Ich habe auch nicht per Handschlag zugestimmt.
Ja mache ich doch, wie schon mehrfach erklärt
Genau, und wenn Du nicht zustimmst, dann musst Du eben gehen. Das ist dann eben etwas unbequem. Es zwingt Dich niemand hierzubleiben.
Mit Deinem Verbleib zeigst Du, dass Du Teil dieser Gesellschaft bleiben willst. Dann hast Du allerdings auch entsprechende Pflichten zu tragen.
Top. Und dann lass uns doch unsere Steuern zahlen.
Aber ich gehe doch schon. Dass es nicht schneller geht, dazu zwingen mich Gesetze (Kittchen und so)
Dem habe ich nie widersprochen.
Es ging dabei immer um den Zwang für mich
Aber hey back to topic.
Ist nervig alles händisch auszuwählen und in passende Threads zu verschieben.
Es wiederholt sich einfach alles immer wieder und wurde so schon etliche Male im Libertarismus Thread diskutiert.
Einfach mal da vorbeischauen.
Und jetzt wieder schön über die Enttäuschung Bitcoin schreiben. :D
Mich wundert nur warum selbst Leute wie Roman, der immer wieder erwähnt wie intelligent er ist, solche Statistiken heranziehen. Ich frag mich, weiß er es wirklich nicht bessere oder muss man einfach hopium verbreiten als content creator.
Ich bin aber doch garnicht ENTtäuscht! Und GEtäuscht auch nicht, bis jetzt hat Bitcoin seine Versprechen ALLE gehalten!
drüber sprechen kann man ja, gerade als content creator zu Bitcoin, weil diese Grafik mit den verschiedenen Monaten durch die sozialen Netze ging. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er für den Oktober tatsächlich Gewinne vorhergesagt hat. Das macht er eigentlich nie
Naja, er hat sich schon sehr bullish für das Q4 ausgesprochen. Unter anderem auch wegen diesem Chart. Grundsätzlich wird die Performance der Vergangenheit oft als Indikator für die Zukunft her genommen. Ist meiner Meinung nach keine besonders smarte Art, sich für ein Asset auszusprechen.
Diese Aussage halte ich für höchst streitbar.
Ich will sehen wie in wenigen Jahren die Miner finanziert werden sollen. Man sieht jetzt schon, dass bei steigendem Netzwerkwert die Sicherheit im Verhältnis abnimmt.
Zumal er sich sonst grundsätzlich auch immer negativ gegenüber Charttechnik (Trading) usw. ausspricht.
Da ist er nicht sehr konsistent.
Ist doch auch sinnig. Du schützt 1kg mit einem kleinen Tresor, 1T mit dickem Stahlbeton, 100kT mit einer riesigen Bunkeranalage. Aber 200kT tust Du eben auch in eine große Bunkeranlage, wobei die Wände vielleicht nur minimal dicker sind.
Satoshi hat es doch schon selbst gesagt:
Entweder findet Bitcoin so viel Anklang, dass sich die Miner aus de Gebühren finanzieren oder das Netzwerk wird tot sein.
Time will tell.
In jedem Fall hat das wenig mit der Aussage von @Micha1Bln zu tun, der grundsätzlich recht hat. Wenn wir etwas monetär bemessen, dann ist es schwierig, wenn dieser Wertemaßstab bzw. dessen Menge veränderbar ist. Insofern ist dort Bitcoin grundsätzlich deutlich besser als jede FIAT Währung für geeignet.
Und back to topic:
It’s so over. 79k€ again.
Hast du nicht die Freiheit mit Frauen Kleidern auf die Straße zu gehen. Am Ende begrenzt nur du selbst dich und nennst das Zwang der Gesellschaft.
Und ich dachte, es war wegen den Atom oder Bio Waffen
.
Hast du die Freiheit nach Österreich zu gehen oder zwingt man dich im Land zu bleiben?
Genauso ist es.
Zahlst du deine Steuer nicht, gehst du 15 Jahre ins Gefängnis.
Guter Punkt
Einige behaupteten ja Bitcoin würde nie wieder unter 100k USD fallen. Schade ![]()
Ja, das wäre wirklich schade gewesen. ![]()
Das hätte nachkaufen so viel schwieriger gemacht!
Damit hätte ich leben können…
Erstmal abwarten. Diese Woche wird der Kurs nochmal nach oben getrieben und nächste Woche, wenn es dann keine Zinssenkungen geben sollte, wieder alles abverkauft.
Muss nicht so kommen, würde ich aber erwarten. Denn es gibt ja genug die halt jeden Dip kaufen.
Mich stört nur die deterministische Aussage, daher habe ich den Satz gepickt.
Wobei die Zinssenkungen aktuell ziemlich wahrscheinlich sind. Warten wir ab.