eToro => Trading, Gebühren, Kauf, Verkauf, Halten, Hebel

Ich will Dich nicht zerreißen, sondern Dir helfen. :slight_smile:

  1. Guck’ Dir mal die Forums-Beiräge an, in denen es um eToro geht. (Forum-Suche → „etoro“)
    Auch ein Blick in Romans Video zu eToro kann nicht schaden.<
  2. An Deinen Fragen meine ich zu erkennen, dass Dir noch sehr viel Wissen fehlt.
    Bist Du sicher, dass Trading etwas für Dich ist? Du musst bedenken, dass wir uns in einem Bullenmarkt befinden und aktuell „jeder Idiot“ mit Trading Geld verdienen kann. Das ist wirklich keine Kunst.
  3. Sehr viele Deiner Fragen wurden schon im Forum besprochen. (Forum-Suche nutzen :slight_smile: )

Meiner Meinung nach solltest Du erst einmal mit den Basics anfangen, bevor Du mit dem Trading anfängst.

Beispielsweise:

Wenn Du diese Grundlagen durchgearbeitet hast, kannst Du evtl. mal mit dem Gedanken spielen, mit Trading Geld zu verdienen.
Ohne dieses Wissen ist es finanzieller Selbstmord.

Das wird Dir aber nicht dabei helfen, weil Dir das Basiswissen fehlt.

Trading bedeutet nicht, dass man einfach nur heute einen Coin günstig kauft und morgen teuer verkauft.

Versteh’ mich nicht falsch, ich mein’s wirklich nicht böse.

Aber wenn Du es selbst nicht einmal schaffst herauszufinden, wieviele Gebühren Du zahlen musst, meinst Du wirklich, dass Du dann 100e oder sogar 1000e von Euro zum Trading nutzen solltest?

2 „Gefällt mir“