Du kannst auch auf Kraken Pro handeln mit dem Status Intermediate.
Ja, danke, aber ich will ja die höheren Limits über den Intermediate-Status hinaus. War nur über die Beantragungsmöglichkeit über die Pro-Einstellungen überrascht, da diese unter der normaler Kraken-Ansicht nicht zu finden war und mir der Support von DLT auch die Story mit dem „erst wenn sie die Limits triggern Fragen wir dieses und jenes ab blabla“ erzählt hat.
Wäre halt gut, wenn man ohne zunächst Funds eingefroren zu bekommen bereits die nächsten Stufen freischalten kann. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Das wird nicht funktionieren. Es geht leider nur der Clown Trigger Tanz um in Level 3 zu spielen
Wo steht diese Möglichkeit genau?
KrakenPro - Einstellungen (über Benutzer-Icon oben rechts) - Registerkarte Konto (gleich die erste, die dir angezeigt wird) - Unterpunkt „Verifizierung“
Bei dir dürfte dann dort noch in etwa stehen - „höhere Limits beantragen“
Ja, bei mir ging es auch nur über die Trigger.
Erst auf Level 2, heute dann endlich auch auf Level 3.
Hatte letzte Woche Freitag nach dem Trigger Gehaltsnachweise eingereicht.
Vorgestern dann per Mail an DLT auf die Dringlichkeit hingewiesen und die Unterlagen nochmals angehängt.
Heute hat mir die Compliance dann gemailt, dass ich nun Level 3 habe.
Ist also etwas nervig, aber funktioniert.
Nur mal so als Ergänzung: ich habe keine Limits auf Kraken, jedenfalls keine von denen ich wußte. Bis ich dann vorgestern sats da hingeschickt habe, die das POSOF Limit getriggert haben. Jetzt sind die sats eingefroren, während Kraken das PDF prüft, das ich bei Kraken selbst als meine Kraken-Tradehistorie auf deren Wunsch erzeugt habe. Das ist überhaupt nicht so lustig wie es sich anhört. Heute habe ich versucht, die sats zurückzukriegen während die prüfen, da haben die sich höflich aber stur geweigert, mir meine eigenen sats wieder rauszurücken. Ich weiß gar nicht wie ich das nennen soll ohne angezeigt zu werden, aber ich suche mir jetzt andere Exchanges die sich bei Herkunftsnachweisen nicht so dämlich anstellen und mir vor dem Transfer zur Börse mitteilen, welche Limite ich beachten muss.
Genauso wie du werden sehr sehr viele Leute enttäuscht sein, wenn der Bull Run losgeht.
Das Limit wird Dir in der Regel bei jeder Einzahlung angezeigt. Hier siehst Du gleich auf der Einzahlungsmaske, wie viel Du im aktuellen Monat noch frei hast. Wenn Du darüber kommst, wird diese letzte Einzahlung erst einmal gesperrt.
Nach Einreichung von entsprechenden Nachweisen (z.B. Gehaltsabrechnung, Kontoauszug, … sind alle auf der Seite aufgeführt) bekommst Du erst ein upgrade von Level 1 (25.000€) auf Level 2 (100.000€) und dann auf Level 3 (ohne Limit).
Um hier vorbereitet zu sein, bietet es sich an, sich rechtzeitig darum zu kümmern. Leider ist es wohl erforderlich, diese Level zunächst durch Einzahlungen zu triggern und dann die Nachweise hochzuladen. Dauert jeweils ein paar Tage (jedenfalls bei mir)
Alle, die nach der Umstellung am 10. September 2024 mehr als 25K einzahlen sind handlungsfähig. Das mit dem Limit wissen nur Kunden, die seit der Umstellung aktiv waren. Ich habe einen Freund auch gewarnt, der will aber die nächsten 10 Jahre halten. Mal schauen, ob er sich bald ärgert, sich nicht um seine Limits gekümmert zu haben.
