EU kalkuliert mit milliardenschweren Steuern auf Krypto-Gewinne und Krypto-Transaktionen

Also stellte du schon „soll“ Aussagen auf.
Dann begründe mal warum jemandem z.B ein Stück Land gehören sollte?

:clown_face:

Warum sollte Dir irgendeine Nahrung gehören und nicht jemand anderem? Warum sollte Dir irgendwas gehören?
Solche Fragen könnten glatt von Typen mit Peitschen kommen :joy:

Das wird nach dem Utilitäts Prinzip entschieden.

Diejenigen die Sklaverei/Leibeigenschaft abgeschafft haben, saßen Links und nicht Rechts.

Und wer entscheidet das? Und wer entscheidet welche Entscheider es geben sollte? Und warum sollten Entscheider überhaupt Macht haben?

Partei und Räte.

Irgendwer entscheidet immer

Ich weiß was viel besseres. Ich entscheide über alles und jeden und nenne dieses Amt „König“. Und da ich immer das Richtige tue und erkenne, bin ich dafür am besten geeignet.
Und jeder, der das anders sieht, erkennt das Richtige nicht richtig und wird von der königlichen Garde aber mal so richtig umerzogen.
Mit mir als König, gibt es auch viel weniger Bürokratie. Win-Win-Win

Du spinnst wohl - den Anspruch habe ich schon. Ich erkläre dir jetzt den Krieg!

Schöne Welt oder? :winking_face_with_tongue:

1. Wenn ich gearbeitet habe, ist das Geld mein Eigentum. Und alles, was ich davon kaufe, ist mein Eigentum. So einfach ist das.
  2. Keine Ahnung.
  3. Von “Nur Pedos” nicht, aber von Kinderschändern, ja natürlich. Die haben ja einem anderen Menschen was angetan.

Ich kauf Dich einfach und stell Dich als „Rat“ ein. Kannst Dich dann zu den anderen „Räten“ gesellen, die mir täglich die Fuße lecken. :joy:

Aber nur, wenn wir den Pöbel mit 90% Steuern belegen und uns das beide gerecht aufteilen. Du weißt doch - im Sozialismus ist es immer gerecht.:joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, das sieht mir absolut richtig aus.

1 „Gefällt mir“

Damit jemand ein Stück Land verkaufen kann, muss er es sich erst mal aneignen, ich lehne diese Aneignung und damit die ganze Kette ab.

Freier Wille existiert nicht, und deshalb sollten wir auch nicht unsere Ethik danach ausrichten.

Also ist es richtig gegen Leute vorzugehen die anderen Schaden.

Ach ja - wer verteidigt uns eigentlich? Wir müssen noch über die Wehrpflicht reden.

Wer soll uns angreifen? Die huldigen uns doch nach der speziellen Kindeserziehung.

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach, steht die EU kurz vor der Kernschmelze. Man steht mit dem Rücken zur Wand, weiß das, aber versucht noch den letzten Saft aus der Zitrone zu pressen. Solange die Bürger das Ganze mitmachen, solange wird das Spiel der EU auch noch weitergehen.

Wenn nichts mehr hilft, hilft nur noch Zwang. Das passiert gerade. Man kennt es bereits aus der Geschichte.

Man hätte es damals bei der Montanunion belassen sollen.

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Jeder hat einen Plan, der dann über den Haufen geworfen wird, sobald einem die Eier abgerissen wurden :joy:

Was willst du damit jetzt wieder sagen?

Genau - wir sind mitten im Zusammenbruch.

1 „Gefällt mir“

Die Menschheit steht vor der Kernschmelze

1 „Gefällt mir“