ich bin noch nicht 100% sicher ob ich zum Event komme, aber wenn dann sehr wahrscheinlich mit dem Auto.
Hier meine Strecke, falls evtl. jemand aus der Nähe kommt🤙
Hallo Blocktrainerteam, gibt es irgendwelche Hotelempfehlungen? Würde ungern abseits der vielen Plebs buchen? ggf. ergeben sich dann auch Mitfahrgelegenheiten. Selbe Richtung, selbes Hotel, komme aus Fürstenfeldbruck. Mein alter Diesel kann gerne noch jemanden mitnehmen oder ich fahr auch gerne mit, je nach dem…liebe Grüße Tom
Hey Loki,
Über Leipzig zu fahren wäre für mich eine gute Stunde Umweg pro Richtung.
Find ich persönlich ein wenig viel. Es sei denn wir könnten uns irgendwo in meiner Nähe, oder vielleicht Magdeburg treffen.
Servus, wie hast du vor zu fahren? Ich würden den Zug Nürnberg-Würzburg-Frankfurt-Essen nehmen. Falls du über Würzburg fährst, könnte ich bei dir mit einsteigen. Nürnberg wird vermutlcih zu viel Umweg sein oder?
Hallo Patlok und keep-racing, mein Kumpel und ich haben uns auch das Super 8 Hotel ausgesucht von sa-mo. Preis geht wirklich voll in Ordnung.
Zieht eure Event-t-shirts an, dann erkennt man sich schon beim Frühstück!
ich komme aus Flensburg und habe den gleichen Plan wie du. Also Samstag Anreise und Montag zurück. Wir können gerne zusammen fahren. Ich würde mich als Fahrer mit Auto anbieten.
Falls hier noch welche aus Flensburg bzw. aus dem Norden kommen, ich hätte dann noch zwei weitere Plätze frei.
Einen Platz hab ich noch frei. Ein Zimmerplatz hab ich nicht mehr aber eine Mitfahrgelegenheit hab ich noch.
Ich muss es nochmal genau nachfragen aber ich glaube gegen 17 Uhr bin ich am Magdeburger HBF. da könnte ich noch jemanden mit aufnehmen. Oder einmal treffen im Bereich Dreieck Potsdam bei Berlin.
Abfahrt Samstag Dreieck Potsdam gegen 16 Uhr.
Rückfahrt nach dem Frühstück am Montag