Frag den Trainer - eure Fragen!

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Video: Wirtschaftsprofessor: Darum hat Bitcoin keine Zukunft

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Bitcoin 1.1 möglich,indem der BTC-Code ein zweites Mal ausgeführt wird?

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Wo ist Bitcoin in 12 Monaten?

Ich hätte eine wichtige Frage zu einer (vermeintlichen) Sicherheitslücke, die ich bei der Bitbox sehe:
https://forum.blocktrainer.de/t/anzeigen-der-24-woerter-des-seeds-in-bitbox-und-ledger-nano-x/8363

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: 3D-Druck-Vorlage für Rasberrygehäuse

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Wie funktioniert die Umbrel Lightning Node?

Moin Roman,

vielleicht eine interessante Fragestellung für Frag den Trainer, vielleicht dafür zu umfangreich, aber die Entscheidung überlasse ich dir. Die Fragen sind im Thread hervorgehoben in einer Aufzählung und die abschließende Frage fett gedruckt.

1 „Gefällt mir“

Was hältst du vom PI-Network?

Gruss der Printadmin

Davor hatte Roman schon in einigen Livestreams „gewarnt“.
Also das sieht nicht gut aus.

Da ich bisher nicht wirklich verständliche Informationen gefunden habe wie digitale IDs funktionieren sollen, würde ich mich freuenm wenn es vll in einen Video erläutert werden könnte.

1 „Gefällt mir“