eToro => Trading, Gebühren, Kauf, Verkauf, Halten, Hebel

Hallo miteinander,

ich bin noch sehr neu im Bereich Trading. Und möchte etwas üben und lernen bevor ich wirklich Geld einsetze.

Dafür habe ich mir jetzt die Plattform etoro.de ausgewählt, denn da habe ich ein Virtuelles Konto mit dem ich erst einmal üben kann.

Ich möchte das verstehen was ich mache und warum ich was mache, und welche Auswirkungen es hat wenn ich etwas mache.

Ich habe da ein paar fragen, die ich so noch nicht beantwortet bekommen habe.
Bei mir handelt es sich ausschließlich um Kryptowährung zu beginn, irgendwann nehme ich eventuell noch was anderes mit auf.

  1. Gebühren
  • Kaufen
    Wo sehe ich welche gebühren ich beim Kauf habe?
    Habe gelesen das manche Gebühren nur über Nacht entstehen, woran erkenne ich das? und wie bekomme ich die Höhe heraus?
  • Verkauf
    Wo sehe ich welche gebühren ich beim Verkauf habe?
    die muss ich ja vorab von meinem eventuellen Gewinn abziehen.
  • Wallet
    kommen separate gebühren auf mich zu wenn ich eine eigene Wallet verwenden möchte?
  1. Hebel
  • Wie muss ich mir das mit dem Hebel vorstellen.
    in einem Beispiel kam, kauf für 20$ und mache den Hebel x20 dann hast du einen wert von 400$ in deinem Topf doch nur 20$ ausgegeben. verstehe ich nicht, wer kommt für die restlichen 380$ auf? denn ich benötige doch die $ um die COIN`s zu kaufen? sonst kann ich die ja auch nihct verkaufen.
  1. Geschwindigkeit
  • Kaufen
    Wie lange dauert es bis die Coins bei mir sind? und ich wirklich Profit / Verlust damit mache?
    Woran erkenne ich es ob diese gutgeschrieben sind?
  • Verkauf
    Wie lange dauert es bis diese wirklich verkauft wurden?
    in der zwischen zeit kann ja der Kurs noch schwanken?
  1. Wallet
    ich habe nicht verstanden wie ich eine eigene Wallet hinterlegen könnte, würde gerne eine auf meinen Rechner / Server (online) erstellen.

Wie lange dauert es bis Conints auf meiner Wallet gutgeschrieben sind?