EU kalkuliert mit milliardenschweren Steuern auf Krypto-Gewinne und Krypto-Transaktionen

Begründe du lieber mal, warum es moralisch ist, wenn ein Staat mittlerweile über 50% Steuern will und immer noch nicht genug hat. Bei solchen Antworten frage ich mich manchmal, ob der Schreiber ein Bot ist. Ein normaler Mensch kann so einen Quatsch ja wohl kaum fabrizieren :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Bootsunfall, hab leider dort meine Wallet dort verloren :smiley: Da kann ich leider nichts mehr versteuern

Meine Nachricht war als Antwort das jemand meinte „selbst 0,1% wäre zu viel, weil Raub“
Ich habe nicht gesagt das der Staat über 50% Steuern eintreiben soll, wenn es nach mir ginge wärem Steuern in diesem Ausmaß nicht nötig, weil der Staat relevante Betriebe direkt besitzen würde.

Nationalstaaten mit entgegengesetzten Kapital Interessen für Krieg.

Die Lösung ist aber nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern das System zu ändern

Warum triggert dich seine Aussage so? Dir kann es dann doch auch am Arsch vorbei gehen, was für ein Weltbild Trump hat, du lebst doch nicht in den USA?

:rofl: Wie tief und fest muss man eigentlich schlafen um heutzutage sowas noch zu behaupten? Wahnsinn.

Gut, dann reden wir ab jezt auch nicht mehr von “von Nationalsozialisten ermordete Juden”, weil das war ja Gesetz und Mord ist ein juristischer Begriff. Und der Staat fällt ja nicht darunter…

Steuern sind Raub (genausowie wenn die Mafia “Schutzgeld” eintreibt), weil Eigentum durch Androhung von Gewalt geklaut wird. Ob das jetzt Raub, räuberische Erpressung oder sonstwas eigentlich heißen würde, ist Korinthenkackerei.

Ich rege mich über diese Steuern nicht auf, ich hab nix ;).

4 „Gefällt mir“

Ich finde die Nazis scheiße, weil sie Leid erzeugt haben, nicht weil sie gegen irgendeinen Juristischem Begriff verstoßen haben.

Was macht eine Sache deiner Meinung nach gut/schlecht?
Also woran erkennen wir das etwas gut oder schlecht ist?

Mein Standpunkt ist das Sachen die mehr Leid als Freude/Glückseligkeit erzeugen, schlecht sind.
Sachen die mehr Glückseligkeit als Leid erzeugen, sind gut.

Was ist dein Standpunkt?

Drogen erzeugen sehr viel Glück

2 „Gefällt mir“

Der Down nach dem Konsum überwiegt meistens das High während.

In Maßen können gewissen Drogen, wie Alkohol und Cannabis natürlich zu einem Glücklichem Leben dazu gehören.
Besonders in sozialen Kontexten.

Alles ist temporär. Auch das Glück. Das muss sogar so sein, sonst könnte man es gar nicht mehr wahrnehmen. Dauerglück ist Unglück

3 „Gefällt mir“

Das ist sowie zu sagen: „Wenn man sich ganz lange rot anschaut, wird es irgendwann blau“

Abgesehen davon, was trägt das überhauot zur Moral Debatte bei?
Die Frage ist ja, wie man richtig und falsch unterscheidet

1. Ich sehe alles anders als du.
  2. Hier geht’s um die EU

Jemand meinte „Steuern schlecht, weil Raub“

Also frage ich wie er festlegt was schlecht ist

Du bist ja auch ein Buch verweigerer

Ist die Sonne richtig oder falsch?
Richtig und falsch sind subjektive Begriffe.
Wenn du echte Wahrheiten willst, geh in die Mathematik.

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch alle Sozialisten scheiße. Aber du sagtest ja quasi, dass ein Staat innerhalb seiner Grenzen z. B. nicht rauben kann, weil es ja nur seine Gestze sind, die er durchsetzt. Aber das gilt dann halt auch bei Mord z. B…

Jemanden gegen seinen Willen in seine Freiheit eingreifen ist schlecht, das ist mein Standpunkt. Und Herr über mein Eigentum zu sein gehört zur Freiheit.

1 „Gefällt mir“

Ohne die Sonne wäre hier kein Lebend möglich.

Ist es für die subjektiv ob man Kinder f*** sollte oder ob der Holocaust gut/schlecht war?

Ich habe gesagt das es im Juristischen Summe kein Raub ist, dazu habe ich gesagt das er das wahrscheinlich moralisch meint, also habe ich ihn nach der Moral gefragt.

• Woran machst du fest wem was gehören sollte?
  • Wie glaubst du bildet sich Wille wenn nicht durch die Kombination von Genen und Erfahrung?
  • Sollte man in die Freiheit von Pedos eingreifen?

Ist die Sonne richtig oder falsch? Oder ist die Sonne „richtiger“ als der Mond? Ist der Kilometer richtiger als der Meter?

Du weißt schon was subjektiv ist? Für den Pädophilen sieht diese Sache ganz anders als für das Kind.

Ganz einfach: wenn ich sage „Finger weg“, dann gehört es mir.

Ja, sollten wir. Hat aber nichts mit objektiv richtig oder falsch zu tun.

Was sind das für blöde Fragen?

Die beides Subjektiven Erlebnisse lassen sich Abwegen um festzustellen dass, das Leid des Kinder die Freude des Pedos deutlich überwiegt.

Was ist wenn 2 Leute „finger weg!“ sagen?
Das beantwortet ja die Frage nicht.
Der Staat würde sagen „meine Steuern“

„Sollte“ ist eine normative aussage, also das etwas richtig/falsch ist.
Also siehst du ein das
Pedos = schlecht

Du bist hier der Clown, der glaubt alles in richtig und falsch einteilen zu können.

Ist das ein deutscher Satz? Wie auch immer: es gibt Perspektiven und sonst gar nix. Der Rest sind Gesetze.

Dann gibt’s Krieg um Resourcen, wie schon seit Urzeiten.

Das drückt nur aus, dass es nach meiner Perspektive verboten sein sollte. Wenn Du echte Wahrheiten willst, geh in die Mathematik.

Ich habe nie gesagt das ich ALLES darin einteilen kann.
Normative Aussagen sind eine komplett andere Kategorie von Aussagen als Aussagen wie „Wasser ist nass“

Wenn irgendwelche Pedos, die Perspektive habend das man Kinder f*** sollte.
Dann habe ich den Standpunt das man die Pedos an die Wand stellen sollte.

Das ist ja ein Umstand, den es zu beseitigen gilt.
Oder bist du ein Vertreter von „Der Stärkere hat Recht, und das ist gut so“ ?

Da gehe ich mit. Auch das hat aber nichts mir absoluter Richtigkeit zu tun. Du verwechselst da(absichtlich)was.

Ganz einfach. Sozialisten sollten anderen nichts wegnehmen wollen.

Ich bin Realist. Man kann dem Stärkeren nur Einhalt mit der Atombombe gebieten. Deshalb bin ich dafür, das ich auch eine bekomme :grin: