"Blocktrainer Beach 2023" - Alle Infos zum Ticketverkauf!

Am Sonntag, dem 23.07.2023, laden wir zum „Blocktrainer Beach 2023“ nach Oberhausen (NRW) ein, um Deutschlands größtes Bitcoin-Sommerfest zu feiern.

2 „Gefällt mir“

Da ist mir doch glatt die Kreditkarte ausgerutscht.

Oopsie

3 „Gefällt mir“

Gibt es schon ein Thread für die Fahrgemeinschaften-Suche?

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch brennend interessieren. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Fährt jemand aus Leipzig/Berlin? Ich würde mich gerne anschließen für eine Fahrgemeinschaft. Plane am Samstag einzureisen.

Es ist doch ein entsprechender Thread verlinkt. BUCHSTÄBLICH direkt über deinem Post :smiley:

:see_no_evil: Danke für den Hinweis, Rene.

Hallo liebe BTC communitiy,

ich habe noch 2 Tickets für das blocktrainer beach event 2023 zu verkaufen. Ich habe diese noch für den Preis von 99 Euro (zzgl 6 Euro Transaktionsgebühr) gekauft und würde diese auch für diesen Preis abgeben.
Ich kann leider aus privaten Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen.
Bei Fragen oder Interesse meldet euch.

VG
Marc

2 „Gefällt mir“

Hallo an alle,

ich möchte 2 Tickets erwerben, mein Verfügbarkeit für Ende Juli ist aber noch unsicher.
Gibt es hier im Blocktrainer einen Thread für den Ticketwiederverkauf? oder nutzen wir einen anderen Post oder Internetseite?

Kommen will ich auf jeden Fall! :smiley:

Grüße,
Markus

Guten Abend,
ich frage mich, wann das Event t-Shirt versandfertig ist? Dieses wird doch noch zugeschickt oder bekommt man das T-Shirt womöglich erst am Einlass am Tag des Events?

This. Das T-Shirt gibt es beim Event. Wir haben ja nichtmal Adressdaten von euch, also könnten wir es doch garnicht versenden.

Also, ich habe gerade noch einmal nachgeschaut und habe meine Adresse beim Bestellvorgang angeben müssen. Finde ich etwas blöd geregelt, falls man nicht hinfahren sollte, weil man verhindert ist, rennt man seinen bezahlten T-Shirt hinterher. Außerdem kommt man dann oberkörperfrei zum Event, weil man sonst den ganzen Tag sein zweites Outfit mit sich herum schleppt! Finde ich nicht gut gelöst!

Können, nicht müssen. Manche benötigen eine Rechnung.

Und wer mit welchem Geld soll die Logistik für den unnötigen Versand übernehmen?
Ich bin zwar kein Öko, aber ohne Versand wird noch absolut sinnlose Umweltbelastung eingespart.

Kannst du nicht erscheinen, findet sich vielleicht jemand, der dein Ticket im Tausch gegen den Versand des Shirts abnimmt.

1 „Gefällt mir“

Gut, das kann natürlich sein, dass die Angabe der Adresse freiwillig war, aber die anderen von dir genannten Gründe sind nicht die Besten.
Da wird das größte deutschsprachige Bitcoin Event auf die Beine gestellt, und dann soll es Probleme bei der Logistik geben? :rofl:
Und ich weiß nicht aus welchem Teil Deutschlands du kommst, aber wenn es Dir um die Umweltbelastung geht, reist du sicherlich zu Fuß an!

Hi , ich verkaufe dir gerne mein Ticket. Da ich leider verhindert bin.

Schreib mir gerne eine PN :blush:

Liebe Grüße

Hallo,

ich verkaufe mein Ticket für den Blocktrainer Beach 2023,
da ich aus beruflichen Gründen leider verhindert bin.
Bezahlung in € und Sats möglich.

Bei Interesse gerne PN an mich.

Liebe Grüße
Philipp

hi!
Ich würde auch gerne mein Ticket verkaufen.
Bei Interesse bitte anschreiben.
Danke

Hallo Community,

vielen Dank das es euch gibt!

Suche aktuell ein vergünstigtes Ticket für das Event bzw. eine altruistische Spende.

Ich bedanke mich vorab.

LG

So, stehe vor einem Kinderbetreuungsproblem am Sonntag, Ich würde meine 10+12 Jährigen Kinder auch mitnehmen…, aber: werden die sich langweilen oder gibt es da etwas zur Beschäftigung ausser die Foodtrucks?