Ok auf so ein Niveau hätte ich mich mit 15 eingelassen. Ich schäme mich fremd, tut mir Leid
Wir für dich noch mehr ![]()
Scheinst mir auch keine Leuchte zu sein. P.S: Bekomm ich noch ein Argument?
Oder kannst du nur auf RTL Niveau „kommunizieren“?
Dein Bitcoin-Mikronetzwerk wird trotzdem nicht größer, auch wenn du mit Niedrigniveau glänzen möchtest
Fakten.
Wer schaut sich denn Fakten an?
Die Leute hören ja noch nicht mal zu, wenn man ihnen von Bitcoin erzählt, ein Netzwerk das sich bereits in vielen Schlachten bewährt hat.
Und Du meinst, die wollen was Neues hören? Argumente?
Dass du in deiner Bubble lebst ist in Ordnung, aber guck auch hin und wieder aus dem „Fenster“… das passiert ziemlich viel
Dein System wird vom Bitcoin Netzwerk in seiner Einzelteile zerlegt ![]()
![]()
![]()
![]()
Nadann have fun mit einem Netzwerk, das 0,1% der Weltbevölkerung kapazitätstechnisch adoptieren kann.
Auch wenn die Frage der Skalierung noch ungelöst bleibt, ist das doch trotzdem kein Argument gegen Bitcoin. Es ändert nichts an den Vorteilen von Bitcoin. So oder so wird sich ein attraktives Ökosystem und damit Nutzen bilden.
Was ist die Alternative? Fiat ist für mich, seit ich Bitcoin kenne, undenkbar!
Oh bist du Einer. Kannst du mich jetzt endlich aufhören zu nerven mit deinem Psycho-Mist?
Betonung noch ist nicht ganz richtig…denn Bitcoin kann leider nie skalieren (nicht abwertend gemeint)
Es könnte ausschließlich über custodial layer 2 „skalieren“
Have fun beim Kämpfen mit dogwifhat um die Plätze in der Marketcap Rangliste.
![]()
1 Woche… das kennst du ja schon ![]()
Ich empfehle dir diesmal 1 Monat ![]()
Was wer muss kämpfen? Bist du mental gesund?
Wäre schön, auch nur einmal ein Argument von dir zu bekommen
Ansonsten: Don’t annoy me
Hmm…
Ich weiß nicht, ich weiß nicht…ist hier einer der Herren Schaaf & Bindseil unter Pseudonym unterwegs?
Weil…egal…ich würde nur wieder Beleidigungen schreiben…lass ich mal lieber ;-)
Argumente bringen nichts, wenn man nur eine Gehirnzelle besitzt… die streitet sich nämlich mit sich selbst…
Kannst aber wie gewohnt deine Platte auflegen und hoffen, dass jemand drauf einspringt ![]()
Top Marketing.
Die wenigen auf dieser Erde, die sich für Deine Coin interessieren könnten, erstmal beleidigen.
![]()
Vor Bitcoin war nachweisbar begrenztes Geld noch undenkbar. Jetzt haben wir das vermeintlich unmögliche. Nur weil bis jetzt keiner eine Lösung für das Skalierungsproblem gefunden hat, ist es nicht unmöglich. Ob es auf Layer 1 oder Layer 2 stattfindet ist doch nicht relevant. Auch nicht ob die Lösung perfekt ist. Es ist lediglich relevant dass die Lösung möglichst attraktiv ist/gut funktioniert.
Was stimmt nicht mit dir?
Nur der Vollständigkeit halber, weil mir das ein bisschen zu Bitcoin-spezifisch ist:
Keine wirklich dezentrale Kryptowährung mit Distributed Ledger auf Basis eines P2P -Netzwerks kann auf dem Main Layer ausreichend für eine globale Währung skalieren.
Zumindest keine der heutigen Währungen, bei denen jede Transaktion einzeln an nahezu alle Peers übermittelt und separat auf dem Ledger gespeichert wird.
Zukünftige Technologien könnten das ändern, aber die haben wir wie der Name schon sagt noch nicht.
Absolut richtig.
Man wird ein blockchain-Trilemma nicht mit einer blockchain lösen können
Einer der 3 Komponenten bleibt immer auf der Strecke
Eine blockchain ist auch keine gute „Erfindung“…