Einführung der Kategorie "Diskussionen"

Wie wäre es mit einer Kategorie namens „Diskussionen“? Finde es etwas Schade, dass Themen in denen Meinungen und Standpunkte zu z.B. Videos, Artikel oder Coins vertreten werden unter „Unkategorisiert“ fallen.

@satoshi ich habe deinen Beitrag mal in ein eigenes Thema verwandelt :slight_smile:

Ich fände die Kategorie „Diskussionen“ glaube zu allgemein. Das ist ja hier ein Forum zum diskutieren. Im Grunde könnte man dann ja jedes Thema dort reinschieben :wink:

Ist aber nur gerade meine Meinung aus dem Bauch heraus. @Blocktrainer was meinst du?

Wie sehen es andere Foren Mitglieder?

Danke für das Verwandeln :+1:

Naja „unkategorisiert“ ist mMn ja noch allgemeiner und wird mit der Zeit dann noch unübersichtlicher.

Können uns ja noch ein paar Unterkategorien ausdenken. Iwie so:

  • Bitcoin Diskussionen
  • Altcoin Diskussionen
  • Blockchain Diskussionen

oder

  • Preis Diskussionen
  • Technologie Diskussionen

Vielleicht fällt jemand anderen was besseres ein :wink:

2 Like

hört sich gar nicht schlecht an mit dem Kategorisieren und wenn es immer oben auf der seite zu sehen wäre das jeder da reinschreiben könnten und die neuen themen drunter würde mehr nach ordnung aussehen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich habe die Kategorie nun erstellt und die „Unkategorisiert“ herausgenommen. Für die Unterscheidung nach z.B. Bitcoin Altcoins usw sollte man dann Tags nutzen :slight_smile: Hoffe das Ganze ist nun ein bisschen übersichtlicher :+1:

2 Like