Liveticker: The ₿Word-Konferenz

Veröffentlicht auf: Liveticker: The ₿Word-Konferenz - Blocktrainer

Unser Liveticker zur Bitcoin Konferenz „The ₿Word“.

Viel Spaß damit.

6 „Gefällt mir“

Geht erst um 20.00 Uhr los oder?

Scheint so. :slight_smile:

Jo bin richtig scharf drauf :smiley:

Bitcoin bei 25.000 Euro ist so unfassbar günstig.

Auch vor 5 min lag BTC bei über 27000 eur

Bin schon richtig gespannt auf Musk und wie sich bis morgen der Kurs verhält :slight_smile:

ich bin so bullish alter

3 „Gefällt mir“

Bullish ja, nur die großen Staaten werden alles dagegen unternehmen… Steuern, Regulierungen usw…

Ich dachte zuerst der Nic Carter (der erste Speaker) hat im Hintergrund einen Zähler stehen, der die aktuelle Blockhöhe anzeigt… aber das passt nicht ganz mit der Zahl :thinking: - Was könnte das sein?

Das ist die Blockclock mini … die zeigt mehrere DInge an.

https://blockclockmini.com/

2 „Gefällt mir“

Doller Preis: Bitcoin.

Verstehe bloß nicht, weshalb die Tafel nur 6 oder 7 Stellen hat… was ein Pessimist! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Voll cool! Darauf wird man bestimmt mal irgendwann ne ganze Industrie aufbauen :joy:

Das waren noch Zeiten, als Bitcoin noch fast bei 33 k$ lag. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich finde Nic Carters Vortrag übrigens ganz hervorragend!

Neben den ganzen Vergleichen zum Energieverbrauch, erklärt er erstens vielmehr warum Bitcoin ein Anrecht auf diesen Verbrauch hat bzw. welche Leistung dafür geboten wird, und zweitens warum Bitcoin sich die grüne und gestrandete Energie suchen wird.

3 „Gefällt mir“

Dachte ich auch bislang! Ich fand den Vergleich mit den Tontafeln auch mega gut. :blush:

Edit: Wer hätte gedacht, dass die Coin Distribution für Doge so schlecht (zentralisiert) ausfällt… gerade beim inflationären Doge müsste es doch genau anders herum sein… oder mach ich da einen Denkfehler? …Zudem macht das Zitat, dass sich monetäre Werte immer zentralisieren auf Zeit irgendwie keinen Sinn, wenn ich den Beitrag Nummer 4 so anhöre. :thinking: Bei Bitcoin und sogar Ether siehts eigentlich genau anders rum aus.

Edit2: Lyn Alden bringt es immer so gut auf den Punkt! Bislang definitiv der beste Teil für mich gewesen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

der „TheBWORD“ Sound der vor und zwischen den Vorträgen läuft, klingt echt geil.
Wer findet noch, dass der Beat ins OHR geht?

Elons Bitcoin T-Shirt! :joy: Reißt das bitte mal jemand von ihm runter bitte!? :man_shrugging: Ne Spass… Bitcoin for everyone

Oh die ist aber teuer. Interessantes Spielzeug ist das allemal

die Timeline in umgekehrter Richtung wäre etwas einfacher zu handeln; mobil jedenfalls beim refresh

Welches Shirt ist das genau?!