Genau so gehtes mir auch. Passe auch nicht ein festes Hamsterrad-Schema.
Da falle ich durch die Maschen.
Aber ich habe die Hoffnung das letztendlich doch Menschen entscheiden, man per Kommunikation die Situ glaubhaft nachweisen und dann von Deren Seite bewerten kann
Guten Morgen,
sind bei Euch die Kraken App Standard/Pro auch down? Kein Login möglich, via Browser gehts.
Pro APP funktioniert Standard APP öffnet sich nicht.
Guten Morgen,
betrifft wohl einige, wurde auch bereits an Kraken adressiert.
Kraken ist dran!
https://www.reddit.com/r/KrakenSupport/comments/1g41e0l/logged_out_automatically/
Hi,
bist du mittlerweile auf Level 3.
Steht das auch in deinem Kraken Account?
Ich bin nämlich laut Kraken auf Level 2 und plane demnächst Level 3 zu triggern. In meinem Account sieht steht aber immer noch Immediate.
Bei wieviel USD ungefähr wurde Level 3 gestriggert?
Heute Morgen habe ich eine E-Mail erhalten, dass mein Fiat-Guthaben wieder freigegeben wird. Die Limits werden im Laufe des Tages auf Level 3 angepasst. Mal sehen, wie hoch mein Limit dann sein wird.
Ich bin seit letzter Woche angeblich Level 3 (vorher Pro und OTC), Eine Test-Einzahlung (<1000€) Anfang der Woche hat wieder ein POSOF Nachweis erforderlich gemacht, trotz vorheriger Freigabe zu Level 2 und der folgenden Einzahlung und Freigabe >100k USD.
Da hat also irgendetwas nicht richtig funktioniert…
Sparplan Zahlung ging bei mir wieder ohne Probleme durch. Und das Limit schein jetzt tatsächlich bei unendlich zu liegen bei mir. Naja wobei, wenn man es genau nimmt bei 10M pro Tag, also 300M im Monat. Damit sollte ich aber gerade so hinkommen. Zumindest bis die Inflation ihren Teil dazu beigetragen hat.
Update: Bin jetzt offiziell auf Level 2 auch die richtigen Limits werden angezeigt. Nach dem Triggern auf Level 3 kam in meinem Account kein Pop Up zum Daten Upload.
Daher habe ich die Unterlagen jetzt direkt bei Kraken eingereicht. Vorher hatte ich Kraken von meinen Plan geschrieben, das Limit zu triggern um auf Level 3 zu kommen und sie haben mein Vorhaben abgesegnet.
Ich berichte sobald ich auf Level 3 bin. Hat bislang 14 Tage gedauert aber leider auch viel zu viele Nerven. Letztendlich wird es sich auszahlen, wenn man im nächsten Bullrun reibungslos ein und auszahlen kann.
Leider haben viele (Kraken) Kunden dieses Limit gar nicht auf dem Schirm und werden nächstes Jahr im Strahl kotzen.
Off topic: Habe zwischenzeitlich einen Account bei der BSDEX eröffnet, da durfte ich auch gleich die Hosen runterlassen, nachdem ich BTC von Kraken hin überwiesen hatte. Mit Blick auf die neuen Gesetze können wir uns warm anziehen.
(Vermögensverschleierungsbekämpfungsgesetz – VVBG)](Bundesfinanzministerium - Gesetz zum Schutz des Wirtschafts- und Finanzsystems vor der Verschleierung und Einbringung bedeutsamer inkriminierter Vermögenswerte (Vermögensverschleierungsbekämpfungsgesetz – VVBG))
Ich sehe bei mir nirgends mehr ob ich Level 1,2 oder 3 bin. Ich habe ein Einzahlungslimit von 25.000 €/Tag cash und crypto. Auszahlungslimit 100.000 USD und crypto 500.000 USD /Tag. Unten steht noch der Satz :
Du hast Zugriff auf alle Features und höheren Limits von Kraken.
Welches Level ist das nun?
https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/deposit-limits-for-german-clients-personal-dlt
Es handelt sich bei den Levels nur um das Deposit-Limit. Die Levels sind 25.000 USD / 100.000 USD / unlimited pro Monat (Level 1/2/3).
Hat noch jemand das Problem mit der Darstellung der Limits, ich sollte in Level 3 laut Aussage des Supports sein - kann Geld überweisen aber keine Sofortüberweisung über das Level 2.
Man schreibt mir das es an der Darstellung in der App liegt und man daran arbeitet und das innerhalb eines Tages behoben sein wird - bisher 5 Tage und nichts ist passiert.
Kann doch nicht sein…
Instant sepa funktioniert bei mir auch nicht mehr
I finally made it. Level 3 unlocked nach gefühlt 10 Anrufen und 120 Mails/Messages etc. Hat jetzt 16 Tage gedauert.
interessant wäre:
- wo hast du angerufen?
- wem hast du so viele mails geschrieben
- und noch wichtiger: was hast du bei 2 als nachweis und was dann bei 3 als nachweis eingereicht?
danke für eine guideline
Angerufen habe ich bei Kraken dort habe ich ebenfalls sehr viele Mails hingeschrieben.
Irgendwann hatte sich dort jemand erbarmt und sich der Sache persönlich angenommen.
Beschleunigt wurde das Ganze sicherlich durch Mails, die ich an DLT geschrieben habe.
Nach dem Androhen einer BaFin Beschwerde (siehe oben) hatte mir eine Dame geantwortet und Letztere habe ich dann auch später angeschrieben.
Wie oben bereits geschrieben, ändert das Schreiben an DLT ab.
Für Level 2 habe ich einen Gehaltsnachweis eingereicht.
Für Level 3 habe ich die letzten beiden Kontoauszüge und die letzten beiden Gehaltsnachweise eingesendet.
Danke für die Mühe. Da hat man immerhin einen „roten Faden“.
Auch wenn es echt traurig ist sich bei solchen Angelegenheiten so verhalten zu müssen und auf ein „Erbarmen“ zu hoffen.
Haben die Kontoauszüge die Fiatmenge der Einzahlung gedeckt oder waren die Verhältnisse (10€ auf Konto 100000€ eingezahlt?) Nur dass man einen Anhaltspkt hat, ob auf sowas geachtet wird.
Nein das hat sich nicht gedeckt. Ich hatte zusätzlich auch einen Nachweis aus der Vergangenheit, dass Coins in entsprechender Höhe bei Kraken gekauft worden sind.
Bei mir heute ebenfalls auf unlimitiert gestellt.
Funktionieren bei euch die Sepa Instant Zahlungen?