Herzlich willkommen!

Ich begrüße dich im Blocktrainer Forum.
Unser Forum bietet viele innovative Möglichkeiten zur Kommunikation mit anderen Usern.
Hier findest du eine Nachricht von unserem @discobot. Er wird dir die Grundfunktionen des Forums spielend und innerhalb weniger Minuten beibringen.
Hast du die Grundfunktionen erlernt, kannst du direkt loslegen und dich mit anderen Usern austauschen.
Auch freuen wir uns, wenn du Projekte vorstellst oder Projektthemen mit Updates füllst.

Achte dabei immer auf unsere Regeln

  1. Geht respektvoll miteinander um
  2. Poste keine Affiliate Links
  3. Bewerbe keine offensichtlichen Scam-Projekte

Wenn du möchtest, kannst du deine Profilseite mit Informationen über dich füllen.
Pass aber auf, was du von dir preisgibst. Manchmal ist weniger mehr!

Und jetzt viel Spaß im Blocktrainer Forum! :slight_smile:

51 „Gefällt mir“

Hallo Roman super Idee mit der Seite. Super Job

12 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

4 „Gefällt mir“

Good job !

5 „Gefällt mir“

Hallo alle zusammen.

5 „Gefällt mir“

Willkommen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Jap, schließe mich dem an ~ die Seite / das Forum fluppt - läuft sehr rund und macht Spaß - Danke EUCH und weiter so… Gruß Steve

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank für dieses Forum. :+1:

Ich hoffe, dass es ein Erfolg wird und wir damit zumindest im deutsch-sprachigen Raum FUD und FAKE bekämpfen und korrekte Informationen verteilen können.

Ich drücke die Daumen und möchte bei aller Bescheidenheit gerne mit meinem Wissen dazu beitragen. :grinning:

10 „Gefällt mir“

Grüezi zusammen…:+1:

6 „Gefällt mir“

Hallo Roman! Tolle Idee mit dem Forum. Hoffentlich wird es unmengen an Nutzern geben :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Einführung der Kategorie „Diskussionen“

Tach Roman :slight_smile:
Hab jetzt endlich auch mal den Weg hier rein gefunden und mich mit Deinem Discobot super nett unterhalten, zumindest bis zu dem Auftrag in der Suche nach „Capy​bara“ zu suchen, denn die findet nix, genau wie ich auch manuell das Wort nicht finden kann. Nun ist der Disco aber still und mag nicht mehr mit mir schnacken :frowning:
Was muss ich tun?
Viele Grüße
Sonny

1 „Gefällt mir“

Hallo Sonny =)
@bCyberBasti kannst du hier unterstützen?

1 „Gefällt mir“

Super! @bCyberBasti :star_struck: :partying_face:
Disco mag mich doch noch!
Dann ma weiter im Tutorial!

Na bei Problemen die sich von selbst lösen, helfe ich doch am liebsten :wink: :+1:

4 „Gefällt mir“

Hallo Roman, super Board und ich freue mich über den weiteren Austausch.

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!

Ich habe Roman’s Videos bezgl. BSV gesehen.
Obwohl ich nicht allem zustimme finde ich die Videos gut.

Ich bin nun hier um BSV eine Stimme zu geben.

3 „Gefällt mir“

Dann komm Mal rein und mache es dir gemütlich!
Jede Stimme ist herzlich willkommen und ich freue mich auf guten Austausch :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

#whenmars bei IOTA :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hi zusammen :smiley:
Na das Forum ist ja schon mega geworden bis jetzt :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“