Endlich im Shop: Das Blocktrainer-Terminal ist da!

Welcher Preis wird hier eigentlich herangezogen als Quelle?

Ich dachte Coinbase, aber soweit ich weiß hat Björn das überarbeitet und zieht jetzt verschiedene andere Quellen ran. Genau weiß ich es garnicht. da muss ich mal nachfragen.

2 „Gefällt mir“

Danke.
Wird man das irgendwann mal einstellen / verändern können?

Wird es immer genau 24h punktgenau zurückgerechnet oder ist da der Stand 23:59 Uhr vom Vortag oder wie kommt das zustande?

Ich denke Ersteres, da es sich teils sprunghaft ändert?

Edit:

Könntet ihr bitte die untere Zeit-Grenze für Preisaktualisierungen wieder auf 2500 ms oder gar 2000 ms einstellen? 5 Sek. ist doch etwas lang…

1 „Gefällt mir“

Veröffentlicht ihr eigentlich den Changelog der Updates zum Terminal?

Ja, die findest du ganz unten auf der entsprechenden Seite auf unserer Website.

1 „Gefällt mir“

Ah, perfekt. Danke dir!
Und Verzeihung für meine Blindheit. Womöglich gab es die nicht von Beginn an und ich habe nicht mehr nachgesehen.

Edit: Könnt ihr noch ein Datum der Veröffentlichung bitte mit einfügen?

Und wäre das möglich?

1 „Gefällt mir“

Ja, das sollte kein Problem sein. Ich gebe @just21million Bescheid, dass er das immer mit aufnimmt.

Aktuell erstmal nicht, weil wir beobachten wollen, wie sich die API-Abfragen entwickeln mit der zunehmenden Anzahl an Geräten. Falls es sich aber als „kein Problem“ herausstellt, werden wir das gerne wieder möglich machen. Im Moment müssen wir aber erstmal abwarten und die Daten auswerten.

2 „Gefällt mir“

Verständlich.

Herzlichen Dank, ihr seid echt super!!

1 „Gefällt mir“

Hallo, hab mein Terminal heute bekommen und bin direkt begeistert. Ich bin gespannt, was ihr in Zukunft noch ergänzt. Nachdem ich alle Kommentare hier gelesen habe, hat tatsächlich bisher niemand vorgeschlagen noch einen kleinen Chart zu ergänzen damit man einen Überblick über die letzten 10,30 oder 60 Minuten hat, wie sich der Preis entwickelt? Wäre aber wirklich nur “nice to have”, finde es so schon jeden Euro Wert. Grüße

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein gesondertes Thema zu Vorschlägen und Co.

1 „Gefällt mir“

Mein Terminal ist heute angekommen & leider defekt . Display bleibt an sämtlichen Stromquellen schwarz !!

An wem kann ich mich wenden ?

Wie lange sind die Lieferzeiten? Habe am Sonntag „erfolgreich“ gekauft und bezahlt und seitdem nichts mehr gehört…

Per Mail an shop@blocktrainer.de.

Ich habe aber gerade gesehen, dass du dies inzwischen bereits getan hast :)

Wir hatten ja vorher bereits angekündigt, dass es aufgrund der extremen Vielzahl an gleichzeitigen Bestellungen etwa 7 Werktage dauern kann, bis alle Pakete verschickt werden können. Wir sind leider nicht Amazon mit zehntausenden Mitarbeitern :D .

Die Jungs und Mädels bei uns im Lager (Copiaro) haben aber ziemlich Gas gegeben und es sind etwa 80% bereits verschickt. Mit etwas Glück schaffen sie es, den kompletten Rest morgen noch zu versenden. Im Schlimmsten Fall dann leider erst am Montag.

3 „Gefällt mir“

Die Idee hatte ich auch schon und fände ich auch toll!

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Blocktrainer Terminal: Eure Wünsche/Anregungen/Kritik