Frag den Trainer - eure Fragen!

Frage von @TACITUS

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich benutze das Forum hier richtig. Wenn nicht sorry dafür.

Hier meine Frage an den Trainer: Frank Thelen Aussage über Fehler im Bitcoin Code

Hallo,

hier die verlinkten Fragen direkt an Roman:

Tausend Dank!

Frage von @Gamta:

Wäre das eine Frage für Roman. Aus der Community kam bisher keine Antwort.

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Final Cycle bei Bitcoin

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Video: Wirtschaftsprofessor: Darum hat Bitcoin keine Zukunft

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Bitcoin 1.1 möglich,indem der BTC-Code ein zweites Mal ausgeführt wird?

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Wo ist Bitcoin in 12 Monaten?

Ich hätte eine wichtige Frage zu einer (vermeintlichen) Sicherheitslücke, die ich bei der Bitbox sehe:
https://forum.blocktrainer.de/t/anzeigen-der-24-woerter-des-seeds-in-bitbox-und-ledger-nano-x/8363

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: 3D-Druck-Vorlage für Rasberrygehäuse

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Wie funktioniert die Umbrel Lightning Node?