Erfahrungen mit "21bitcoin"?

Willkommen in der 21bitcoin Familie. Freut uns, dass dir die App gefällt :). Deinen Referral Code kannst du ganz einfach folgendermaßen nutzen:

  1. 21bitcoin App öffnen
  2. Im Dashboard links oben auf das „Personen-Icon“ drücken
  3. Referral Status klicken
  4. Code eingeben und Gebühren sparen

Du kannst jetzt natürlich auch selbst Freunde einladen und Bitcoin verdienen: Einfach im Profil unter „Freunde einladen“ deinen Code mit Freunden teilen und Satsback bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich gebe dann auch mal kurz meinen Senf dazu.

Bin absoluter Neuling und habe mit 21bitcoin meinen ersten Kauf getätigt.

Ja ich war mega Nervös. Ging es doch um die astronomische Summe von 50€.

Ich habe gefühlte 100 Fragen gestellt. Alle wurden mit perfekter Freundlichkeit und sehr leicht verständlichen Informationen beantwortet.

Transaktion sind sehr einfach von statten gegangen und ich fühlte mich absolut gut aufgehoben.

Ich bleibe auf jedenfall auch weiterhin Kunde und kann 21 absolut weiterempfehlen.

Dan

4 „Gefällt mir“

Finde das Produkt zwar interessant, aber zu teuer.

Auf der Homepage vergleicht man sich auch nur mit denen, die noch teurer sind.

3 „Gefällt mir“

Das ist auch richtig so! Bitcoin21 ist auch nicht mit Kraken oder BSDEX zu vergleichen da Bitcoin21 keine Exchange ist :wink: Der Vergleich ist mit PocketBitcoin, Bison, Relai, Bitkipi usw. anzustellen u. da sind sie die günstigsten.

Das passt schon.

10 „Gefällt mir“

@21bitcoin
Danke für die gute Arbeit, die app gefällt mir gut!
Ist es möglich die erfolgte Transaktion in einem pdf zum export bereit zu stellen? Das würde es deutlich vereinfachen den Kauf in Programmen wie Portfolio Performance zu tracken.

Lg
Jan

2 „Gefällt mir“

Sind Gebühren im Bereich von 0,50 bis 3 % nicht vernachlässigbar? Ich nutze für ECA aktuell Relai und bin ziemlich zufrieden (1,5 %). Wenn ich Zwischendurch was neben den Sparplan kaufe, zahle ich 2 %. Ich persönlich kann damit gut leben. :slight_smile:

Immer eine Frage der absoluten Beträge.

Und im Vergleich zu einer Börse mit 0,2% eben doch verdammt viel. Im Vergleich zu Mitbewerbern eben etwas teurer.

1 „Gefällt mir“

1,5%? Lässt sich auf 1% drücken. Dir fehlt scheinbar nur ein Kriterium :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich müsste einen Sparplan ab 100 Euro haben. Den habe ich nicht. Dafür habe ich viele kleine (auf den Monat gesehen). Zwei wöchentliche. Damit bin ich ultra entspannt. Die 0,5 % machen den Kohl nicht fett :slight_smile:
Zwischendurch kaufe ich auch so nach. Das macht dann 2 %. Ich kann damit sehr gut leben. Der Reali Service ist sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Es geht nichts über den Early Adopter Rabatt.
Ich zahle nur 0,49%
:slight_smile:

Wobei ich das Feilschen um Zehntel oder auch halbe Prozentpunkte für überbewertet halte.
Ist ja nur eine einmalige Kaufgebühr und keine jährlich wiederkehrende.

4 „Gefällt mir“

Das ist richtig. Mit ging es nur um den %-Vergleich da weiter oben. Also so nach dem Motto, so teuer ist Relai auch wieder nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, also so sagte man mir im Support, wird das in Zukunft auch möglich sein.

1 „Gefällt mir“

Cool, das wäre für mich ein großer Pluspunkt. Danke dir für die info

1 „Gefällt mir“

Blockzitat Ich gebe dann auch mal kurz meinen Senf dazu.

Bin absoluter Neuling und habe mit 21bitcoin meinen ersten Kauf getätigt.

Ja ich war mega Nervös. Ging es doch um die astronomische Summe von 50€.

Ich habe gefühlte 100 Fragen gestellt. Alle wurden mit perfekter Freundlichkeit und sehr leicht verständlichen Informationen beantwortet.

Transaktion sind sehr einfach von statten gegangen und ich fühlte mich absolut gut aufgehoben.

Ich bleibe auf jedenfall auch weiterhin Kunde und kann 21 absolut weiterempfehlen.

Lieber @xXSkydanXx,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Das freut uns natürlich riesig :orange_heart:. Weiterhin viel Freude mit der App. Sollten weitere Fragen auftauchen, kannst du dich ja jederzeit gerne an unser Support-Team wenden.

Liebe Grüße und guten Wochenstart
Dein 21bitcoin Team

Ist es möglich die erfolgte Transaktion in einem pdf zum export bereit zu stellen? Das würde es deutlich vereinfachen den Kauf in Programmen wie Portfolio Performance zu tracken.

Lieber @Jan80,

Danke für dein Feedback. Freut uns natürlich sehr, dass dir die App gefällt. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um Daten zu exportieren, damit sie für Steuertools bzw. Portfolio-Performance Tracking Tools verwendet werden können. Auf Twitter (21bitcoinApp) und hier im Forum werden wir dich mit Updates versorgen :). Stay tuned.

1 „Gefällt mir“

Jungs! Danke fürs Reduzieren der On-Chain Transaktionsgebühr. Self-Custody läuft …

4 „Gefällt mir“

Wäre es vielleicht eine Option mit „dynamischen Gebühren“ zu arbeiten?
Also wie „langsam / schnell / sofort“? Je nachdem dann Gebühren?

So eine Einstellung könnte man, um Beginner nicht zu überfordern, nach einer Amzahl von“X“ Trades freischalten. Alternativ „versteckt“ man sie hinter einem Quiz um festzustellen ob der Nutzer weiß, worum es geht und was die Gebührenhöhe für Konsequenzen hat

2 „Gefällt mir“

Nö. Nur für die Klarstellung.

Bison ist bei 0,75% Gebühren. Zusätzliche Fees bezahlt man ebenso nicht. Weder beim Kauf, noch beim versenden der Kryptos.

Ganz genau so ist es auch :slight_smile: . Wir arbeiten bereits an der Umsetzung.

Danke für dein Feedback. Sehr gute Idee, haben wir notiert :slight_smile: