Dort bekommt man Informationen zur aktuellen Wirtschafts/Börsenlage und erhältst mlind. 2x pro Tag Signalte zum Währungshandel. Zu ca. 90% würde ich sagen passt das und man geht mit Gewinnen raus. Die Signale sind ca. 10 -30 min und man bekommt auch fern Ausstieg. Ich habe bis auf 2x ( war meinte Schuld, zu gierig) im Plus beendet. Es wird über die App Anexo-ex getradet.
Es soll eine Stiftung ZukunftFinanzStiftung aus Frankfurt sein.
LuxQuantum und zukunftsfinanz Stiftung ist Betrug, Finger weg und sofort bei Polizei melden. Dr Becker und seine Beraterin Frau Franziska Angela Brauen sind Diebe, die Menschen betrügen. Man sollte die Leute davor warnen. Bullshit
Ich finde es tatsächlich erschreckend und entlarvend, wie viele Menschen allem Anschein nach auf derart billige Betrugsmethoden herein fallen. Ich glaube, man kann daraus allgemein gültige Regeln formulieren, die immer maximal passend sind und die sich jeder zu eigen machen sollte:
„Wenn dir jemand sehr hohe, nicht finanzmarktübliche Renditen, Geldgeschenke oder Erträge verspricht, dann ist das immer Betrug. Frag ihn einfach, warum er diese Rendite nicht selbst einfährt oder seinen Familienangehörigen und Bekannten ermöglicht“
„Besonders, wenn diese totsicheren Gelegenheiten mit der Einzahlung deiner Gelder einher gehen oder du eine Gebühr bezahlen sollst, um etwas ausbezahlt zu bekommen, ist es immer Betrug. Frag ihn einfach, warum er die Gebühr nicht mit deinem Gewinn verrechnet!“
Ja, wurde die vergangenen Wochen versucht massiv hier indirekt zu bewerben und weitere Information über Opfer zu erlangen durch vermeintliche „Vernetzung“ und „Austausch von Betroffenen“.
Du hast ja schon einmal Geld in einem Scam verloren. Falle also bitte nicht schon wieder herein. Ansonsten hast Du kein Lehrgeld bezahlt.
Hi, ich hab gesehen, dass Du Moderator bist. Warum habt ihr denn den anderen in meinen Augen wichtigen Thread dazu entfernt. Es ist ein wirkliches Problem und war für Leute wle mich der erste greifbare Post, um auch andere Betroffene zu finden und zu warnen. Mir wäre der Austausch wichtig gewesen, auch wenn andere es hier ins Lächerliche ziehen. Schade, denn da kommen täglich Leute zu schaden.
Es ist das eine sich öffentlich in einem Forum auszutauschen. Das andere ist es private Nummer zu posten, um sich in einem unbeobachteten Raum auszutauschen und damit an andere private Nummern zu gelangen. Privater Austausch ist hier ja ohne Probleme per DM möglich. Dafür muss niemand seine Telefonnummer preisgeben.
Unserem Team und der Community war die Anzahl der Neuanmeldungen und die Art wie geschrieben worden ist suspekt, weshalb wir aus Sicherheitsgründen den Thread geschlossen haben.
Ich habe 2000 USDC zu anexo transferiert, die wollte ich weitertransferieren. Konto wurde gesperrt und erst gegen ein „Lösegeld von 1000 USDC“ wird mein Konto wieder aktiviert
Also Finger weg das ist in meinen Augen Betrug
Ich glaube, echte Opfer wären nicht in so einem Zustand. Ihr müsst euch doch verstellen. Solche Diskussionen sind wertlos. Wir sollten stattdessen die Masche der Betrüger offenlegen, damit andere daraus lernen können, anstatt andere dazu zu bringen, eure Meinung zu akzeptieren. Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass deine Absichten nicht rein sind.
Allein, dass es jetzt schon wieder so viele Erstanmeldungen dazu gibt, die praktisch identische Aussagen tätigen.
Schon merkwürdig.
Fakt ist:
LuxQuantum ist Scam (Steht auch im Titel. Mehr Warnung braucht es eigentlich nicht)
. Das Geld ist weg. Die Polizei wird nichts machen. Vernetzen bringt praktisch nichts bzw. ist per DM möglich. Geld als Lehrgeld verbuchen und gut ist.
Genauso könnte ich argumentieren, dass jeder der sich da vehement gegenstellt und uns als Scammet verleugnet , ein Jünger von dem Clan ist, um uns zu diskreditieren. Warum sollte ich hier weinen ? Wie sieht denn so ein Betrugsopfer aus ? Ich habe genug Screenshots und ein Aktenzeichen der Anzeige, die meine Aussagen belegen können. Mir ist durchaus klar, dass das Geld weg ist und dennoch versucht man mich jetzt weiter unter Druck zu setzen. Warum könnt ihr nicht akzeptieren, dass man hier einen Austausch sucht und andere davor warnen möchte. Und ja, ich stimme zu, es ist wichtig den Prozess darzulegen, dsmit andere vielleicht aufwachen. Ich habe es leider erst gemerkt, als es zu spät war und nachdem ich einen ähnlichen Fall im amerikanischen reddit Forum gelesen habe. Ich verstehe Eure Ablehnung hier einfach nicht.
Sorry, dass ich nachfragrn muss, aber was ist DM. Ich vermute sowas wie PM. Diese Funktion hätte ich gerne genutzt, aber ich habe sie zumindest nicht gefund3n
Ich glaube einfach, dass der Betrug gerade einfach auffliegt und eskaliert, daher mehr Leute, die nach Antworten suchen…ja jeder ist selber daran Schuld…und um Himmels Willen, ich suche hier sicherlich kein Mitleid. Ich habs den Post beim Googlen entdeckt und war ehrlich gesagt froh, ein paar Andere zu dem Thema zu treffen. Denn in diesen WhatsApp Gruipen wimmelt es von bots und Mitarbeitern dieser Betrüger, so dass man sofort auffliegt, wenn man bei jemand anderen kritisch nachfragen möchte.
Es gab hier allerdings auch Accounts, die Telefonnummern geteilt haben und so potentiell neue Telefonnummern über einen vermeintlichen Austausch hätten ‚erbeuten‘ können.
Bei mir geht dieses DM scheinbar nicht oder ich weiss nicht wie. Ich möchte hier aber auch niemanden nerven, deswegen bin ich ab sofort einfach Mitleser. Wer möchte, kann mich ja dann über diese DM kontaktieren. Ich benötige auch keine Telefonnummer von niemanden ;)
Als vielleicht kleinen Nachweis, dass ich zumindest tatsächlich Leidtragender bin, ein Versuch eines kleines Screenshots