Ich will mit Krypto Währungen starten. Brauche bitte Hilfe :)

Hallo und willkommen.

Ich würde Dir gerne andere Nachrichten überbringen, aber niemand wird Dir erzählen können, in was Du Dein Geld investieren sollst.

Oder…nee, das ist falsch. Es gibt viele, die Dir’s sagen würden, aber Du solltest auf niemanden hören.

Es ist Dein Investment. Es ist Dein Geld.

Deshalb kann ich Dir nur empfehlen zu lesen, zu lesen und noch einmal zu lesen. Sorry.

In der Texte- und Videosammlung für Neulinge dürftest Du zu allen Fragen eine Antwort finden.

Da Du es selbst zur Sprache gebracht hast, empfehle ich Dir auch den Ripple und XRP - Ein Informationsthread

Ganz besonders möchte ich Dir auch den DYOR-Thread ans Herz legen.

Für konrekte Fragen kannst Du Dich ans Forum wenden. :slight_smile:

Ich bin nur ein GUY. Kein King.

Noch nicht. :smiley:

7 „Gefällt mir“