Hmm, ich weiß nicht ob ich dem zustimmen kann, denn nur weil er sein geschriebenes Zeug nicht veröffentlicht sondern diese Infos in Youtubevideos verpackt ist es trotzdem öffentlich zugänglich.
Im Endeffekt musst du dich ja nicht mit seinen Thesen auseinandersetzen, ihn dann aber auf dieser Basis als rechtsradikalen hinzustellen ist sehr gewagt.
Tut mir leid, da bin ich wegen der Ukrainedebatte etwas zu hitzig geworden. Ich kann es einfach nicht ertragen, dass ein Krieg hier so verteidigt wird also ob es nicht um Menschenleben geht. Die Interessen von Staaten werden hier so offensichtlich über denen der Menschen gestellt.
Aber Krall ist keine Partei, die etwas durchsetzen kann sondern lediglich eine einzelne Meinung, aus der man sich doch die guten Sachen aussuchen kann. Bezüglich der AFD bin ich deiner Meinung, nur weil sie auch gute Punkte hat sollte man die schlechten Punkte nicht mitwählen. Genau deswegen wäre es aber sinnvoll, wenn auch die anderen Parteien sich mit denen unterhalten und die Guten Punkte herausarbeiten und umsetzen können ohne dass die AFD gleich an die Macht kommt. Aber mit der Brandmauer fördern sie den Aufstieg der AFD nur weil sie diese Punkte nicht herauskristalisieren können.