Ich finde es auch sehr ärgerlich. Ich werde nun, um das ganze zu umgehen, zb zu coinbase wechseln um sicher zu gehen, daß in einem Moment nicht alles eingefroren wird. Gerade wenn der btc vor dem AZH steht möchte ich schnell handeln können, ohne diese Level verifizieren zu müssen. Es geht doch bei vielen anderen Börsen auch.
Du weißt schon welche Börse regelmäßig in die Knie geht, wenn es richtig losgeht.
Coinbase?
OK,OK,Ok, ich tue es jetzt auch. Besser eine Exchange pünktlich mehr gängig zu haben als Eine zu wenig.
Die Reverifzierung hier geht mir gepflegt auf den Keks. Erst akzeptieren sie Dokumente nicht, dann schicken sie mir kaputte Links zur Webverifizierung und kriegen es nich hin den neu zu generieren. Dann kriegt man Post und erfährt dass Monero gestrichen wird.
Die machen es einem echt nicht einfach Kunde zu bleiben.
Tut mir Leid für dich. Mein Tipp ist immer noch, dass es das alles nicht mehr wert ist. Such dir eine Börse die besser passt. Coinbase hat immer mal wieder Ausfälle. Und dann gab es noch Diskriminierungsvorwürfe und es wurden Nutzerdaten in der Vergangenheit verkauft. Ist meiner Meinung nach aber alles immer noch besser, als das man möglicherweise monatelang auf dem trockenen sitzt und man sich dann mit der Inkompetenz der Leute von dem Hinterhofschuppen von DLT rumschlagen muss.
Bitstamp ist gut. Saubere UI. Echtzeitüberweisung möglich. Einer der ältesten Börsen.
Das stimmt nur teilweise. In der Standardmaske wird das Limit angezeigt, bei Kraken Pro aber nur für FIAT.
Hab mich auch mal hier angemeldet um meine Erfahrungen zu schildern… lol
Bin aktuell gefangen im Re-Verifizierungs loop. Zig Tickets, Chats, Social Media Posts. Sogar Jesse Powell, der CEO hat auf meinen Kommentar reagiert und den Kraken Support markiert. Die nächste direct message kam prompt hereingeflattert:
"Understand exactly where you’re coming from and how frustrating this has and continues to be.
We can confirm that our team is actively collaborating with DLT on your specific case. Granted we can’t give you an exact time estimate here right now, but we’ve ensured the parties working behind the scenes are acutely aware of your account and situation.
Respect for your time, understanding, and energy "
- Name + verfi**ter Oktopus Emoji welcher mir schon 3457803 mal geschickt wurde.
Im Prinzip fehlt bei mir mein zweiter Vorname und dieser überwältigende Task führt wohl zu massiven Problemen bei der Bearbeitung.
Heute mit DLT-Finance telefoniert, es wurde gemeint dass es keinen Telefon Support gibt. Ich solle mich bitte per Email melden. Nochmal die ganze Scheiße zusammengefasst, dass ich mich nicht verifiziern kann. Aufgrund des WebID Bugs oder was auch immer das sein soll.
Kam recht schnell eine Antwort zurück, dass es wieder mal eskaliert wurde. Diesmal jedoch direkt von DLT-Finance.
Hab hier irgendwo gelesen das bei denen am Wochenende nicht gearbeitet wird also kann ich mich schon auf weitere Wartezeiten gefasst machen.
Hab noch Geld drauf und will einfach nur Auszahlen und mich von Kraken verabschieden. Unfassbar einfach wie viele Stunden ich bereits in dieses Trauerspiel versenkt habe.
Falls jemand noch irgendwelche Tipps hat, wie ich diesen Spaß beschleunigen könnte. Nur her damit bitte
Und vor dem Schließen des Kontos unbedingt die Transaktionshistorien sichern, ansonsten wirds schwierig mit den Herkunftsnachweisen bei der nächsten Börse.