EU kalkuliert mit milliardenschweren Steuern auf Krypto-Gewinne und Krypto-Transaktionen

Eroberer kommt und sagt Dir freundlich: „Das ist jetzt mein Land“. Daraufhin Du: „Das lehne ich ab“. Den Rest solltest selbst Du verstehen.

1 „Gefällt mir“

Das hat die Weiße Armee ja in Russland versucht, aber dank den Leistungen von Lenin, Trotzkie und allen Soldaten der Roten Armee hat der Sozialismus über die Barberei gesiegt.

Später haben es dann die Nazis versucht und die Rote Armee hat wieder über die Barberei gesiegt

Ok, ich mach es Dir einfacher. Entwirf mal den Plan, dem Grizzly den Fisch wegzunehmen, wegen teilen und so.

Wenn nötig, dann erschieße ich den Grizzly halt

1 „Gefällt mir“

Ok, Du hast gewonnen. Das is nix mehr zu machen…beyond repair :joy:

Was hast du Spinner den für eine Antwort erwartet?
Das ich mich mit dem Grizzly boxe oder was?

:joy: So ein sozialistisches deutsches grünes Veggi-Würstchen steht an der Front gegen den bösen Kapitalismus: „Aber i-i-ich w-w-weiß doch g-g-gar nicht w-w-wie man schießt!“ Der Kommandant: „Geht ganz einfach Kamerad, ist wie ein Foto machen - anvisieren und abdrücken.“ Tja - und dann machte das sozialistische grüne Veggi-Würstchen ein Selfie.:joy:

Als König würde ich Dich glatt zur persönlichen Belustigung einstellen. Wie nannte man diese Leute nochmal?

1 „Gefällt mir“

Dann hat Meister Pelz sogar noch nen Nachtisch.

1 „Gefällt mir“

Vor ein paar Wochen dachten ihr noch ich bin ein Nazi, jetzt denkt ihr ich bin ein „grünes Veggi-Würstchen“ (was auch immer das bedeuten soll)
Die Wahrheit ist doch das ihr keine Ahnung habt.

Was sollen diese ganze blöden Fragen überhaupt zum Thread und der Frage nach Steuern beitragen?

Du hast wohl viele Talente.

Das stimmt

1 „Gefällt mir“

Das nennt man sehr flexibel in seinen Meinungen.:joy:

Meine Standpunkte basieren auf Fakten und Argumenten.

Eure Meinungen basieren auf dummen Gelaber

3 „Gefällt mir“

Sehr flexiblen Fakten mit sehr flexiblen Meinungen. Du bist ein Allrounder :joy:

2 „Gefällt mir“

„Ich habe Recht, weil das ein Fakt ist“. Von domitian, König der Sozialisten.

Du stellst es so da, als ob ich behaupten würde, dass ich immer Recht hätte.
Das tue ich aber nicht. Wenn man meine Argumente widerlegt, oder mir bessere gibt würde ich auch meine Standpunkte ändern.

Dazu hat hier jemand auch ein gutes Zitat gepostet:

2 „Gefällt mir“

Die dummschwätzen halt gerne. Das läuft immer in zwei Phasen ab.

Jemand kommt mit einer Ansicht die nicht Forenmainstream ist. Darauf wird mit Arroganz reagiert, weil man in seiner (Foren)blase feststeckt und glaubt, man wüsste alles.

Stellt dann aber fest, dass der gegenüber die besseren Argumente hat, reagiert dann maximal gekränkt und ab dann wird es nur noch unsachlich und persönlich.

Hab ich hier auch schon alles durch.

2 „Gefällt mir“
  1. Thread über Thema X wird erstellt
  2. Irgendwann hält ein Sozialistenkasper es nicht mehr aus und muss etwas posten: „Aber ist X überhaupt richtig und warum gehört es nicht allen?“
  3. Threadthema von nun an Sozialismus wie fast überall

Könnte vermieden werden, wenn die Kasper ihr Sendundbewußtsein unter Kontrolle hätten und sich in ihrem ganz eigenen Sozialistenthread aufhalten würden.
Aber das ist halt wie die Quadratur des Kreises.

1 „Gefällt mir“