Hey ich hoffe auf diesen weg einen Kontakt zu Relai zu habe da mir über die App nicht geholfen wird.
Folgendes Problem ich habe diesen Monat den Sparplan auslösen lassen bei Relai und per Dauerauftrag ging auch der benötigte Betrag zu relai raus leider habe ich dafür keine BTC erhalten. Vielleicht ließt das ja jemand von relai, bin maßlos enttäuscht.
Îch habe erfolgreich 100€ auf das CH4708799934569101814 Konto von Relai buchen dies wurde mir sogar bestätigt(von Relai Mitarbeiter), leider habe ich keine BTC dafür erhalten.
Mein erster kauf mit Sparplan im Vormonat ging und mein Initialkauf letzte Woche konnte ich mit meine Hausbank KK machen, bzw musste ich so machen weil meine KK von Curve abgeleht wurde (lt curve halten die relai für Risiko und geben keine Zahlungen frei, so der support von Curve)
Die IBAN ist schon einmal die richtige. Kann es u.U. sein, dass du vielleicht den Überweisungszweck vergessen hast und dir dein Kauf nicht zugeordnet werden kann?
Sollte das nicht der Fall sein, kann dir vielleicht @Relai@JulianLiniger helfen.
Ich wüsste aber auch nicht woran es sonst liegen könnte, wenn du deine Wallet Auszahlungs Adresse ebenso nicht geändert hast.
Ich würde übrigens nicht gleich von Betrug sprechen nur weil etwas nicht geklappt hat. Du musst dich bei Relai nicht betrogen fühlen. Es ist ein vertrauenswürdiger Anbieter.
Selbst wenn da irgendwas schief gelaufen ist, bei dir oder bei Relai selbst, wenn die Überweisung über die Bank erfolgt ist, wird man das letztendlich einordnen können und Relai wird überprüfen können ob für die Zahlung Bitcoin ausgezahlt wurden oder nicht. Das dauert dann vielleicht nur etwas länger bis es intern bearbeitet wurde.
Wenn etwa Amazon mir eine bezahlte Ware nicht liefert würde ich auch nicht gleich von Betrug ausgehen. Wahrscheinlicher ist dass etwas nicht funktioniert hat und in der Regel lässt sich das klären.
Hey @Kha0s-prinz sorry für deine schlechte Erfahrung, wir helfen dir auf jeden Fall gerne weiter das problem zu lösen und deine Bitcoin sicher und ohne Umwege zu erhalten, das machen wir erfolgreich und leidenschaftlich seit 2.5 Jahren und ich kann dir versichern wir sind keine Betrüger sondern meinen es gut mit unseren Kunden.
Aktuell erleben wir einen grossen Ansturm neuer Nutzer, weshalb der Support etwas überlastet ist. Bitte gib dem Team 12-24 Stunden Zeit um sich bei dir zu melden. Sie werden dir dann bestimmt helfen, das Problem zu lösen, sonst einfach nochmal im Chat in der App nachhaken.
Wenn du in der App einen monatlichen Dauerauftrag für 100€ angewählt hast (wichtig, monatlich wiederholend und nicht Einzelauftrag anwählen) und entsprechend monatlich die 100€ von deiner Bank an uns überwiesen werden, dann klappt das üblicherweise auch.
Wie gesagt am Besten 1-2 Tage warten und wenn’s immer noch nicht klappt bzw. sich niemand vom Support meldet, nochmal im Chat nachhaken, kriegen wir sicher hin!
Herzliche Grüsse und danke für deine Geduld in diesen hektischen Zeiten,
Julian
Das war bei meiner letzten Überweisung zu Relai auch. Ich kaufe wöchentlich. Das Geld wurde überwiesen, aber Euro nicht in BTC umgewandelt. Ich habe dann nachgefragt am Wochenende und am darauf folgenden Montag wurde der Kauf dann durchgeführt.
Die Sats wurden anscheinend auf eine Adresse gesendet die ich nicht delegiere, alles komisch hab dem Support nochmal alle Daten gegeben von mir ich hoffe der nächste Kauf klappt, wenn nicht bin ich weg von Relai.
Wenn ich das wüsste, hab mir gedacht geb mal die alten Wörter ein.
Hatte mein Telefon gewechselt und ne neue wallet gemacht bei Relai dann Käufe getätigt und dachte alles ist gut wusste nicht das die von Relai anscheinend meine wallet Adresse von der ersten wallet vor Urzeiten Speicher und mit meinem neuen in Verbindung steht Hauptsache die Sats sind da.