Moin,
habe genau das provoziert, um hochzuleveln. Das Uploadfenster hat keine spezifischen Dokumente angefordert. Daher hatte ich mich an die „Source of Funds“ gehalten und wollte Gehaltszettel der letzten 2 Jahre hochladen. Habe dann festgestellt, dass das Uploadfenster lediglich eine Datei akzeptiert. Nach Upload einer Datei konnte ich ein zweites Mal das PopUp klicken und eine weitere hochladen. Danach war es verschwunden. Das hat natürlich nicht gereicht, um alle Dateien final hochzuladen.
Seitdem warte ich auf Rückmeldung. Die BTC-Einzahlung sehe ich in der History, der Status ist jetzt „erfolgreich“. Jedoch erfolgte keine Gutschrift, heißt, ich habe keine Handhabe über die eingezahlten BTC. Werde den Support so lange löchern, bis sich etwas tut. Habe noch die Vermutung, dass es sich um die 72h Sperre handeln könnte. Die Depositlevel sind noch auf 0 / 29k USD. Ich hoffe auch, dass die bereits vorhandene Transaktionshistorie genügt, um die Funds nachzuweisen.
Die FAQ ist eine Katastrophe, weil sie sich teilweise mit dem deutschen Bereich widerspricht. Die PoSoF-Seite scheint diese zu sein: https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/proof-of-sources-of-funds-posof