Liveticker: The ₿Word-Konferenz

Buy the rumor, sell the news?

1 „Gefällt mir“

Welcher Kurs? :smiley: Hab gerad mal geguckt… hab immer noch so viele Satoshis wie heute morgen. :joy: Ne Spass… der Bitcoin Kurs bewegt sich eh komplett konträr zu den Geschehnissen. Das hat 2021 bislang mal wieder super gezeigt. Mir kommts so vor als ob Biden morgen bekannt geben könnte, dass die USA Bitcoin in die Treasury packt und der Kurs daraufhin noch weiter runter geht. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Yep, sehr komisch… es bleibt alles unsicher :S

Summer Time… Das ist Normal.

1 „Gefällt mir“

Dem HODLer ist der Kurs egal, geht vorbei anal.

Naja, als Elon paar Zeilen getweetet hat, hat der Kurs ne Party veranstaltet

Ja, aber wenn wirklich etwas passiert… Mining Hashrate fällt drastisch… El Salvador erste Währung… aktuelle Mining Council Statistiken, etc…etc… Dann passiert nix! :man_shrugging: Von daher… Ich schaue gar nicht mehr bewusst auf den Kurs.

Gibt es irgendwo ein Programm zur Konferenz? Ich würde gerne wissen ob und wer und wann hier noch interviewt wird.

Es gibt noch 2 weitere tracks.

Das letzte startet heute Nacht um 01:10 Uhr.

Es kommen noch z.B. Adam Back, Matt Corallo, Andrew Poelstra, Cory Fields, Anthony Pompliano oder vond er SEC Hester Peirce

3 „Gefällt mir“

Hallo Rene, ich will mich mal für deine fantastische Arbeit bedanken. Mein Englisch ist nicht sooo gut, so dass ich dir wirklich dankbar für deine Übersetzung bzw. Inhaltsangabe dieser interessanten Gespräche bin. Alles Gute :+1::+1::+1::hugs:

4 „Gefällt mir“

Danke dir @SamyaIna. Ich freue mich, wenn es dir hilft :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank . Auch an alle beim Blocktrainer. Ihr macht einen tollen Job.

Vielen, vielen Dank für eure Zeit und Mühe!

Das ist richtig und das merkt man auch, wenn man ihn reden hört. Sollte man übrigens in jeden Fall im Hinterkopf behalten, wenn man ihm sein Gehör schenkt. Sein Autismus ist sicherlich auch der ausschlaggebende Grund für „so manche“ unberechtigte Kritik, die ihm vorgeworfen wird.

Allerdings muss man dazu sagen… und das kann ich glaube ich als ehemaliger Logopäde ganz gut… Das sind zwei unterschiedliche Diagnosen, die zwar ineinander einspielen, (weil beides neurologisch bedingt ist) allerdings dennoch getrennt werden müssen, da das eine nicht „zwingend“ mit dem anderen zusammenhängt.

Von daher muss man sagen, dass er mit beidem diagnostiziert werden kann und auch sollte. (Was leider nicht häufig gemacht wird) Es gibt auch zB Autisten, die ausschließlich vom stammeln oder poltern betroffen sind… zwar seltener, aber es gibt sie.

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen, ich bin etwas verwirrt, gehe stark von einem Scam aus (sende BTC oder ETH an eine Adresse und bekomme es sofort DOPPELT zurück).

Es gibt auf YT immer noch „Live“-Übertragung der B-Word Konferenz beim Kanal „ARK invest“ wo groß auf ein Giveaway hingewiesen wird (mehr Infos wohl auf XXXXX) und der Kanal „GHOSTSYDE“ mit dem gleichen Giveaway (mehr Infos wohl auf XXXXX).

Wollte alle nur Mal warnen, da kann doch was nicht stimmen!!!

[MOD-Edit: URL entfernt]

1 „Gefällt mir“

Ja richtig, das ist ein bekannter Scam :wink:

1 „Gefällt mir“

Weiß wer warum Michael saylor nicht anwesend war

1 „Gefällt mir“

Typische Betrugsmethode im Kryptobereich.

Bitte solche Links nicht teilen. Auch nicht von YT-Kanälen oder so.

Verlinkungen helfen den Betrügern mehr, als dass sie andere vor SCAM warnen.

1 „Gefällt mir“

@ThePriWi @Doshun Danke, das wusste ich nicht. Wieder etwas dazugelernt :+1: