Kennt jemand LuxQuantum (Achtung: Betrug)

Hallo
ich habe auch Lehrgeld bezahlt , was hier letzte Woche los war ? selbst mein Account wurde gesperrt aber ok ich kann die Mods verstehen . Wenn die so nervös sind und sich hier anmelden müssen ist komisch .
Laut Bafin haben die keine Deutsche Lizenz bzw Bafin Erlaubnis somit Illegal .
Je mehr Anzeigen bei der Polizei desto besser .

1 „Gefällt mir“

Hallo Markus, ich würde Sie gern dazu kontaktieren, allerdings funktioniert hier die PN-Funktion nicht bzw. kann diese ebenfalls nicht finden.

Ein „Betroffenenaustausch-Chat“ ist erstellt. Auf Wunsch füge ich gerne weitere Betroffene hinzu.

1 „Gefällt mir“

Bitte einfügen bzw wo finde ich „Betroffenenaustausch-Chat“ ?

Hallo, ich brauche einen Erfahrungsaustausch über Luxquantum und ZukunfsFinanzStiftung.
Mir scheint, ich bin einer Bezrugsmasche auf den Leim gegangen, die mit einer Handelsgesellschaft Namens „Anexoex“ über Zeichungen unrealer Coins von den Geschädigten Geld verlangen und bei Nichtzahlung rechtliche Schritte und Geldstrafen verhängen. Ich werde kein weiteres Geld dorthin überweisen, noch ist der finanzielle Schaden überschaubar. Bei Zahlung der geforderten Zeichnung befürchte ich einen Totalverlust des eingezahlten Geldes.
Wie ist eure Erfahrung mit dieser Gruppe und wie habt ihr darauf reagiert .
Über Antworten wäre och sehr dankbar.

Habe dich der Austauschgruple hinzugefügt.

ich wolte was im chat schreiben

Hallo so wie es aussieht habe ich auch Probleme mit dem würde gerne mehr wissen was man da machen kann

1 „Gefällt mir“

Bist hinzugefügt.

Ich würde auch gerne in die Gruppe

Ich würde auch gerne in diese Gruppe

Ich würde auch gerne zu der Chatgruppe hinzugefügt werden. Ich bin auch auf anexo und LuxQuantum drauf rein gefallen.

Hallo!
Wenn du servicegebühr zahlen solltest dann hattest Du ja schon ein vip status oder nicht!? Schönen Gruß

Hallo ja kenne ich bin auch in der Gruppe seid Anfang März! Bis zum 300% Programm lief eS auch ganz gut…
B.Grüße

Ok, bei euch sage ich einfach nur noch: ihr habt es nicht anders verdient.

Einfach mal das Gehirn anschalten.

3 „Gefällt mir“

Wie kommt man in die Austauschgruppe?
Berwerbe mich …

1 „Gefällt mir“

Auch betroffen!
Wie kamst du aus der Sache raus?
Hab jetzt den 'ten IEO mitgemacht!

Hallo, was ist denn bei Dir gelaufen?
…wenn ich fragen darf
SG

Moin,

ich würde gerne auch in Austauschgruppe hinzugefügt werden.

Gruß Relk

Hallo Leute,
Ich bin auch betroffen und würde gerne in die Austauschgruppe wenn mich jemand hinzufügen könnte? LG