Zum Glück nicht von den Telegramsüchtigen
Diese Verallgemeinerungen bringen nichts, es gibt manche Menschen die sind gut darin KI Fakes zu erkennen oder einfach eine App zu nutzen, die mehrere KIs laufen lässt, welche Deepfakes erkennen.
Ob das jetzt mit Konsum von ÖR zusammenhängt bezweifle ich.
Aber ja, sowas wird ein Filter für Dummheit. Wer es nicht checkt wird so oft abgezockt bis er lernt zu hinterfragen.
So wie überall auf der Welt weil wir in einem Schuldgeldsystem leben und das könnte keine politische Richtung einfach abwenden?
Wie viele Menschen konsumieren in Deutschland Cannabis? - Deutscher Hanfverband (DHV).
Nur knapp 10% der Bevölkerung die nicht mehr verfolgt und kriminalisiert werden.
Also wenn du ne Hausdurchsuchung und Lappen weg mit 20% mehr für Brot zahlen gleichsetzt kannst du dich glücklich schätzen noch nie die Wut der Staatsgewalt selbst erlebt zu haben.
(Vor allem da Inflation offensichtlich Schuld der Zentralbank ist und nicht der Ampel)
Inflation war doch eines der großen Wahltehmen von Trump, gabs da auch ne Ampel oder ist Biden einfach das Gleiche?
Könnte natürlich sein, dass es ein allgemeines Problem aufgrund des Geldsystems ist und jede Opposition gern für den Wahlkampf behauptet die Regierung ist schuld.
Aber warte mal ab, ich denke nicht, dass Inflation in 4 Jahren kein Thema mehr ist.
Ich halte sie für Volksfeinde, die alle anderen auf diesem Planeten über ihr eigenes Land stellen.
Die Logik ist zwar etwas verdreht, klingt aber etwas nach „Deutschland über alles!“
Aber wenn ich schonmal rechtsradikale wegen genau dieser Ideologie enteignet, gefoltert und dann vergast habe, um jetzt belustigende Anspielungen zu machen kannst mir gern bescheid geben!
Schau mal, sieh es doch nicht als Angriff von mir, sondern als einen nützlichen Hinweis, weil so eine Ausdrucksweise wird mit Sicherheit nicht nur von mir kritisch beäugt.
Was nicht sein kann, ist das Straftaten und illegaler Aufenthalt geduldet werden. Warum die meisten Linken das nicht verstehen können
Also die meisten Linken verstehen das schon, es gibt einen Teil der blauäugig ist, da gebe ich dir recht.
Kann mir aber nicht vorstellen, warum es so schwer ist einen Kompromiss zu finden.
Ich habe und hatte nie etwas gegen Ausländer.
Wollte ich dir nicht unterstellen, es wäre nur schön, wenn gewisse Aussagen in der Öffentlichkeit bedachter gewählt werden, um das Ansehen der Marke Blocktrainer zu wahren.
Wollt ihr jetzt über Kreislaufwirtschaft oder Idioten reden.
Kann gern Fragen beantworten. Kreislaufwirtschaft ist mit der Programmierung von Bitcoin fast schon ein Selbstläufer.
Zumindest müssen sich die Menschen dann nur noch um gute Regulation kümmern.
Den Bitcoin ist ein Anfang, um die Schuldenblase zu beseitigen. Aber die Schulden die durch fossile Energien entstehen sind unabhängig von Bitcoin und können z.B. das System weiter aufblasen, wenn die Menschen das nicht geregelt bekommen untereinander.