Du meinst damit die Krakentranskationshistorie schätze ich?
Ich würde an deiner Stelle ein PDF (Transaktionshistorie) erstellen und alles Relevante farblich markieren. Das habe ich auch bei den Gehaltszetteln und bei den Kontoauszügen gemacht.
Bei TX Historie: Betrag der BTC
Beim Gehaltszettel: Höhe des Monatsgehalts, Jahresbetrag
Kontoauszug: Eingang Gehalt, Zahlungen an Payward.
Somit können die DLT Leute das viel schneller prüfen.
Auf Erbarmen angewiesen zu sein ist das Ziel der Übung. Bitcoin in Eigenverantwortung zu halten ist Pfui. Am besten kauft man doch den Bitcoin ETF bei seiner Bank des Vertrauens, so wie von Saylor vorgeschlagen.
Ich mache diesen Tanz genau einmal mit. Nie wieder.
Bei Bitstamp oder Coinbase kann man direkt ohne Limit nach erfolgreicher Legitimation loslegen.
1 woche ist vergangen. 0,00 passiert bisher bei mir. scheint wohl wirklich nur auf druck zu gehen leider.
Die 25.000 gelten doch aber für den gesamten Monat. Ich mein, klar kannst du an einem Tag die kompletten 25k überweisen, bist dann aber für den Rest des Monats „gesperrt“. Überweist du mehr als die 25k wird der darüber liegende Betrag eingefroren und du darfst dich somit auf das Lv2 bewerben, inklusive POSOF Verfahren.
Oder seh ich das falsch?
Nach Lvl 2 ging das mit Lvl 3 dann selbständig oder wieder nur mit nerven deinerseits?
Das ist aber äußerst irreführend bei mir steht nämlich auch 25000 Euro pro Tag und nicht pro Monat. Heißt das jetzt tatsächlich dass ich wenn ich 50.000 € überweisen wollte zwei Monate dafür brauche oder zwei Tage was ist nun richtig?
Nur mit nerven direkt bei DLT. Kraken hat auch keine Ahnung was DLT macht. Ich bin ja jetzt auf Level 3, es werden auch die richtigen Limits angezeigt.
Heute bestätigt mir ein Kraken Mitarbeiter, dass ich Level 2 bin und nochmal die 100.000 triggern soll.
ok du kamst auf lvl 2. und dann hast du was an dlt geschrieben ?
ich meine mit der bafin kamst du ja schon an für lvl 2 oder?
Nein ganz am Anfang bei Level 1 schon. In der späteren Kommunikation mit DLT habe ich „BaFin Beschwerde“ im Betreff gelassen. Siehe meinen Post ganz oben.
ok ,also kann ich davon ausgehen, selbst wenn ich lvl 2 bin, die prozedur wieder bei 0 ins system kommt und man bei nichtstun wochen mindestens wartet.
Definitiv
das verstehe ich jetzt nicht ganz. du bist lvl 3. wirst du dem nachkommen und nochmal triggern oder wie?
Ich bin auf Level 3 und kann unbegrenzt einzahlen. Sorry für die Verwirrung.
Gibt’s ein Leitfaden wie man den nun vorgehen muss?
Muss man zu allererst Mal die monatliche Grenze überschreiten, damit man diesen Antrag auf proof of source stellen kann?
ja es geht wie es aussieht nur wenn du wirklich drüber bist
Ich habe gehört, daß die ganzen Limits bei coinbase nicht so streng wie bei Kraken sind.und auch wesentlich höher. Wenn dem so ist dann werde ich künftig da meine btc kaufen und traden.
Bei Coinbase gibt es keine Probleme.
Na, wirklich ?
Man muss das alles als ein großes Spiel mit gewissen Regeln sehen, das man halt gut spielen muss.
Wenn sich das Ergebnis lohnen kann, lohnt sich evt. auch ein weiteres Spiel mit gewissen Regeln.
Außer das sie damals evtl. Nutzerdaten verkauft haben und das es Rassismusanschuldigungen gab.
Aber vielleicht braucht es ja gerade so ein Unternehmen für den deutschen Markt, damit es hier einfach auch mal funktioniert.
Ich schau mir Coinbase auch mal an und mach mir eine Art Backup Account dort.