Herzlich willkommen!

Hallo an alle,
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin um ein bisschen Frust los zu werden.
Ich bin ganz neu auf dem BTC-Gebiet und hatte mich entschlossen, ein paar BTC zu erwerben.
Den Anweisungen der Blocktrainer-HP folgend wollte ich mich bei NURI anmelden.
…Fehlanzeige… :face_with_diagonal_mouth: nach 2 Stunden habe ich es aufgegeben. Weder am PC noch am Handy hatte ich Erfolg. Die Bestätigungsmails haben evig gebraucht und nach der Adresseingabe gings nicht mehr weiter.
Jetzt werde ich es noch bei Kraken versuchen, obwohl ich englisch eine absolute Niete bin. Aber es gibt ja den Google-Übersetzer :wink:
LG :raising_hand_woman:

Hallo und willkommen im Forum! Ich rate dir ab Kraken mit den Google-Übersetzer zu nutzen! Vielleicht probierst du es vielleicht mal mit der Börse Stuttgart aus. Da ist alles auf Deutsch.

1 „Gefällt mir“

Probiere es mit der BSDEX.

https://www.bsdex.de/de/

2 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen Guten Morgen
Es hat dann gestern über das Handy doch noch geklappt. (nur die 50€ Willkommensbonus haben dann nicht mehr geklappt) Schade
LG und ein schönes Wochenende

1 „Gefällt mir“

Waren das nicht mal 25 Euro Willkommensbonus? Ich habe gerade mal in meinem Account nachgeschaut und da hatte ich keinen Eingang von 50 Euro. Ich hatte mich damals über den Ref-Link von Blocktrainer.de angemeldet. Oder hat es jetzt mit Nuri geklappt?

Es hat jetzt bei NURI geklappt, aber eben leider nicht über den Link von Blocktrainer.de
Jetzt habe ich erst mal etwas Geld auf mein neues Konto überwiesen, Mal sehen, wie lange es dauert, bis es gutgeschrieben wird.
Und dann kann ich endlich mal ein paar coins erwerben. Ich beschäftige mich schon über 3 Monate intensiv mit diesem Thema und jetzt habe ich mich entschlossen und jetzt gehts mir nicht schnell genug. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Löblich dass Du Dich so lange vorher mit dem Thema beschäftigt hast und ich wünsche Dir viel Spaß bei deinen ersten BTC/Sats Käufen. :slight_smile:

Bevor Du Nuri als Hauptkonto verwendest warte erst Mal ein paar Wochen ab und denke darüber hinaus über den Kauf einer Hardware Wallet wie z.B. die BitBox02 nach. Denn nur so bist Du auch wirklich die Herrin deiner BTC!

hab schon eine BitBox02 zu Haus :grinning:
wie gesagt, 3 Monate voller Videos von Roman und anderen :raising_hand_woman:

2 „Gefällt mir“

@Sabine ich auch! Fühle mich gleich verbunden :hugs:

1 „Gefällt mir“

guten morgen ich bin neu hier grüße euch alle :wink:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen @Orbyt und Willkommen im Forum! :wave: :slightly_smiling_face:

Hey, und hallo. Viel Spass hier…

Ich bin froh hier zu sein, hatte ich mir doch über ein Jahr damit Zeit gelassen. Hatte bisher viele Fragen über Bitcoin durch Bücher und Blocktrainer YT Kanal, sowie YT Kanal von Marc Friedrich beantworten können. Seit drei Monaten betreibe ich eine Umbrel-Node, wo mich Roman in einigen seiner Video überzeugen konnte. Auch bezüglich einer BitBox02.
Ich hoffe, daß ich hier auf noch ungeklärte Fragen Antworten finden kann. Denn ich habe noch welche :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum und viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge. :slight_smile:

Hey, bin auf den Blocktrainer über YouTube aufmerksam geworden. Habe mich hier angemeldet um eines meiner Projekte vorzustellen. Es handelt sich hierbei um ein Payment-Gateway, an dem ich schon 3 Monate arbeite. Derzeitiger Status des Projektes ist bei 95%.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch total, dabei sein zu können :slight_smile:
Was ich vermisse ist auf der Startseite eine Übersicht der Kategorien und Foren, in denen sich Inhalte befinden.
Kann ich das irgendwie aktivieren?
Noch finde ich mich nicht so richtig zurecht :wink:

Allen einen schönen Sonntag

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen!
Oben links gibt es ein Auswahlfeld (Standard scheint „aktuell“ zu sein).
Da kannst du auf Kategorien umschalten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe in den Profileinstellungen etwas dazu gefunden, jetzt funktioniert es :slight_smile:
Lieben Dank

Hallo liebe Mitglieder :handshake:

Schön, dass es so ein Forum gibt.

Ich interessiere mich für Cryptos, aber auch für die Themen: ETF und Aktien.

Bevor ich mich verzettle, will ich mich auf ein Thema konzentrieren: Cryptos.

Dazu habe ich Dr. Google befragt und der hat mich an Euer Forum verwiesen.

In der Tat: Hier gibt es alles - oder fast alles - zu diesem Thema.

Im Moment kann ich wenig beitragen, da mir Input fehlt, aber das muss nicht so bleiben!

Darum lese ich mich ins Forum ein und versuche, soweit ich kann, Fragen zu beantworten.

Auf einen regen Austausch!

Euer

Yogi

4 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen,
auch wenn ich erst kurz dabei bin, wollte ich kurz von meinem Weg hierher schildern - vlt. nützlich für Dich.
Nach teuren Fehlstarts beim Traden habe ich gestartet mit dem Podcast BTC verstehen, das Buch Der Bitcoin Standard, dann über die blocktrainer.de Videos hin zum Forum und den Wissensinhalten auf der BLOCKTRAINER Website.
Besonders finde ich die Themenvielfalt und den Umgang hier.
Viel Spaß und Erkenntnisse und so wünsch’ ich dir noch hier :grin:

1 „Gefällt mir“