Kraken Deutschland und "DLT Securities GmbH"

So hab ich es auch gemacht.
Nun eben binance und bybit.

Ich habe mir mal die Adresse von DLT auf Apple Maps angeguckt.

Wtf?

Straße passt.

Ich dachte die sitzen hier:

Tiroler Str. 36, 60596 Frankfurt am Main

Witzig das Google eine andere Adresse als im Impressum angibt.

„Hinterhofbutze“

Sehr gut möglich…

Sieht mir trotzdem alles nach Wohnungen aus.

In der BaFin-DB sieht man ebenfalls wieder die Adresse „Tiroler Straße 36“.

Die ist ja noch geiler :sweat_smile:

Vielleicht doch mal vorsorglich kündigen.
Man kann ja später wieder ein Konto eröffnen, wenn mans braucht.

Wäre schon irgendwie lustig, wenn das einfach ein Typ mit einem Ledger wäre. Bitte nicht als FUD auffassen :sweat_smile:

Vielleicht ist das einfach ein undercover Bürogebäude. Die Fassade ist nur Tarnung, damit niemand auf die Idee käme, einzubrechen.

Binance hatte auch mal einen deutschen Director. Das war so einer, der einfach seinen Briefkasten zur Verfügung gestellt hat, damit der Bezug zu Deutschland da war. Eigentlich hatte er nicjts zu sagen. Vielleicht ist das hier ähnlich? Aber dann hätte dieser jemand eigentlich keine BaFin Lizenz.

Wow. Hart wie Kraken möglicherweise ihr langjähriges Ansehen hier voll gegen die Wand fahren. Da sieht man es aber wieder. Unternehmen und ihre tollen Entscheidungen.

Kann ja jeder behaupten. Wie soll man dem vertrauen?

Wenn ich da nachweisen muss, ist eh alles zu spät.
A möchte ich nicht vor 7 Jahren auscashen und
B geht es so wie zur Zeit auf Dauer auf keinen Fall weiter, da bin ich mir so sicher wie der btc knapp ist​:fire::fire:

Die Angabe ist wohl alt. Die Adresse wurde laut northdata im März 24 geändert:

DLT Securities GmbH
DLT Custody GmbH
DLT Finance Holding AG

Zumindest sitzen in letzteren etwas bekanntere Namen:
Roger Wurzel (ehem. Bank Frick, ehem. Deutsche Bank)
Dr. Mario Frick (Bank Frick und ehem. Prime Minister aus Liechtenstein)

image

3 „Gefällt mir“

Es kann ja nicht jede Firma ein repräsentatives und durch Kundengelder finanziertes Firmengebäude wie FTX es hatte haben…

Haben wir hier im Forum Mitglieder aus Frankfurt die die Adresse ( Schneckenhofstr. 13 ) mal anfahren können um zu prüfen ob DLT überhaupt auf dem Klingelschild steht ? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Was meinst du mit Bafin Cred ?

Wo steht das?

in welchen anderen Foren?

ja das hab ich ja alles schon gelesen, sind bald auch nicht mehr alle coins verfügbar, die die man hat muss man verkaufen oder auf eine andere wallet schicken. Sonst verliert man sein Geld.
Werden dann nicht mehr alle coins auf kraken unterstützt. Ab Juli mein ich hätte ich gelesen. leider bekomme ich nicht alle coins auf dem ledger und leider auch nicht zu bitpanda, so das ich gezwungen bin bis zu 10 juli zu verkaufen. bin seit 2021 bei kraken, ärgert mich jetzt halt. hab bis jetzt nur bei Kraken meine coins gekauft.
hab alles was geht erst mal auf meinen ledger gesendet.

https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/kraken-powered-by-dlt-finance-asset-support

Hat schon jmd die zusätzlichen Angaben gemacht & wurde wieder freigeschaltet?

Ja ich hab alles gemacht was sie gesagt haben, aber funktionierte alles immer noch nicht wirklich.

Perso geschickt

Alle fragen Wahrheitsgemäß beantwortet

SteuerID

Etc

jetzt steht da bei mir : Möglicherweise sind einige zusätzliche Informationen erforderlich
Vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Informationen. Führen Sie die erforderlichen Schritte vor 8 aus. Juni 2024, damit wir Ihr Konto zu DLT Finance umziehen können.

will ich den nächsten schritt machen komm ich nur wieder zu webID, die ich auch schon gemacht habe…

Die Übertragung ist doch erst am oder nach dem 10.07., oder habe ich mich verlesen?

Absolut Korrekt :+1:

Man kann aber jetzt schon Daten einreichen und bekommt die Meldung das alles in Prüfung ist. Angeblich sollte diese nur ein paar Stunden dauern.