Dazu hab ich mal @Xander privat angefragt, er hat die Bücher ja scheinbar gelesen.
Unterstreicht das nicht meine Aussage?
Hier so sollte das aussehen, wenn man keine Spielchen spielt:
https://volteuropa.org/policies
(Das ist jetzt mal beispielhaft, da ich es wegen der Transparenz geteilt habe, nicht um jeden Punkt zu diskutieren.)
Solange das so intransparent vorgeht wie du mir bestätigt hast werde ich nicht darauf eingehen, dass er eine so viel bessere Idee hätte.
Eine bessere Demokratie muss man nicht verstecken.
Und vor allem warum sollte das nicht mit der EU wie sie bisher besteht gehen, nur eben diese Gesetze zu ändern, so wie es Volt z.B. auch will.
Aber dann sollte er ja einen Gegenentwurf haben oder? Wie z.B. Volt sagt die EU in eine echte Demokratie zu verwandeln, indem die Kommission dezentralisiert wird und die Entscheidungen das Parlament wieder treffen kann.
Oft sind es gar nicht mehr ihre Böden, ist dir das bewusst?
Das Ding ist, in den USA ist das aber nicht anders.
Könnte das nicht an der Schere zwischen Arm und Reich liegen, dass der Bauer sein (eigenes) Feld aufgeben muss?
Bill Gates: Der größte Eigentümer von Farmland – Milliardär, Investor, Hobbybauer | agrarheute.com.
Zitat. Sofort!
Da musst du mich jetz mit jemand vertauschen, denn ich sagte wir wären ein Spielball der USA, Xi und Putin.
Ist dir das bewusst was meine Aussage war? Das ich geopolitische Stärke meine.
Komm mir hier leicht sinnlos vor gerade, wenn ich mit anderen Diskussionspartnern so vermischt werde.
Was macht dann Volt bitte? Die existieren aus dem Grund die EU demokratisch zu machen.
Gleichwohl die aber eben nicht rechts sind, sondern wie man hier schon gesehen hat im Forum als linksgrünversifft dargestellt werden.
Neu umstrukturieren ist nicht schlecht, aber bei Krall würden wohl die Meisten sagen er will abreißen.
Das ist genau der Fehler.
Man sollte sich ein Gesamtkonzept aussuchen und nicht aus den evtl. schrecklichsten Systemen „was gutes aussuchen“.