Friedrich Merz - Neue Regierung - Schuldenbremse - Haltfrist - Unrealisierte Gewinne

Du vermutest also deutlich mehr Regularien aufgrund von Verschwörungen als echtem Regelungsbedarf
Anhand der Länge von Anträgen für den Bau von Windrädern kann ich das auch realistisch nachvollziehen.

Würdest du dann aber meiner Aussage nicht zustimmen, dass eine Unterscheidung selbst wichtig ist?

Denn wie ich dir zuvor erklärte, können wir bereits beweisen, dass es gute und schlechte Regelungen gibt.

Jedoch einen wesentlich kleineren, da die Einnahmen der staatlichen Instanz (also eines zufälligen Beamten) nicht mit der Größe des Unternehmens anwachsen.

Außerdem stellt sich mir die Frage, warum dieser Beamte eigentlich so ein Interesse am Wachstum des Staatsanteil hat.
Also ein Politiker evtl., aber warum der Beamte?
Dieser hat doch eigentlich weniger Geld übrig, je mehr beim Staat mitarbeiten.

Bei Diktaturen ist das schwieriger als bei Demokratien.

Hier würde ich dich natürlich gern bitten das nochmal genauer hier auszuführen:

In diesem Beitrag habe ich einen kritischen Artikel zusammengefasst, der die Wirksamkeit von Milei infragestellt.

Falls du hier Informationen hast, ich warte sehensüchtig auf eine Gegendarstellung, was schon alles anfängt gut zu laufen durch seine starken Einschnitte in den Sozialstaat.