Für eine nachhaltige freie Kreislaufwirtschaft und finanzielle Souveränität auf Bitcoin aufgebaut!

Zum Glück nicht von den Telegramsüchtigen :sweat_smile:

Diese Verallgemeinerungen bringen nichts, es gibt manche Menschen die sind gut darin KI Fakes zu erkennen oder einfach eine App zu nutzen, die mehrere KIs laufen lässt, welche Deepfakes erkennen.
Ob das jetzt mit Konsum von ÖR zusammenhängt bezweifle ich.

Aber ja, sowas wird ein Filter für Dummheit. Wer es nicht checkt wird so oft abgezockt bis er lernt zu hinterfragen.

So wie überall auf der Welt weil wir in einem Schuldgeldsystem leben und das könnte keine politische Richtung einfach abwenden?

Wie viele Menschen konsumieren in Deutschland Cannabis? - Deutscher Hanfverband (DHV).

Nur knapp 10% der Bevölkerung die nicht mehr verfolgt und kriminalisiert werden.
Also wenn du ne Hausdurchsuchung und Lappen weg mit 20% mehr für Brot zahlen gleichsetzt kannst du dich glücklich schätzen noch nie die Wut der Staatsgewalt selbst erlebt zu haben.
(Vor allem da Inflation offensichtlich Schuld der Zentralbank ist und nicht der Ampel)
Inflation war doch eines der großen Wahltehmen von Trump, gabs da auch ne Ampel oder ist Biden einfach das Gleiche?
Könnte natürlich sein, dass es ein allgemeines Problem aufgrund des Geldsystems ist und jede Opposition gern für den Wahlkampf behauptet die Regierung ist schuld.

Aber warte mal ab, ich denke nicht, dass Inflation in 4 Jahren kein Thema mehr ist.

Die Logik ist zwar etwas verdreht, klingt aber etwas nach „Deutschland über alles!“

Aber wenn ich schonmal rechtsradikale wegen genau dieser Ideologie enteignet, gefoltert und dann vergast habe, um jetzt belustigende Anspielungen zu machen kannst mir gern bescheid geben!

Schau mal, sieh es doch nicht als Angriff von mir, sondern als einen nützlichen Hinweis, weil so eine Ausdrucksweise wird mit Sicherheit nicht nur von mir kritisch beäugt.

Also die meisten Linken verstehen das schon, es gibt einen Teil der blauäugig ist, da gebe ich dir recht.
Kann mir aber nicht vorstellen, warum es so schwer ist einen Kompromiss zu finden.

Wollte ich dir nicht unterstellen, es wäre nur schön, wenn gewisse Aussagen in der Öffentlichkeit bedachter gewählt werden, um das Ansehen der Marke Blocktrainer zu wahren. :slight_smile:

Kann gern Fragen beantworten. Kreislaufwirtschaft ist mit der Programmierung von Bitcoin fast schon ein Selbstläufer.

Zumindest müssen sich die Menschen dann nur noch um gute Regulation kümmern.
Den Bitcoin ist ein Anfang, um die Schuldenblase zu beseitigen. Aber die Schulden die durch fossile Energien entstehen sind unabhängig von Bitcoin und können z.B. das System weiter aufblasen, wenn die Menschen das nicht geregelt bekommen untereinander.

Mit einem größeren Anteil von überzeugten Bitcoinern kommt die Kreislaufwirtschaft automatisch.

Eigentlich braucht es beim Thema Einwanderung keinen Kompromiss, wenn alle mit den geltenden Gesetzen einverstanden sind. Würden diese einfach konsequent angewendet, müssten wir nicht sinnlos diskutieren. Dann hätten quasi keine Asylanträge in Deutschland, weil wir keine Außengrenzen haben und Straftäter würden tatsächlich abgeschoben werden. Wir lassen natürlich die Länder mit Außengrenzen nicht alleine und verteilen die Geflüchteten mit Bleiberecht einfach fair in der ganzen EU. Weg mit den Flüchtlingsheimen und die, die wirklich gewillt sind sich zu integrieren, unter die Menschen mischen. Hätte fast keiner gemerkt, dass sie da sind.

