Fahrgemeinschaften zum "Blocktrainer Beach"

Hallo ihr zusammen,

in diesem Thread könnt ihr euch gerne absprechen, um Fahrgemeinschaften zum „Blocktrainer Beach“ nach Oberhausen zu bilden.

Der Ticketverkauf läuft bereits gut an und wir sind guter Dinge, dass es wieder ein großartiges Community-Event wird!

Das gesamte Blocktrainer-Team freut sich auf euer Kommen!

Sollen wir es irgendwie sortieren, damit man es geografisch irgendwie besser findet? Soll ich mal ne Excel starten?

Ich suche eine Fahrgemeinschaft bzw könnte auch fahren - aus dem Raum Lüneburg / Uelzen (Nord Deutschland)

1 „Gefällt mir“

In den letzten Jahren lief es einfach immer so ab, dass jemand gesagt hat

„Suche/Biete Mitfahrgelegenheit aus XYZ“ und sich die Leute dann einfach abgesprochen haben. xD

1 „Gefällt mir“

Hallo Glue
Ich komme auch aus dem Raum und würde mich dir gerne anschließen. Könnte eventuell selber fahren oder aber dann mitfahren.
Lg

Ich komme aus Bremen und könnte 3 Personen in Münster und Osnabrück einsammeln.

Lg Roadrunner

catch-that-roadrunner

Ich finds gut, wollte auch schon im Forum nachfragen.

Ich hätte Platz für maximal 3 Leute
Komme aus der Nähe von Berlin und wir könnten uns in der Nähe von Dreieck Potsdam treffen.

Abfahrt: Samstag Nachmittag
Rückfahrt: Montag Früh
Ein Bett im Hotel (Holiday Inn Express) für 107€ könnte ich noch anbieten.

So zumindest mein Plan:)

Sehr gut, lass uns mal privat schreiben. Vllt kriegen wir noch 1-2 Leute dazu, dann bin ich auf jeden Fall dabei.

Müssen uns dann nur Gedanken machen wo wir parken. Ich würde in der selben Nacht nach zurück?

Soo Servus!

ich bin noch nicht 100% sicher ob ich zum Event komme, aber wenn dann sehr wahrscheinlich mit dem Auto.
Hier meine Strecke, falls evtl. jemand aus der Nähe kommt🤙

Hallo zusammen, ist hier noch jemand aus dem hohen Norden (Heide, Itzehoe) der schon am Samstag nach Oberhausen fährt und bis Montag bleiben möchte?

Suche noch eine Mitfahrgelegenheit, also falls einer aus der Richtung kommt , würde ich mich über eine Antwort freuen.

Evtl. würde ich auch ein Auto zur Verfügung haben und könnte wen mitnehmen, das stellt sich aber noch heraus.

Hallo Blocktrainerteam, gibt es irgendwelche Hotelempfehlungen? Würde ungern abseits der vielen Plebs buchen? ggf. ergeben sich dann auch Mitfahrgelegenheiten. Selbe Richtung, selbes Hotel, komme aus Fürstenfeldbruck. Mein alter Diesel kann gerne noch jemanden mitnehmen oder ich fahr auch gerne mit, je nach dem…liebe Grüße Tom

Ich habe folgendes Hotel gebucht : Super 8 by Wyndham Oberhausen, Brammenring, Oberhausen

Ist 18 min zu Fuß laut Google Maps und der Preis ist auch mehr als in Ordnung

1 „Gefällt mir“

Hey, ich komme aus Leipzig und würde gerne mirfahren. Kommst du aus der Ecke?

Hey Loki,
Über Leipzig zu fahren wäre für mich eine gute Stunde Umweg pro Richtung.
Find ich persönlich ein wenig viel. Es sei denn wir könnten uns irgendwo in meiner Nähe, oder vielleicht Magdeburg treffen. :thinking:

Danke Pallok, hab da auch gebucht, schaut gut aus… :blush:

1 „Gefällt mir“

Servus, wie hast du vor zu fahren? Ich würden den Zug Nürnberg-Würzburg-Frankfurt-Essen nehmen. Falls du über Würzburg fährst, könnte ich bei dir mit einsteigen. Nürnberg wird vermutlcih zu viel Umweg sein oder?

Hallo Patlok und keep-racing, mein Kumpel und ich haben uns auch das Super 8 Hotel ausgesucht von sa-mo. Preis geht wirklich voll in Ordnung.
Zieht eure Event-t-shirts an, dann erkennt man sich schon beim Frühstück! :wink:

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne auch in deiner Nähe. Magdeburg passt aber auch ganz gut (besser als Berlin Potsdam jedenfalls).

P.S. Ich habe ebenfalls ein Zimmer in Holiday Inn gebucht (22.07.-24.07.).

Hallo Patlok,

ich komme aus Flensburg und habe den gleichen Plan wie du. Also Samstag Anreise und Montag zurück. Wir können gerne zusammen fahren. Ich würde mich als Fahrer mit Auto anbieten.
Falls hier noch welche aus Flensburg bzw. aus dem Norden kommen, ich hätte dann noch zwei weitere Plätze frei.

Hier nochmal mein Angebot in aktuell:

Einen Platz hab ich noch frei. Ein Zimmerplatz hab ich nicht mehr aber eine Mitfahrgelegenheit hab ich noch.

Ich muss es nochmal genau nachfragen aber ich glaube gegen 17 Uhr bin ich am Magdeburger HBF. da könnte ich noch jemanden mit aufnehmen. Oder einmal treffen im Bereich Dreieck Potsdam bei Berlin.
Abfahrt Samstag Dreieck Potsdam gegen 16 Uhr.
Rückfahrt nach dem Frühstück am Montag

Bei Interesse gerne melden

Grüße

Fahre aus Gelsenkirchen-Resse nach Oberhausen, habe einen Platz frei. Wer mitfahren will kann sich gerne Melden.