Also ich steig bei denen nicht mehr durch. Hatte ja vor einigen Wochen hier mal kurz geschrieben, dass mich die Jungs ohne jegliches Zutun meinerseits auf Level 2 gehievt haben. Jemand anders hatte noch geantwortet, dass es bei ihm auch umgestellt wurde. Jetzt schaue ich heute (komplett just for fun, mache nichts mehr über die Börse, Stichwort TOFR) in mein Konto und was sehe ich: Level 3, Unlimited. Soll einer verstehen…
Edit: oh moment, interessant. Bei der Lv1 Verifizierung bzw Reverifizierung damals hatte ich einen Kontoauszug hochgeladen, aber eigentlich nur weil dort meine Adresse vermerkt ist. Da haben die ja alles Mögliche akzeptiert, Stromrechnung wäre zb auch gegangen. Jetzt sehe ich grade rechts an der Randnotiz, dass es als „Nachweis der Mittelherkunft“ eingestuft wurde. Was komplett keinen Sinn ergibt, da in genau jenem Dokument gar keine Überweisung an die Börse oder mein Gehaltseingang drauf ist. Lediglich geschwärzt habe ich nichts.
Moin an alle Kraken-Frustrierten und jene, die es werden wollen.
Meine Limits haben sich jetzt ohne weitere Nachweise scheinbar auf dem selben Level „Intermediate“ auch erhöht. Hatte zwischenzeitlich aber sowohl mit dem Kraken-Support als auch DLT Kontakt (die Hinweis auf „Letter of good stance“ von Kraken gaben) und insbesondere bei Kraken auf meine Transaktionshistorie hingewiesen und gebeten, sich diesbezüglich mit DLT in Verbindung zu setzen. Wurde eigentlich abgelehnt nach dem Motto, wir können erst tätig werden, wenn du die Limits reißt. Für Kraken Pro hatte ich mich auch „beworben“.
Sind die Intermediate-Limits neu und kann die jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so und wurde ich einfach so hochgestuft - wäre auch ein Anzeigefehler denkbar?
an alle die Level 3 geschafft haben, herzlichen Glückwunsch!
Um die Limite sauber zu sehen, geht via Desktop zu Kraken und da von der Plattform Pro auf die klassische Ansicht. Das ist die einzige korrekte Ansicht.
Dann sieht man:
Einzahlungen unlimited Tag/Monat
Auszahlung 500k pro Tag/ Monat unlimtited
Also ja, auscashen an einem Tag wird schwierig, aber mit der Monatsbetrachtung unlimited ist man einigermaßen handlungsfähig.
Ok das zeigt zumindest schonmal das die hier ganz locker an die Sache rangehen und nicht wie Bison völlig sinnlos überstürzt und unnötigen mit der Sachen vorpreschen
also das kann doch gar nicht sein oder? die sind doch in drei wochen verpflichtet dazu das zu machen, wie kann es sein daß sie angeblich nichts darüber wissen?
DLT kann argumentieren, dass es über die AGB abgedeckt ist und dass ein frisches KYC aller Nutzer bei Migration von Kraken erfolgte. Risiko Kunden > 25 K mussten zusätzliche Infos einreichen. Habt ihr von irgend einer anderen Börse so nen Scheiss gehört. Noch nicht mal BSDEX macht das.
Ich bin froh auf diese Forum gestoßen zu sein, da mir hier viel nervliche Last genommen wurde und ich anscheinend nicht mit der Thematik alleine beschäftigt bin. Ich war erst im Glauben fet weg gescammt worden zu sein. Nun habe ich doch Hoffnung das alles gut wird.
Ich bin seid 2017 bei Kraken war bisher immer zufrieden. Meine Lebensgefährtin ihr Account einwandfrei, jegliche Transaktionen von Handel, Stakig, Swap oder Cash Out hat immer alles gut funktioniert! Allerdings bin auch ich nicht begeistert mit die aktuellen Situation. Bei mir ist mal eben ein Betrag von sehr hoch sechsstellig eingefroren und der Support bei Kraken ist alles andere als zielführend. Verifizierung/Nachweise alles eingereicht und trotzdem super schleppend.
Anmerkung: ich bin Selbstständiger handelsform Einzelunternehmen mit Fitness Anlagen und mit zwei Handwerksbetrieben. Ich habe mich komplett nackig gemacht bei Kraken. Trotzdem noch alles ausstehend. Was soll ich noch tun?
DLT telefonisch erstmalig kontaktiert, mir wurde per Telefongespräch nicht direkt geholfen und ich wurde auf den Mailverkehr verwiesen. Viel gelesen diverse Reports… Erstes Gefühl, mir wurde schweine heiß und ich bin fast vom Stuhl gekippt. Fazit, mein Gedanke (alles klar das wars ). Dank der Berichte hier, versuche ich das aber doch mal bei der DLT um da mal Licht ins Dunkele für mein Anliegen zu bekommen.
Ich finde die Berichterstattung hier super…, danke dafur.
Oft ist es ja so das gerne nur negativ gesprochen und seine Sorgen erzählt werden und wenn der Junige erfolgreich war, wurde der Erfolg im Nachhinein nicht geteilt, was persönlich im Interesse Aller recht schade ist, denn Sharing is caring
Ich bleibe mal hier aufmerksam und werde meinen Zwischenstand mal mitteilen.
Würde mich um Tipps und Tricks und den ein oder anderen hilfreichen Rat in meinem Post freuen.
Habe bei Bitcointalk gelesen dass es geholfen hat eine Aufforderung die Assets freizugeben an Kraken zu schicken und als cc die Mail an die Bafin weiterzuleiten, also so dass der Kraken-Support es sieht. Die Bafin wird dir zwar natürlich nicht wirklich helfen aber es hat angeblich bei jemandem etwas gebracht.