Für einen Politiker muss das tatsächlich das Motto sein. Warum? Er wird mit deutschem Steuergeld bezahlt, gibt deutsches Geld aus, wird von Deutschen gewählt. Kurz: Er ist Deutschland verpflichtet. Ich erwarte ja auch, dass ein US Präsident für die USA Politik macht und ein Japaner für Japan. Anders ergibtbes doch gar keinen Sinn. Und wenn im eigenen Haushalt 6 Milliarden fehlen, dann sollte man zuerst bei den Leistungen streichen, die in die Welt gehen. Das heißt selbstverständlich nicht, dass man sich mit Panzern nimmt, was man will. Einfach realistische Politik für das deutsche Volk. Mehr erwarte ich nicht. Da gehören Genderprojekte in China dann aber eben leider nicht zu. Das ist Sache von China. Und die haben bestimmt auch nicht drum gebeten.

Leider wird immer gleich sofort jeder Begriff gegoogelt, ob dieser früher schon mal in einem bösen Kontext verwendet wurde und man bei Verwendung sofort in diese Ecke geschoben. Fast niemand möchte diese Zeit zurück.

Allerdings sehe ich, dass durch den übermäßigen Gebrauch der Rechtsextremismuskeule der Linken diese Zeit verharmlost wird. Ist heute schon „extrem rechts“, wer keine illegale Einwanderung möchte, dann fehlt die klare Abgrenzung zur Nazizeit. Das ist eine rechte Meinung, ja. Aber sie ist definitiv nicht extrem. Rechts und Links gehören beide zu einer gesunden Demokratie. Die Extreme von beiden Seiten können draußen bleiben.

Warum verstehen viele Linke den Unterschied zwischen „Alle Ausländer töten“ und „Bitte komm nicht her“ nicht? Was ist dann Australien? Ultra rechtsextrem, weil sie Menschen abweisen und außerhalb in ein Lager stecken?

Das ist jetzt ersetzt durch 37%, die das fürchten müssen, weil sie zum Beispiel einen Politiker sarkastisch künstlerisch beleidigt haben.

Soll doch jeder rauchen und sich sein Hirn vernebeln, wie er will. Aber genauso soll man auch sagen können, was man denkt. Und das ohne

zu werden. Die Meinungsfreiheit wird massiv angegriffen und eigentlich sollte es im Interesse aller sein, diese beizubehalten. Aktuell spielt es links in die Karten, diese einzuschränken. Aber was, wenn die Stimmung nach rechts kippt? Dann können alle jetzt geschaffenen Möglichkeiten auch gegen euch verwendet werden. Zensurstellen, die von der Regierung bezahlt werden, sind zu keinem Zeitpunkt eine gute Idee. Das ist einfach nur gefährlich.
„Wir müssen X besser regulieren“ heißt nichts anderes als „Wir müssen bei X besser zensieren“.

Hier stimme ich dir teilweise zu. Aber nicht alles ist Inflation. Die gestiegenen Energiepreise gehen zu großen Teilen auf das Konto der Ampel. Ich kritisiere ja auch nicht nur die Ampel. Die Politik in Europa ist nicht viel besser. Eine verurteilte Straftäterin an der Spitze der EZB ganz sicher auch nicht. Die Politik hat zu lange die aufgenommen, die wenig können. Und die sollen jetzt ganze Länder lenken. Dass das nicht gutgehen kann, sollte jedem klar sein.

Das ist bestimmt auf Kanabiskonsum bezogen. Aber das hat ja nichts mit Glück zu tun, wenn man sich an Gesetze hält. Ist etwas verboten und man macht es trotzdem, hat es nichts mit Unglück zu tun, dass man zur Zielscheibe wird.

Für Falschparken gibt es ein Ticket. Weiß jeder. Wer dennoch falsch parkt, kann sich hinterher nicht beschweren. Sicherlich wird in einigen Maßnahmen über das Maß gegangen worden sein, aber am Ende hätte man den Stress nicht gehabt, wenn man sich einfach an das BTMG gehalten hätte, oder?

Von mir aus soll jeder das konsumieren, was er sie es möchte. Nur bitte keinen mit dem Auto totfahren, das wäre klasse.

Biden ist Ampel, Trump ist rechts.

3 „Gefällt mir“

die haben zumindest das eine (GEZ) problem durchblickt - denen ist auch zuzutrauen, das sie auch das telegram-problem reflektieren…

1 „Gefällt mir“

ist das dein ernst?

dafür, dass du so wenig blickst, hast du einen ganz schön großen output…

versuchs mal mit „weniger ist mehr“…

1 „Gefällt mir“

wenn die asylanten nicht hier wären, müssten wir auch nicht sinnlos diskutieren.

wie helmut schmidt mal gesagt hat: ‚die probleme die die migration mit sich bringt, sind weit aus größer als der nutzen den man hat.‘

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach einem Strohmann, wie gesagt es geht um eine Ausdrucksweise, die den Eindruck schafft.

