Was für ein absoluter Schwachsinn! Das hast du dir 2 Stunden lang angehört?!
Ich kann deine medienkompetenz nur schwer einschätzen, aber bitte sei mit „Informationen“ die du aus solchen Videos gewinnst sehr vorsichtig.
Palmblattbibliotheken die den großen Crash vorhersagen oder von bösen Mächten erzählen sind so absurd das müsste einem Bitcoiner doch sofort auffallen…
Ich musste gerade an Tintenfisch Paul denken, der damals bei der WM 2010 alle Spiele richtig vorhergesagt hatte, zu denen er befragt wurde. Die Fußball Fans erinnern sich sicher.
Dass weltweit mit Sicherheit Hunderte oder Tausende solcher Tierorakel befragt wurden, hat natürlich keinen interessiert. Hier wurde z.B. von einem Papagei in Singapur, oder einem Dackel beim Radiosender Einslive berichtet.
Ich sehe mir solche Sachen auch gerne mal zur Unterhaltung an. Da du aber eben nur von den Orakeln hörst, die in der Vergangenheit richtig lagen, solltest du ab diesem Zeitpunkt prüfen, ob auch die Vorhersagen für die Zukunft eintreffen werden.
Machen die Palmblattbibliotheken Vorhersagen für die nähere Zukunft?
Er sagt ja nicht viel, aber wenn es fiel und wann es stieg, hat er treffend beschrieben. Und das ein neues Geld kommt, was ähnlich wie der Goldstandart sein soll… dass die Eliten regulieren wollen und eigene digitale Währungen etablieren wollen, aber das nicht funktionieren wird und ein paar Sachen mehr. Fand ich schon nicht übel… wenn ich mal Gewinne mache, mache ich mal einer onlinesession, bin gespannt, was er mir zu meiner Vergangenheit erzählt und er ist ja kein Cryptoyoutuber mit zig Prognosen. Ich fand das daher sehr interessant…
Der Typ ist selber Veranstalter diese Reisen zu diesen Bibliotheken und Übersetzer, da das indische Englisch für den Normalo eine Herausforderung sein kann. Er erzählt dabei von seinen PB-Lesungen, dass er das Blatt hat analysieren und datieren lassen und wie das alles funktioniert… sprich es sind vor allem einzelschicksalsbeispiele, die genannt werden… auf der HP hat er aber auch die globalen Propezeihungen, die für 2021 und 2022 sind recht ähnlich, was natürlich total doof ist zum überprüfen… aber so große Sachen sind mir nicht in Erinnerung geblieben
Hat er noch mehr gesagt? Ich war nur an die von Dir genannte Stelle gesprungen.
Im Dezember/Januar ist ein guter Zeitpunkt für einen Kauf. Gut, das habe ich erklärt.
Und im Frühjahr geht’s wieder hoch. Okay, das erwarten viele, aber bestätigt ist das noch nicht.
Welche Aussage hat er „treffend beschrieben“? (Timestamp im Video wäre hilfreich.)
CBDC
„Die Eliten“? Wer soll das bitte sein?
Und Regulierung ist nicht erst seit gestern ein Thema, wie Du vielleicht schon aus meinem Beitrag (Februar 2020!) entnommen hast.
CBDC
Ich zitiere mich wieder einmal selbst:
Quelle
Geschrieben am 23.10.2020, also ebenfalls lange vor dem Video.
Auch im März 2020 und zuletzt im Dezember 2021 äußere ich mich negativ zu der Vermutung, dass CBDC Kryptowährung obsolet machen werden.
Vermutlich gibt’s noch mehr Beiträge und Tweets von mir (und viiielen anderen) zu CBDC, aber das sollte genügen, um zu beweisen, dass seine „Vorhersage“ nichts ist, was andere nicht auch schon gesagt/vermutet haben.
Wie geschrieben: Er hat sich offenbar mit dem Thema beschäftigt, denn dass diese Erkenntnisse in keinem Palmblatt stehen, dürfte wohl jedem klar sein.
Oder…er hat meine Beiträge gelesen und plappert jetzt einfach nur nach, was ich schon seit 1 oder 2 Jahren im Forum und auf Twitter schreibe?
Und? Ich habe doch annährend dieselben Aussagen von 2020 gemacht.
Worauf willst Du hinaus? Was findest Du so toll an seinen „Vorhersagen“?
Markiere doch mal bitte genau die Stelle im Video, die Dich so beeindruckt. Eine echte, genaue und zutreffende Aussage von ihm. (Also nicht so eine schwammige Aussage wie „im Dezember und Januar kann man gut Krypto kaufen“.)
Ich wollte ja eigentlich „deutscher Schäferhund in Singapur“ schreiben, aber in dem verlinkten Artikel handelt es sich leider um einen Papagei. Ich habe auch gehört, dass es dort tatsächlich Papageien geben soll.
Also 90% von diesen Vorhersagen beschreiben einfach nur den Menschen und treffen keine konkreten Aussagen. Das ist reines Esotherik Gebabbel.
Ist natürlich auch praktisch wenn sog. „Interpreter“ diese Vorhersagen laufend „anpassen“ um auf den heutigen Kontext zu passen. Mit anderen Worten: Man dreht sich einfach alles so hin das es stimmt.
Und die haben aufgeschrieben dass der Bitcoin Kurs ab Juni leicht runter geht und dann wieder hoch? Verstehe.
Das macht die Aussagen nicht glaubwürdiger oder seriöser.
Bei jedem Crash gibt es mindestens einen Propheten der recht hatte. (Wobei eigentlich dann alle recht haben, weil alle ja laufend den crash vorhersagen - win win situation)
Der Crash kommt nicht: „Jaja, der kommt bald, abwarten“
Also, Kaffeesatz lesen mit Blocktrainer Team in der Türkei, war genau so glaubwürdig ,wie Palmblatt. Und noch dazu Bibliotheken? Man sammelt die Blätter und je älter desto glaubwürdiger
Hä, geht’s noch.