Also das wäre für einen Russen definitiv ein großes Dilemma.
D
Obama oder Bill Clinton, Nixxon usw. ist für mich dann auch mit Hitler zu vergleichen.
Wenn wir das Klima nach deiner Aussage miteinbeziehen, ist Trump auch mit Hitler zu vergleichen und alle Präsidenten davor natürlich auch. Die Leugnung des Klimas geht ja schon länger
Bei Nixxon würde ich mitgehen, der Typ hat mit seinen Aktionen auch unsägliches Leid über die ganze Welt gebracht.
Clinton und Obama sehe ich nicht so krass.
Das Obama den Friedensnobelpreis bekommen hat ist aber auch nichts wo ich zustimmen wurde.
Wir sollten mal aufhören andauernd in Altagsdiskussionsn von Nazis, Hitler, NSDAP usw. zu reden… das nutzt sich zu sehr ab, und am Ende leidet die Sicht auf die historischen Begebenheiten darunter.
Putin ist ein ganz eigener Arsch… nicht Copy-Hitler, Trump ist ein ganz eigener Arsch… nicht Copy-Hitler… Selbst Höcke ist ein ganz eigener Arsch!
Den Rest würde ich mit gehen. von Nixon bis Obama mit seinem Friedhofsnobelpreis.
und wieder biegst du dir da was zurecht.
Gibt mir einen Tip, was gemeint sein soll…
… dein Bezug auf den Schwulen
und da hilft dir kein Verweis auf alte weisse Männer raus. Das ist eher ein Zugeständnis an die eigene Hilflosigkeit.

… dein Bezug auf den Schwulen
und da hilft dir kein Verweis auf alte weisse Männer raus. Das ist eher ein Zugeständnis an die eigene Hilflosigkeit.
Hä? Was ist denn an einer logischen Analyse des Publikums in der Beschreibung hilflos?
Ich kenne solche „Gags“ aus den letzten 40 Jahren sehr genau, und weiß wo der Vibe dieser kruden Sicht auf Sexualität herkommt… zum Glück sind wir da nicht stecken geblieben
habe jetzt doch gar nichts anderes von dir erwartet …
Geht es dir nur noch ums Widersprechen?
Vor 40 Jahren war die Angst ein Schwuler könnte zu nahe kommen.
Heute ist die Angst niemand könnte zu nahe kommen.

Eine eigentlich gewählte Union-AFD Koalition ist bisher nur unter der Hand im Gespräch.
Was soll das?
Ja, die AfD hat sehr viel zugewonnen - von allen anderen Parteien, was aber weder bedeutet, dass sie gewonnen hat, noch dass sie Anspruch darauf hat, dass andere mit ihr eine Koalition bilden.
20% ist nicht die Mehrheit, 80% haben sie nicht gewählt!
Ich schrieb ja auch von einer Union-AFD Koalition, nicht von einer AFD-Union Koalition
ändert nichts an an einem Nichtanspruch.
Sind die gleichen feuchten Träume, wie sie die Grunen haben.
Vielleicht fickt Spahn ja Merz… womit wir wieder beim Dilemma wären…
nicht ausgeschlossen.
Nichts ausgeschlossen.
Aber ob das dann wirklich das Dreamteam ist?
Für mich macht eine militärische Aufrüstung nur Sinn, wenn die Waffen auch eingesetzt werden. Es mag komisch klingen, aber die eigentliche Abschreckung gegen Russland ist das NATO-Bündnis und die nukleare Bewaffnung. Und nicht etwa neue deutsche Panzer die in Deutschland stehen. Ich weiß nicht, warum manche Politiker in letzter Zeit so tun, als gäbe es keine nukleare Abschreckung und als müsse man damit rechnen, dass Russland demnächst bei uns einmarschiert.
Insofern bringt die Aufrüstung nur dann einen Mehrwert, wenn sie in der Ukraine eingesetzt wird, und sei es nur, um einen Waffenstillstand zu sichern. Aber Waffen in Europa zu bauen und sie hier herumstehen zu lassen, wäre Geldverschwendung. Und das in wirtschaftlich schwierigen Zeiten.

Grundgesetzänderungen sollte definitiv nur eine Regierung angehen, die das Vertrauen noch nicht verspielt hat. Aber wen wundert es… unehrenhaftes Verhalten sind wir ja tatsächlich schon gewohnt. Das Vertrauen ging nicht ohne Grund verloren.
Grundgesetzänderungen sollten grundsätzlich nicht vom Parlament durchgeführt werden können sondern nur per Volksabstimmung.
Der Sinn der Verfassung ist es das Parlament zu kontrollieren.
Das ist nicht gegeben wenn das Parlament die Verfassung kontrolliert.

Der Bundestag ist auch nach der Wahl voll im Amt und entscheidungsfähig - bis zur Auflösun
Alles klar?
noch Gegenargumente? Dann nochmals in Karlsruhe rückfragen.
Die Ukraine hatte Sicherheits Garantien von Frankreich und den USA das sie ihre Kernwaffen abgegeben hat. Wenn sie die behalten hätte hätten sie Russen nicht angreifen können.

Aber Waffen in Europa zu bauen und sie hier herumstehen zu lassen, wäre Geldverschwendung. Und das in wirtschaftlich schwierigen Zeiten.
Sehr gute Erklärung.
Werde ich das ein oder andere Mal nutzen.