Ich habe hier sehr ehrlich meine Investition offengelegt, warum du hier immer noch Fiktionen annimmst, um irgendwie etwas schlecht zu reden, verstehe ich nicht. Du liegst einfach falsch. Die 15% stimmen übrigens auch nicht (es sind weniger), aber das nur nebenbei. Auch du kannst dir gerne einreden, dass alle schlechter investieren als du, es wird dadurch nicht wahrer. Ich habe mich für passives Einkommen entschieden, schon vor langer Zeit. Du dich dagegen. Ist okay für mich, Dass alle deine Käufe im Profit sind wirst du wohl auch nicht ernsthaft behaupten.
Das ist dein Wunschdenken, und basiert auf keinerlei Grundlage außer deiner Einstellung, dass es unbedingt wahr sein muss. Sonst wär ja deine Anlagestrategie schlecht.
Rechne noch mal nach, du bist ziemlich weit daneben.
Ich habe auf das Bashing hier reagiert, mir bringt es gar nichts, wenn irgendwer irgendwo investiert. Habe selbst nicht auf irgendwelchen Börsen oder in zentralisierten Produkten liegen. Ich betreibes reines Staking direkt vom Wallet. Ganz simpel, nichts anderes.
Nochmal für die ganz schnellen unter uns: Ich promote gar nichts! Lies oben nochmal nach. Ich erziele passives Einkommen über den Staking Consensus. Ich habe auch geschrieben, dass ich einen Lightning Node betreibe. Trotzdem wirfst du mir nicht vor, dass ich Bitcoin promote. Wer hat hier wohl die ideologische Brille auf?
Hosp habe ich auch nicht verteidigt. Sogar explizit gesagt, dass ich es nicht tue Lies oben nach, das hast du scheinbar nicht einmal gemacht. Ich habe hier im Thread über Hosp erklärt, wie es in Österreich mit den Titeln gehandhabt wird.
Vielleicht solltest du dir mehr Zeit bei deinen Antworten lassen, es sind Aneinanderreihungen von unbegründeten Unterstellungen, das wirk sehr wirr und undurchdacht.