Also ich bin auch großer Fan von Bhutan und wenns um geschlossene Grenzen geht kann man da scheinbar was lernen.

Das haste mir jetz aber dreist geklaut!

Solche Vorkommnisse sind ein Grund warum ich auch immer weniger Lust habe irgendwas zur Verteidigung des deutschen Staates zu sagen.

Alles schon vorweggenommen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also nein, es spielt nicht links sondern oben in die Karten, links und rechts werden geteilt und beherrscht.

Nur, wenn man z.B. immer schreit hier ist die Meinungsfreiheit beschränkt und da darf man nix mehr sagen könnte einem keiner mehr zuhören, falls es wirklich losgeht, wie z.B. mit Hausdurchsuchungen incl. Beschlagnahmung aller digitalen Geräte für Beleidigung. (auch wegen jede andere Bagatelle incl. zivilem Ungehorsam)

Aber auf dem „Wir müssen X aufkaufen“ Auge bist du dafür blind?

Also ich bin ja gegen Zensur, aber wenn mir die Entscheidung offensteht würde ich tatsächlich lieber von demokratisch legitimierten Politikern zensiert werden als von einem Superreichen „der schon weiß was er tut“.

Dann halte du dich doch auch einfach an die Gesetze zu Hassrede im Internet
:clown_face:

:rofl:
Nein, es werden im Telegram nur GEZ Memes gepostet und keine kritische Hinterfragung des Telegramkanals, dafür gibts eher n Ban.

[unnötiger NS-Vergleich von Mod entfernt]

Das ist richtig. Aber wir werden ja bald erleben dürfen, wie sie das Ruder rumreißen :wink:

1 „Gefällt mir“

Es gibt keinen Straftatbestand der Hassrede. Genau das ist ja das Problem. Die Politik überschreitet ihre Kompetenzen, um „Hass“ zu unterdrücken. Dabei ist alles als „Hass“ definiert, was nicht in ihre Karten spielt.

Nur dank Musk haben wir die Twitter Files. Er hat die Plattform geöffnet und die Zensur entfernt. Und wenn es dir da nicht gefällt, nutz halt ein anderes Netzwerk. Immer lustig, wie viele auf X rumschimpfen und trotzdem darauf unterwegs sind. Interessanterweise ohne zensiert zu werden… Ist etwas wie Nostr besser? Sicher. Aber X ist das Offenste, was die „normale“ Social Media Welt gerade im Angebot hat.

Schon lange nicht mehr informiert? Es ist doch schon losgegangen. #Pimmelgate Habeks Anzeigewut

Immerhin hat das Ganze etwas Positives. Dank des Streisand-Effekts hat der Gute vermutlich seine Umfragewerte in den einstelligen Bereich gebracht.

Hadt du dafür eine Quelle? Ich kenne nur die Durchsuchungen wegen des Flughafens. Aber es ist schon ein Unterschied, ob man eine simple Beleidigung raushaut oder einen ganzen Flughafen lahmlegt. Das ist keine freie Meinungsäußerung mehr. Das Kleben auf die Straße auch nicht, aber eine Hausdurchsuchung ist dafür einfach unnötig und übertrieben. Hier waren es nochmal 15, aber tausende? Gibt es überhaupt so viele „radikale“ Klimaaktivisten?

2 „Gefällt mir“

Also laut Richter, der die Hausdurchsuchung bei „Schwachkopf professional“ anordnete reicht schon eine Beleidigung…

Also von demher ist es doch gut, wenn dem Volk mehr Rechte gegeben werden.

Du solltest dich lieber allgemein beschweren, dass wir zum Polizeistaat werden, aber das ist ja nicht so schlimm, weils im Tarnmantel der Migrantenbekämpfung abläuft. :+1:

Das könnte ich nicht, wie soll ich denn jemand zerlegen mit so wenig Zeichen?
Deswegen bin ich hier und meide X komplett :grin:

Zum Glück können wir die zappelnde Leiche noch treten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gruselig wirds eher, wenn die AfD diese Macht erhält…
Wie wir wissen sind die Grünen eh schon beerdigt, es gibt also nach der kommenden Groko eh kaum noch Chancen das zu vermeiden.

