Verkauf nur mit BNB möglich

Hallo, ich bin neu im Thema Krypto und Coinbase Wallet.
Ich habe über einen Ki Tradeplattform mit USDT investiert. Das gewonnene wurde in die Coinbase Wallet verschoben. Es liegt dort in Ethereum und LUSD. Jetzt möchte ich gern dies auf ein Konto in Deutschland transferieren lassen. Entweder in Euro normal auf das Girokonto oder die Anteile auf Trade Republic.
Wenn ich auf Senden drücke, dann kommt die Info, „ Sie benötigen BNB bevor Sie eine Transaktion in BNB Chain-Netzwerk durchführen können „. Ich kann mit der Info nichts anfangen und hatte mich an der Coinbase Support gewandt.
Dort möchte man 1.500,-€ für die Bearbeitung und transferieren auf mein Konto haben. Das würde ich dann wieder bekommen. Erstmal finde ich es ziemlich teuer und außerdem hört sich dies unseriös an.
Hat jemand Ahnung und könnte helfen? Gern gebe ich auf Fragen weitere Infos und Screenshot.

Danke im Voraus

Du bist offensichtlich auf einen Scam reingefallen.
Alles Geld, das du zu dieser „Trading Plattform“ geschickt hast, wirst du nie wieder sehen. Auch die angeblichen Gewinne, die dir auf deiner angeblichen Wallet angezeigt werden sind nicht real.

Tut mir leid.

Wie bist du denn zu dieser „Tradeplattform“ gekommen?

Unternehme nun nichts mehr um angeblich dein Geld zurückzubekommen oder zu transferieren! Das ist Verarsche! Gehe auch auf keine Tipps ein, die dir evtl. nun via Privatnachricht hier geschickt werden!

Bist du dir sicher? Das klingt alles sehr dubios. Ich schliesse mich @piet an, schiesse kein Geld nach.

Sorry aber klingt nach Scam

Du bist auf den „Fake Plattform“ scam reingefallen.
Die Trades und Kontostand den du dort siehst ist fake, die angeblich gemachten und gezeigten Trades sind auch Fake. Das Geld das du dort eingezahlt hast wurde niemals investiert sondern einfach abkassiert.

Der Scam kam sogar auf Achtung Abzocke.