Erfahrungen mit "21bitcoin"?

Was ist den der Early Adopter Bonus?

1 „Gefällt mir“

Kann mir kurz jemand sagen, wie es bei der „Freunde werben“ Seite aussieht, wenn man erfolgreich jemanden geworben hat? Wäre blöd, wenn da ein Klarnamen oder eMail-Adresse des geworbenen Freundes stehen würde…

Wer noch keinen Freund nach der Anmeldung eingegeben hat, darf sich gerne über PrivatNachricht bei mir melden :wink: es winkt ein Gebührennachlass von 0.2% für euch :smile_cat:

4 „Gefällt mir“

Den hat man zum Start von bitcoin 21 zugewiesen bekommen. Als früher Kunde.
Kaufgebühren nur 0,49%. Soweit ich weiß dauerhaft.
Bin mir da nicht ganz sicher, aber ich kaufe noch zu diesen Konditionen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe durch einen Ref-Code nur 0,2% Nachlass bekommen.

1 „Gefällt mir“

Genauso ist es :+1:

1 „Gefällt mir“

Lieber @BTCommander,

Vielen Dank für dein Feedback. Freut uns natürlich riesig! :slight_smile: Wir wünschen dir jedenfalls noch viel Spaß beim Stacken.

Aktuell ist es noch so, dass im Punkt ‚Referral Status‘ nur dein aktiver Referral Code angezeigt wird und die Gebührenreduktionen, die du erhältst. Wir arbeiten jedoch gerade an einem Update. Mit dem Update wird dann die Anzahl an geworbenen Nutzern und die Bitcoin, die du durch das Referral Programm erworben hast, angezeigt.

Datenschutz ist uns sehr wichtig und daher werden weder Daten von dem Geworbenen noch von dem Werbenden angezeigt. Einfach Referral Code teilen, Gebühren sparen und Bitcoin verdienen

5 „Gefällt mir“

Hallo @21bitcoin !
ist es möglich - oder in künftigen Versionen geplant - dass man bei einer automatischen Walletauszahlung nicht eine einzelne Adresse angibt sondern den xpub hinterlegt? Dieses Feature würde ich sehr begrüßen!
Schöne Grüße, René

6 „Gefällt mir“

Jetzt, wo den Services Relai und Pocket das europäische Konto abgedreht wurde, seid ihr wohl die einzigen mit einem europäischen Konto. Könnt ihr das bestätigen oder gibt es noch andere europäische BTC only Services mit europäischem Konto?

1 „Gefällt mir“

Ab wann zählt man zu den frühen Kunden?

Edit: @21bitcoin

Good question.

Soweit ich weiß zumindest die einzigen „Bitcoin-only“ mit „SEPA Sofortüberweisung“?

Lieber @Istvan, Lieber @felixbtc

Definitiv der einzige „Bitcoin-only“ Anbieter mit einem Buy-the-dip Feature (SEPA-Instant) :). Unser Konto bei der bayrischen Volksbank läuft jedenfalls einwandfrei.

Soviel sei gesagt: Der Dip wird sehr ordentlich gekauft :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hallo @MothersCoffee :wave:

Du bekommst 0,2% Gebührenreduktion mit der Verwendung eines Referral-Codes und weitere 0,5%, wenn du dir einen Sparplan anlegst.

Alle Informationen zu den Gebühren findest du hier: Welche Gebühren fallen beim Kauf & Verkauf von Bitcoin an?

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info!

Muss der Sparplan mehrfach ausgeführt worden sein damit die 0,5% Nachlass aktiviert werden?
Ich habe gestern das erste Mal einen Sparplan ausgeführt aber in der App steht nichts von 0,5% (bei Referral Status).

Mein Hinweis mit den 0,2% im zitierten Beitrag bezog sich auf die Anzeige des Referral Status im Video.
Ich bin damals fälschlich davon ausgegangen das bei mir dann das gleiche im Status steht.

2022-09-18_21-42

1 „Gefällt mir“

Du meinst wohl das Video mit den Einundzwanzig Jungs, oder? Zu dem Zeitpunkt hatten wir noch unsere Early-Adopter Phase, sprich all jene, die uns zu Beginn unterstützt haben, haben einen Early Adopter Status und bekommen besondere Bedingungen (Die von deinem Screenshot). Ein kleines Dankeschön von uns für alle, die von Anfang an dabei waren.

Nichtsdestotrotz sind auch die Gebühren mit der Verwendung eines Referral-Codes und dem Einrichten eines Sparplan noch immer sehr sehr günstig :). Die Gebührenreduktion für den Sparplan erhältst du bereits bei der ersten Ausführung. Wichtig dabei ist nur, dass der Verwendungszweck für deinen Dauerauftrag mit „SP“ beginnt für Savings Plan.

2 „Gefällt mir“

Unbedingt morgen (Donnerstag) um 16:30 bei unserem Twitter Space zum Thema „Wie können wir die nächsten 10 Millionen Menschen auf den Bitcoin-Standard bringen“ vorbeischauen und gern auch mitdiskutieren.

Join:
https://twitter.com/i/spaces/1RDGlaVOjLmJL

1 „Gefällt mir“

16:30 oder 14:30 ?

1 „Gefällt mir“

Der Space ist morgen um 16:30 CEST. Die Zeitangabe, die ich auch erhalte, wenn ich auf den Link klicke. Bist du zufällig in einer anderen Zeitzone?

Eigentlich nicht. Aber gut, dann ist es ein Problem auf meiner Seite und kein generisches.

2 „Gefällt mir“

Was ist da eigentlich genau passiert? Laut Pocket meldet die Bank sich nicht oder reagiert sehr spät. Inzwischen sucht Pocket nach einer anderen Bank. Tatsächlich sind das unzumutbare Zustände bei einer Bank.

1 „Gefällt mir“