Hunderte von diesen die du beschrieben hast.

Glaubst du über jede Hausdurchsuchung bei ein paar Ökos berichtet ein Blatt?

Is schon ok, trete ruhig weiter nach wirklich verfolgten. Wenn wir alle um die Wette Kryptos handeln rettet das ja die Weltwirtschaft.

Dann werden wir sicher eine Kreislaufwirtschaft, wenn der Markt das übernimmt. Das ist so wunderschön, wir können alle sinnvollen Argumente ignorieren und einfach handeln

Warum auf die Gefühle und Argumente von Mitmenschen hören? Nutzlos!
Wenn wir alle für uns selbst sorgen ist für jeden gesorgt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Eine solidarische Gemeinschaft. Niemand ausschließen. Besteuerung von den Reichen erhöhen dazu eine Erbschaftssteuer einführen. Faire Arbeitsbedingungen! Gute Schulen & Universitäten für Alle und eine Rente die ausreicht um würdevoll alt zu werden! Die Natur achten und den Klimawandel bekämpfen!

2 „Gefällt mir“

leben wir nicht auf der selben Erde?

offenbar nicht…

Alles was UOBI sagt, hat eine Kreislaufwirtschaft in den letzten 40 Jahren verhindert. Jetzt wird alles gut. Durch diese Schwachsinn wurde Bitcoin geboren.

1 „Gefällt mir“

Nein, wood lebt in der rechten schwurbelerde, inder alle wissenschaftlichen Erkenntnisse Fakenews sind.

Sorry Fritz aber nur weil dir Hass auf den Staat eingeredet wurde hat das exakt 0,0 mit Bitcoin zu tun.

Bitcoin wurde geboren, um die Macht der Zentralbank und von Fiat zu schwächen.

Das Bitcoin geboren wurde um für die Rechtsextremen die Demokratie zu beseitigen ist wieder so eine verdrehte Lüge der Superreichen, um noch mehr Macht zu erlangen über die Demokratien.

Aber Bitcoin sollte der Demokratie mehr macht geben, da Bitcoin eine reine Form der Demokratie ist.

In Wirklichkeit wurde die Kreislaufwirtschaft von Zentralbanken und fossilen Energien verhindert und das hat alles genau 0 damit zu tun, dass die Cypherpunks die Demokratie beseitigen wollen.

Aber überleg mal wie die Superreichen ihren Coup planen.

Du übernimmst einfach die Kontrolle über das nächste Geld und redest den Menschen währenddessen ein, dass ihre eigenen Machtapparate, die ihnen wenigstens ein kleines Bisschen Mitbestimmungsrecht geben die eigentlichen Feinde sind.

Am Ende hast du den Menschen nicht nur die Bitcoins monopolisiert, sondern konntest die Machtinstanzen, welche den Ärmsten ein Mitbestimmungsrecht geben bis dahin abschaffen lassen.

Eine perfide aber leider schlaue Strategie, es macht mich zutiefst traurig wie viele von euch sich gedankenlos dafür benutzen lassen.

2 „Gefällt mir“

mit einem tool namens: Fiat… du superhirn

1. fossile Energien werden nicht von Fiat erzeugt, sondern genau andersrum
  2. Ja, das Tool ist Fiat und eben nicht die Demokratie
  3. Fiat wurde mehr genutzt um die Demokratie zu beseitigen, denn je höher der Staatsanteil an der Wirtschaft ist, desto mehr muss geregelt werden und desto weniger kann sich eine Demokratie um die echten Probleme kümmern

wenn das so wäre, dann hießen sie Fiat-Energien und nicht fossile-Energien… :face_with_hand_over_mouth:

Kannst du gern so nennen, das Prinzip der Schuld ist gleich.
Jetzt ausgeben, die Kinder zahlen.

Oder werden in der Hungersnot massenhaft ausgebeutet wie Leiharbeiter in Dubai… Egal, wen interessierts, immerhin ist jetzt bald AFD-Party! :partying_face:

Ihr solltet in Deutschland wie bei uns in der Schweiz auf mehr direkte Demokratie hinarbeiten! Bei uns ist die Regierung bei der letzten Abstimmung über ihre Rentenpläne (AHV) auf die Nase gefallen, das Schweizer Volk lässt nicht alles mit sich machen und kann dies auch an der Urne bekunden! Somit muss die aktuelle Regierung Vorschläge bringen die eine Volksmehrheit haben!

1 „Gefällt mir“