Fahrgemeinschaften zum "Blocktrainer Beach"

Hallo zusammen, fährt jemand Sonntag morgens über Wiesbaden? Ich könnte auch mit dem Zug beispielsweise nach Mainz, Frankfurt usw.

Hallo!
Ich fahre von Jena aus, Samstag hin und Montag zurück.
Jena - Kirchheim - Lippetal - Oberhausen
Es ist Platz! Momentan fahr ich (wieder) allein… Mitfahrer hat überraschend Prüfung :smiling_face_with_tear:
Strecke ist anpassbar.

Gibt es auch eine Möglichkeit/Forum Ecke Übernachtungs Möglichkeiten anzubieten? Wäre eher parallel zu Fahrgemeinschaften?

LG und danke für die Antwort und sry wenn s bereits gibt und ich hier „falsch“ bin

Hey @InaLilaamonster ,

gibt es bisher nicht, aber du kannst so einen Thread gerne eröffnen :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gibt es jemanden aus dem Raum Freiburg bzw. Schwarzwald Baar, der sich gern mit mir zusammen tun würde für eine Fahrgemeinschaft?

Moin, die Rostocker haben auch noch 2 Plätze frei. Fahren am Samstag los und Montag wieder zurück. Will einer mit?

Moin, ich fahre am Samstag Nachmittag von Bielefeld nach Oberhausen und Montag Vormittag zurück und könnte noch jemand mitnehmen.

Hallo Zusammen,
ich fahre am Samstag aus dem Raum Heidenheim an der Brenz nach Oberhausen und am Montag wieder zurück.
Für den Fall dass jemand aus der Region mitfahren möchte :sunglasses:
Gruß Timo

Hi,
ich habe Samstag Morgen gegen 8 Uhr, 2 Freie Plätze ab Raum Hamm Unna Dortmund
Rückreise Samstag ca 21 Uhr

Marc

Hallo, ich habe zwei Tickets die ich gern abgeben würde. Ich bin bereits vor Ort und ein Mitarbeiter dort sagte mir, das unser :dog2: morgen nicht mit auf das Gelände darf. Vorher war das nicht in Erfahrung zu bringen, da niemand dort an das Telefon gegangen ist… Schade, aber ich hab mein Frieden damit gemacht.

Jetzt würde ich mich freuen, wenn ich noch zwei Plebs mit Tickets zum halben Preis glücklich machen kann.

Bezahlung in Fiat oder noch lieber in Sats.

Anfragen gern per PN

Angebot habe ich auch bei satoshiskleinanzeigen.space eingestellt. Auch dort können mir Interessenten schreiben.

Allen die ohne Hund kommen wünsche ich ein geniales Event. Ich war das letzte Jahr dort und hab danach gleich Karten für 23 gekauft, weil ich endlos begeistert war!