2020!) entnommen hast.

CBDC

Ich zitiere mich wieder einmal selbst:

Quelle
Geschrieben am 23.10.2020, also ebenfalls lange vor dem Video.

Auch im März 2020 und zuletzt im Dezember 2021 äußere ich mich negativ zu der Vermutung, dass CBDC Kryptowährung obsolet machen werden.

Vermutlich gibt’s noch mehr Beiträge und Tweets von mir (und viiielen anderen) zu CBDC, aber das sollte genügen, um zu beweisen, dass seine „Vorhersage“ nichts ist, was andere nicht auch schon gesagt/vermutet haben.

:man_shrugging:

Wie geschrieben: Er hat sich offenbar mit dem Thema beschäftigt, denn dass diese Erkenntnisse in keinem Palmblatt stehen, dürfte wohl jedem klar sein.
Oder…er hat meine Beiträge gelesen und plappert jetzt einfach nur nach, was ich schon seit 1 oder 2 Jahren im Forum und auf Twitter schreibe? :smiley:

Dann empfehle ich Dir, meine Beiträge zu lesen. :wink:

3 „Gefällt mir“